Also auch auf die Gefahr hin, das ocb 24 mich wieder zum Chef dieses Etablisements macht (wäre ich gerne), möchte ich kurz von meinem Besuch letzten Mittwoch dort berichten.
Geöffnet hat eine hübsche Dame mittleren Alters, hat mich hineingebeten - hinter dem Vorhang - ich war zuerst sprachlos 7 Mädels und ein knabenhaft aussehender Bursche
Für jeden Geschmack etwas! kleiner Busen, großer Busen, mollig, dürr, blond, braun, schwarz, lange kurze Haare (und wen der Bursche interessiert OK - meins is es nicht!) ...
Ich entschied mich für die reifere Veronike (Ungarin 31Jahre, schwarze kurze Haare, mehrere Tatoos) Preis für 1/2 Stunde 80 mit, 100 - habe um 100 eine halbe Stunden Naturservice, ZK, NF beidseitig gebucht.
Nach dem Duschen war intensives Schmusen angesagt, danach 69, hat toll geschmeckt. Dann war der kleine Don steif, also Stellungswechsel ... und plötzlich versagte ER. Shit - dachte ich passiert mir manchmal und die Mädels reagieren sauer - kein Wunder, es bedeutet Schwerarbeit. Nicht so Veronika, nahm den kleinen wieder in den Mund und blies zärtlich, gekonnt (professionell) und toll - bis er wieder steif war. Ich wußte nicht wo ich lieber spritzen möchte Mund oder Muschi so toll war's.
Danach hat sie mir noch erzählt, dass normalerweise nur 3-4 Mädchen anwesend sind, und sie selbst immer Mo-Fr von 10-22 Uhr.
Nach ca. 35 Minuten verließ ich zufrieden das Lokal - und das nächste Mal gibt's mit ihr NF mit CIM.
... oder ich versuch die mollige mit dem entzückenden Gesicht und den langen Haaren?
(Vielleicht sollt ich wirklich der Chef werden, dann könnt ich's mir öfter leisten)