Studios Vorsicht Dammstr.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute bei denen angerufen und nur einziges was sie als ohne anbieten ist NF :mauer: :mauer: In der Krone steht Ohne-Service !! :mauer:
1h 120 €
1/2h 80 €
Die Preise kriegt man schon überall, aber schade, dass die doch kein Ohne-Service anbieten.

lg

wieso vorsicht! danke für deinen wenn auch anders gemeinten tipp!

ich bin doch nicht bescheuert und gehe zu prostituierte die es ohne machen! will mir ja nichts einfangen

Habe heute bei denen angerufen und nur einziges was sie als ohne anbieten ist NF :mauer: :mauer: In der Krone steht Ohne-Service !! :mauer:
1h 120 €
1/2h 80 €
Die Preise kriegt man schon überall, aber schade, dass die doch kein Ohne-Service anbieten.

lg

Du dürftest Dir in der Vergangenheit schon zu oft s`Kopferl anghaut ham !:mrgreen:

Vorsicht deswegen, weil in der Krone die unter Ohne-Service einen Inserat anbieten. Am besten vorher immer informieren.

Vorsicht deswegen, weil in der Krone die unter Ohne-Service einen Inserat anbieten. Am besten vorher immer informieren.

mich würd mal interres welche krankheiten sich die user die
hier immer ohne service in anspruch nehmen sich krankheiten wie oft
und welche inkl hiv eingefangen haben
und wieviele krank sind und ohne service in anspruch nehmen
aber auf diese frage eine ehrliche antwort zu bekommen ist wahrsch
unmöglich.überhaupt von der 2gruppe
so jetzt werden sie gleich wieder 1000 aufregen
war ma trotzdem a bedürfnis das loszuwerden
ma darf ja net nur den mädchen die ohne anbieten unterstellen das krank sind (in doppelter hinsicht)
liebe grüsse

Einmal im Jahr Ohne-Service anzunehmen finde ich nicht schädlich, aber was solls, ist ja auch meine Gesundheit.

Einmal im Jahr Ohne-Service anzunehmen finde ich nicht schädlich, aber was solls, ist ja auch meine Gesundheit.

hast recht
mich würd ja eher die 2gruppe interr.
is natürlich a ding der unmöglichkeit das die das zugeben
wär aber statistisch interr. zu wissen wie das verhältnis ist
ohne dabei an moralapostel zu spielen oder endlos lang darüber zu diskutieren...seine gedanken kann sich eh jeder selber machen..
sollten ja alle die da sind schon über 18 sein

Ich weiß nicht wie oft noch!

Ohnediskussionen gehören ins Gesundheisforum uns sonst nirgends hin

Mike

@schaumamal
@homerphp

Wenn ihr etwas über Ohne-Service und Krankheiten zu diskutieren habt, erledigt das Bitte im Gesundheitsforum, den sonst schlägt die Zensurbehörde (=Mike) zu und löscht eure Berichte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier bei "Studios/Hostessen/Nachtclubs" seids auf jeden Fall falsch. Also unterlassts weitere Gesundheitsdiskussionen, da sie hier nicht hergehören.

MfG. bigjoe :daumen:

@schaumamal
@homerphp

Wenn ihr etwas über Ohne-Service und Krankheiten zu diskutieren habt, erledigt das Bitte im Gesundheitsforum, den sonst schlägt die Zensurbehörde (=Mike) zu und löscht eure Berichte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier bei "Studios/Hostessen/Nachtclubs" seids auf jeden Fall falsch. Also unterlassts weitere Gesundheitsdiskussionen, da sie hier nicht hergehören.

MfG. bigjoe :daumen:

hast recht ............. hat sich gerade angeboten:daumen:
wollt auch keine gesunfheitsdiskus. sondern eine statistik
die leider nie auf wahre angaben beruhend zustande kommt
obwohl interr wär s oder?

mich würd mal interres welche krankheiten sich die user die
hier immer ohne service in anspruch nehmen sich krankheiten wie oft
und welche inkl hiv eingefangen haben
und wieviele krank sind und ohne service in anspruch nehmen
aber auf diese frage eine ehrliche antwort zu bekommen ist wahrsch
unmöglich.überhaupt von der 2gruppe
so jetzt werden sie gleich wieder 1000 aufregen
war ma trotzdem a bedürfnis das loszuwerden
ma darf ja net nur den mädchen die ohne anbieten unterstellen das krank sind (in doppelter hinsicht)
liebe grüsse

immer wieder das selbe :mauer:

die vielen jahre des huregehens war ich sicher mehr als die hälfte bei damen die sich die muschi ficken lassen und nicht das stück plastik was drangehängt wird...................habe mir aber noch nie etwas geholt :fragezeichen:

also liebe forumsgemeinde lasst es bitte unser problem sein und tut nicht immer so auf "schlaumischlumpf" :mauer:

wieso vorsicht! danke für deinen wenn auch anders gemeinten tipp!

ich bin doch nicht bescheuert und gehe zu prostituierte die es ohne machen! will mir ja nichts einfangen

aber zu dieser adresse kann ich auch nur sagen: finger weg ein absolutes drecksloch...........

beim ficken hörst immer irgendwelche strizzis in anderen räumen die die mädchen anschreien..........

bin mir nicht sicher aber habe den eindruck dort gehabt das die mädchen es nicht freiwillig tun :mauer:

in der krone inseriert eine "extremdicke" in der dammstraße.
warst du bei ihr? wenn ja wie wars?

