Hallo Freunde!
Auch ich hatte vor kurzer Zeit (irgendwann im Februar) das Vergnügen mit "der Guten"!
Hab sie im Sexmagazin entdeckt und war begeistert von der Service-Liste die ich dort vorfand. Hab sie dann kurzerhand angerufen und einen Termin vereinbart. 1 Std. für 150,-
Ausgemacht war halb 10. Ich, pünktlich wie ich bin, steh um halb 10 vor ihrer Tür auf der ich einen Zettel vorfinde: Komm zurück in 10 Minuten. Gut, dachte ich mir, schnell noch eine rauchen und dann mal anrufen. Gesagt - getan, fertig geraucht und angerufen.
Am Telefon sagte sie mir, sie kommt in 5 Min. Bin dann noch eine Runde um den Block spaziert. Kalt wars
Klingelte dann an ihrer Tür, sie öffnete sofort mit einem freundlichen lächeln und ließ mich eintreten. Ich muss sagen das Gesicht ist nicht wirklich hübsch aber dafür der Körper umso besser.
In einem Ton wie ich ihn eig. nur aus Bundesheerzeiten gewohnt war, fragte sie mich wo ich ihre Anzeige gelesen hab. Dann bot sie mir noch etwas zum trinken an, was ich natürlich gerne annahm.
Dann gings ab ins Zimmer bzw. Kämmerchen. Also so einen kleinern Raum hab ich noch nie gesehn
Naja..egal..eine Matraze war drinnen und das zählt.
Sie zeigte mir die Dusche und meinte ich soll mein "ganzes Klumpat" (Klumpat scheint ihr Lieblingswort zu sein) aufhängen. Gesagt, getan.
Dann gemeinsam ab in die Dusche.
Als wir dann auf dem Bett lagen fragte sie mich ob wir mit einer Massage anfangen sollten, was ich allerdings verneinte, Massagen geben mir überhaupt nix. Also begannen wir mit einem 69er. Sie hat wirklich einen geilen Körper und eine schöne Muschi.
Blasen war ganz ok aber bei Gott kein Traum
Tja...der Sex....was soll ich sagen? Dass mit dem Putzfimmel kann ich nur bestätigen. Ich durfte nicht mal das Kondom berühren
. Mehrmaliger Stellungswechsel, ging schön mit. Alles in allem eig. ganz ok. Das einzige was sie sich vielleicht sparen könnte ist das übertriebene Stöhnen. Küssen war auch nicht wirklich vom feinsten aber das mach ich mit einer Professionellen eig. eh nicht so gern!
Als die erste Runde vorbei war versuchte sie sich als Komikerin, was ihr allerdings nicht wirklich gelungen ist (sie hat wirklich sehr miese Scherze drauf). Als läutete ich zur 2ten Runde ein. War auch wieder ok. Hach...ich find den Körper so geil
Inzwischen war eine dreiviertel Stunde vergangen und ich war befriedigt
Weil sie mich noch nicht gehn lassen wollte, zeigte sie mir noch ihr Dildosammlung und ich durfte abschließend den Anal-Vibrator an ihr Testen
Fazit:
Gesicht - nicht mein Typ
Körper - Top
Freundlichkeit - ja, viell. etwas komischer Humor
Service - Nicht das Beste aber es gibt weit schlechtere
Wiederholungsgefahr: 0,0% weil: ich geh nie zweimal zu derselben Dame! Egal wer das ist!
Das war halt mein Erlebnis
lg