R
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand dieses Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand dieses Studio?
Geändert von petseit (Heute um 12:38 Uhr). Grund: titel editiert. forenregeln: keine genauen adressen von privatwohnungen!
Komme soeben von dort. Fast wie alle Asia-Studios. Eine etwas umgebaute Altwohnung, 3 Zimmer mit Dusche, schlicht und einfach aber sauber. Die Mädls recht nett, jung und halbwegs hübsch. Besonders positiv fällt auf, daß sie nicht die typische Abzocke machen. Es wird ein reelles, angenehmes Service geboten, ohne dauernd den Blick auf die Uhr zu richten. Man ist auch gerne zu "alternativen" Techniken bereit- und das fast ohne Aufpreis.
Kann es also nur weiterempfehlen!!
War gestern auch zum ersten Mal dort um 21.00 Uhr(bis 22.00 UHr haben sie offen)
3 Frauen dort
1: alt und man sieht es ihr deutlich an, was ja bei Asiaten nciht immer der Fall ist, und nciht sehr fesch
2.: jung, sicher unter 30, aber durchschnittlich im Aussehen, aber fett(=nicht schlank und nicht normal)
3.:Miko, ich glaube die Chefin, sicher über 40, sieht aber aus wie 27.
fesch, gestylt, schönes Gewand, die Haare hochgesteckt in einer fast kunstvollen Frisur, knallrote Lippen und sehr nett.
Ich fragte nach den Preisen.
halbe h nur Massege: 50
halbe Stunde Sex+NF+Massage 80
Das mit den 50 für die halbe Stunde gilt anscheinend nicht mehr
Ich sagte: "Das ist mir zu teuer."
Darauf meinte sie, dass für 50 20 min. sex+"ausnahmsweise NF", weil es mein erster Besuch dort ist.
Also ok, zahlen, Dusche im Zimmer, sie geht derweil raus, das Geld verstecken.
Dann ausziehen und auf die vor meinen Augen mit einem frischen Leintuch belegte Matratze.
Kurze Säuberung mit Feuchttuch meines kleinen Freundes.
Traumhaftes NF, ohne Handeinsatz, mit Eierlecken und obwohl ich da nicht so drauf stehe zog sie mir ihre Hand leicht durch die Poritze.
echt geil
Dann ficken, etwas zu lautes Gestöhne, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.(mit Schutz)
einige Stellungswechsel, dann Abschluss, nochmal duschen und tschüss.
Wiederholungsgefahr: 80%, aber 80 sind mir persönlich zu viel für eine halbe Stunde;
Das mit der Narbe kann ich aber bestätigen.
... - wollte sie unten angreifen - schreit sie - nieeeecht - muschi tut weh - dann von hinten mit finger in die scheide - sie wieder - heute muschi nicht angreifen tut so weh.
hab das gewixe von ihr über mich ergehen lassen und am ende die frage - war gut? Ich zu ihr - das war nur blödes gewixe und was soll das mit muschi nicht angreifen, wo sie doch zuerst verkehr angeboten hat.
...
eine wirklich tolle Erfahrung.
So wie wenn Du in ein Restaurant kommst und Dir wird gesagt, daß die Küche geschlossen hat
Also diese Adresse kann man sich wohl sparen