Erst einmal was historisches: Evi hat in diesem Studio angefangen (zumindest war ich dort das erste Mal bei ihr - damals noch ohne dem stinkenden Zeug unter den Nippeln, das ich normalerweise zum abdichten verwende)

Dann zum Studio (ich war vor 3-4 Wochen dort als Silvia noch dort war): rechts hinte dem Vorhang ein Wohn/Fernsehzimmer, links 2 "Gästezimmer" und hinten Klo und Dusche. Wo da ein Zuhälter stecken könnte ist mir nicht klar. Aber das Haus ist doch größer - und was die jetzige Belegschaft angeht - die kenn' ich nicht. Finde die paar Fotos (Kontaktbazar) aber interessant.

Also ocb 24 wann warst dort und was kannst über die aktuelle Belegschaft erzählen?

hi
schlaumischlumpf..bin i sicher nicht...gg
wirklich nur interresse......statistisch..man hört lest die verschiedensten sachen...wär ja wirklich interr. wen sich leute von der front..gg ehrlich äussern würden freier und huren .....
damit wir uns wirklich selbst ein relativ gutes bild machen können
wird aber leider net möglich sein . da ich glaube das einige die viell. krank sind es nicht wissen oder zugeben
will aber bei got niemand belehren
jeder muss und soll sein risiko selbst einschätzen und jeder weis welches risiko er eingeht.. gotseidank leben wir in einer (fast) freien gesellschaft
lg.

hi
schlaumischlumpf..bin i sicher nicht...gg
wirklich nur interresse......statistisch..man hört lest die verschiedensten sachen...wär ja wirklich interr. wen sich leute von der front..gg ehrlich äussern würden freier und huren .....
damit wir uns wirklich selbst ein relativ gutes bild machen können
wird aber leider net möglich sein . da ich glaube das einige die viell. krank sind es nicht wissen oder zugeben
will aber bei got niemand belehren
jeder muss und soll sein risiko selbst einschätzen und jeder weis welches risiko er eingeht.. gotseidank leben wir in einer (fast) freien gesellschaft
lg.

wollte ne private nachricht schreiben

Also auch auf die Gefahr hin, das ocb 24 mich wieder zum Chef dieses Etablisements macht (wäre ich gerne), möchte ich kurz von meinem Besuch letzten Mittwoch dort berichten.
Geöffnet hat eine hübsche Dame mittleren Alters, hat mich hineingebeten - hinter dem Vorhang - ich war zuerst sprachlos 7 Mädels und ein knabenhaft aussehender Bursche
Für jeden Geschmack etwas! kleiner Busen, großer Busen, mollig, dürr, blond, braun, schwarz, lange kurze Haare (und wen der Bursche interessiert OK - meins is es nicht!) ...
Ich entschied mich für die reifere Veronike (Ungarin 31Jahre, schwarze kurze Haare, mehrere Tatoos) Preis für 1/2 Stunde 80 mit, 100 - habe um 100 eine halbe Stunden Naturservice, ZK, NF beidseitig gebucht.
Nach dem Duschen war intensives Schmusen angesagt, danach 69, hat toll geschmeckt. Dann war der kleine Don steif, also Stellungswechsel ... und plötzlich versagte ER. Shit - dachte ich passiert mir manchmal und die Mädels reagieren sauer - kein Wunder, es bedeutet Schwerarbeit. Nicht so Veronika, nahm den kleinen wieder in den Mund und blies zärtlich, gekonnt (professionell) und toll - bis er wieder steif war. Ich wußte nicht wo ich lieber spritzen möchte Mund oder Muschi so toll war's.

Danach hat sie mir noch erzählt, dass normalerweise nur 3-4 Mädchen anwesend sind, und sie selbst immer Mo-Fr von 10-22 Uhr.

Nach ca. 35 Minuten verließ ich zufrieden das Lokal - und das nächste Mal gibt's mit ihr NF mit CIM.
... oder ich versuch die mollige mit dem entzückenden Gesicht und den langen Haaren?
(Vielleicht sollt ich wirklich der Chef werden, dann könnt ich's mir öfter leisten)

......beim ficken hörst immer irgendwelche strizzis in anderen räumen die die mädchen anschreien..........

bin mir nicht sicher aber habe den eindruck dort gehabt das die mädchen es nicht freiwillig tun :mauer:

immer wieder das selbe :mauer:

die vielen jahre des huregehens war ich sicher mehr als die hälfte bei damen die sich die muschi ficken lassen und nicht das stück plastik was drangehängt wird...................habe mir aber noch nie etwas geholt :fragezeichen:

also liebe forumsgemeinde lasst es bitte unser problem sein und tut nicht immer so auf "schlaumischlumpf" :mauer:

Es geht eben beim ohne service ned immer nur um Krankheiten. :cool:

Zurück
Oben