? ? ? Welcher Frauentyp ist der beste ? ? ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Herren der Schöpfung,
auf welchen Frauentyp steht ihr am meisten ?

Multiple Coice zum Frauentyp

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White

Größe
a) kleiner
b) größer

Umfang
a) dick
b) dünn

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren

Herren der Schöpfung,

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot
e) Braun

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White
c) Mecklenburg-Vorpommern

Größe
a) kleiner
b) größer
c) mittel

Umfang
a) dick
b) dünn
c) Dorian

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß
d) ja

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren
c) FS Klasse C

Vor allem aber: Viiiiiiiel Charakter!
;)

Da ist echt die "Wissenschaft" ausgebrochen, wie?
Da ist einer am Forschertripp :shock:

Frage: @Jimmy84, warst du schon einmal so ganz einfach verliebt?

Ich mein nur, weil du so eine Art Casting veranstaltest.:mauer:

Herren der Schöpfung, auf welchen Frauentyp steht ihr am meisten ?

Haarfarbe
d) rot

Nationalität
d) White

Größe
c) egal

Umfang
c) nicht zu dünn

Brust
c) groß

Erfahrung
c) egal, aber muss ausprobieren wollen ;)

hallihallo,

der "beste" frauentyp ? ich natürlich *lach+++++++++* *gggg+*, spass beiseite,
denke schon das es bei so manchen diesen "traumtyp" gibt, wie der nun auch immer sein mag,
oder etwa nicht ? mal abgesehen von der eigenschaft "immer willig" *ggggg+*.

lg
noukie

Herren der Schöpfung,

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White

Größe
a) kleiner - bin ja selber ein zwerg *ggg*
b) größer

Umfang
a) dick
b) dünn
c) schlank

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß - kleine hab ich selber *ggg*

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren - naja, auskennen sollte sie sich schon

bin ja eigentlich zu 99% hetero, aber bei einer frau die dem entspricht, mir gefällt, symphatisch ist und die chemie passt, würde ich schon a bissi schwach werden :)

lg
noukie

Herren der Schöpfung,

Multiple Coice zum Frauentyp revised form

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot
e) ob blond, ob braun, ich liebe alle frauen, zumindestens die, die intelligenter sind als dieser fragebogen

Nationalität was ist weiße/schwarze nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White
e) weiße äthioperinnen, inuitfrauen und appenzellerinnen chinesicher herkunft

Größe
a) kleiner-amkleinsten
b) größer-amgrößten
c) mittlerer-am mittelsten- am minderbemittelsten

Umfang
a) dick
b) dünn
c) durch dick und dünn
d) mehr breit als hoch (reziproker umfang)

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß
d) operiert minus (brustkrebsversion) oder plus (silikon)

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren
c) eingefahren
d) verfahren

aber verehrter jimmy, ist das alles, intelligenz nix wichtig, charme, schmäh nix wichtig, nicht mal beine, arsch und von einer erotischen stimme auch nichts gehört. ich fürchte jimmy, das war nix, zurück an den start und sei froh, das dich die schlagenden feministinen noch nicht bemerkt haben, sonst.....
[/COLOR] :mauer:

hallöchen

falls man überhaupt sowas wie einen lieblingstxpen haben kann
dann sieht der so aus

Haarfarbe

c) Schwarz

Nationalität

d) White

Größe

a) kleiner

Umfang
a) dick

Brust

c) groß

Erfahrung

b) erfahren

lg

aber verehrter jimmy, ist das alles, intelligenz nix wichtig, charme, schmäh nix wichtig, nicht mal beine, arsch und von einer erotischen stimme auch nichts gehört. ich fürchte jimmy, das war nix, zurück an den start und sei froh, das dich die schlagenden feministinen noch nicht bemerkt haben, sonst.....
[/COLOR] :mauer:

also wenn da jemand auf alles eingehen würde und für alle eventualitäten eine option erstellt, dann hätten die leute die das beantworten wollen wohl einige tage zum tun *gg+* :p

was zählt im ersten augenblick, wo man sagt (mann oder frau) "ja sieht gut aus" und "ich glaube ich will" *ggg* ? das optische !! ich denke so war die urspüngliche frage auch gedacht, nicht mehr und auch nicht weniger, man muss ja net gleich alles "zerhacken", da steigt man lediglich bei den "feministinnen" im ansehen *ggg*, ist doch nix dabei bei der frage ;)

lg
noukie

ja sicher, warum auch net

:daumen:
genau thats it ist doch wirklich sowas vonschnurzpiepegal ob gross klein riesenbrüste kleine brüste ..... wasimmer :mrgreen:

erotische kompetenz ist gefragt meine herren :daumen:

die hat zwar nicht immer aber meistens mit selbstbewusstsein zu tun

Also, Jimmy, das kannst alles vergessen.

