Wie weit kann eine Frau spritzen ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Da meine Frau abspritzen kann,möchte ich wissen wieviel oder wie weit es möglich ist?
Vielleicht gebt ihr mir einige Tips wie es noch besser funktioniert.
Danke!!!!!

einfach ausprobieren! Mein spritzt nur von Zeit zu Zeit und bis jetzt war ich da immer in ihr, also keine ahnung wie weit! Aber immer sehr viel, letztens ein Fleck mit einem 3/4m Durchmesser im Bett...

:hmm: ...

Eigentlich könnte man "weitspritzen" als neue olympische Disziplin vorschlagen...

Was meint ihr ... ? :mrgreen:

lol.
ich wär schon glücklich, wenn sie überhaupt spritzte. da wär mit die distaz, die ihr saft zurücklegt echt egal.
:)

also, ich hab mal einen one night stand gehabt, diese wunderfrau hats bestimmt auf 1,5m
gebracht, diese nacht vergess ich nie!

Ich denke mir immer und immer wider was Leuten so einfällt ..

Ist das nicht egal ?

Meine Freundin kann das zum Glück auch aber ich denke wieviel und wie weit das ist ist doch völlig egal oder ?

aso wenn ich spritzt leute dann spritzt es nach unten und nicht von mir weg :roll::mrgreen:

:hmm: ...

Eigentlich könnte man "weitspritzen" als neue olympische Disziplin vorschlagen...

Was meint ihr ... ? :mrgreen:

Und für die Menge gibts Bonusmeilen .... tschuldigung Bonusmeter.:mrgreen:

Da hätten die Frauen endlich ein Äquivalent zu den Schwanzlängen-messereien.

Und das schöne ist, die erzielten Weiten sind genauso wenig überprüfbar wie die Längen bei den Männern. Die geposteten Werte sagen also mehr über die poster als über die anatomischen/physiologischen Tatsachen aus. :mrgreen:

Da meine Frau abspritzen kann,möchte ich wissen wieviel oder wie weit es möglich ist?
Vielleicht gebt ihr mir einige Tips wie es noch besser funktioniert.
Danke!!!!!

hast deine schwimmflügerl dabei,dann geh mal auf die seite,ich zeigs dir.....:haha::anspritzen: ups,ganz schön weit:mrgreen:

also, ich hab mal einen one night stand gehabt, diese wunderfrau hats bestimmt auf 1,5m
gebracht, diese nacht vergess ich nie!

das glaub ich dir gerne,das du diese nacht nie vergisst.Hast dann wahrscheinlich so lange gebraucht um die flecken weg zu wischen;):mrgreen:

Zurück
Oben