Weil: wenn Dir die richtige über den Weg läuft, dann ist sowieso
alles hinfällig.

Glaub' mir das. :)

lg
Steirerbua

also wenn da jemand auf alles eingehen würde und für alle eventualitäten eine option erstellt, dann hätten die leute die das beantworten wollen wohl einige tage zum tun *gg+* :p

was zählt im ersten augenblick, wo man sagt (mann oder frau) "ja sieht gut aus" und "ich glaube ich will" *ggg* ? das optische !! ich denke so war die urspüngliche frage auch gedacht, nicht mehr und auch nicht weniger, man muss ja net gleich alles "zerhacken", da steigt man lediglich bei den "feministinnen" im ansehen *ggg*, ist doch nix dabei bei der frage ;)

lg
noukie

Finde die Frage grundsätzlich auch ok - allerdings muß ich gestehen, daß ich noch nie eine solch fixe Zuordnung hab treffen können. Hab eigentlich auch schon Freundinnen aus fast allen genannten "Bereichen" gehabt.
Wie war schon dieses Lied:
Ob blond, ob rot, ob schwarz ob braun - ich liebe alle Frauen :)

Ist natürlich nicht ganz so, aber wir wissen meist sofort, wenn uns wer gefällt - und da wird es dann auch egal sein, ob sie blond oder rot oder sonst etwas ist!

:daumen:
genau thats it ist doch wirklich sowas vonschnurzpiepegal ob gross klein riesenbrüste kleine brüste ..... wasimmer :mrgreen:

erotische kompetenz ist gefragt meine herren :daumen:

die hat zwar nicht immer aber meistens mit selbstbewusstsein zu tun

hmmm,

naja, wenn das optische nicht ins "persönliche wunschdenken" oder "möchte-profil bzw. gefällt-mir-profil" passt dann nutzt eine eventuell vorhandene "erotische kompetenz" net wirklich etwas, weil mans net erfahren oder kennenlernen wird, das auge isst ja mit, oder hab ich da jetzt etwas missverstanden ? ;)

lg
noukie

Finde die Frage grundsätzlich auch ok - allerdings muß ich gestehen, daß ich noch nie eine solch fixe Zuordnung hab treffen können. Hab eigentlich auch schon Freundinnen aus fast allen genannten "Bereichen" gehabt.
Wie war schon dieses Lied:
Ob blond, ob rot, ob schwarz ob braun - ich liebe alle Frauen :)

Ist natürlich nicht ganz so, aber wir wissen meist sofort, wenn uns wer gefällt - und da wird es dann auch egal sein, ob sie blond oder rot oder sonst etwas ist!

wie war noch die ursprüngliche frage ? "der beste frauentyp" -also für einen persönlich, ist wie beim sport *ggg* da gibt einen 1sten, 2ten 3ten und 4ten und........(viele ..... später) ... 128ten platz ;)

lg
noukie

wie war noch die ursprüngliche frage ? "der beste frauentyp" -also für einen persönlich, ist wie beim sport *ggg* da gibt einen 1sten, 2ten 3ten und 4ten und........(viele ..... später) ... 128ten platz ;)

lg
noukie

nein - nicht aufgrund dieser einfachen Kriterien --> wenn du Bilder präsentierst, sieht das anders aus! Da kann ich sagen die gefällt mir am besten und die ist meine 2te Wahl etc. --> d.h. es würde vielleicht eine schwarzhaarige gewinnen obwohl ich bei dieser Umfrage jetzt vielleicht blond oder rot angekreuzt hätte

verstehst du was ich meine?

lg
tom

Zurück
Oben