Outdoor Wienerberg

Reaktionen
0
Hallo!

Ich war die letzten Tage jeweils von 22.00 bis 24.00 Uhr am wienerberg beim coca-Cola-Parkplatz, aber es war tote Hose.

Isz dieser Treff ausgestorben? Gibt es Gründe warum da nichts los war? Oder war ich schlichtweg vom Pech verfolgt?

LG,
Baggio_001

ist da heute was los?
oder spielt sich alles auf der donauinsel ab?

Hallo!

Hab gehört es soll nächtlich am Wienerberg (rund um den See) immer recht zugehen. War von euch schon jemand dort und kann das bestätigen?

LG

ist da heute was los?
oder spielt sich alles auf der donauinsel ab?

kann ich dir leider nicht sagen - würd mich selber interessieren wann dort was los sein soll. ich war vor ein paar jahren mal mit einer freundin zum vögeln dort (ca. 3 uhr in der früh) - da war allerdings nix los

Habe einmal im Gebüsch ein schwules Pärchen beim gegenseitigen Blasen ertappt und ein anderes Mal hat eine recht junge Frau direkt am FKK-Gelände ihrem Freund zuerst einen gewichst und dann einen geblasen. Lag unmittelbar daneben, dass meiner, obwohl ich nicht Baden gehe, um ein sexuelles Abenteuer zu erleben, nicht ganz klein blieb, versteht sich. Sie hat sich daran nicht gestoßen, ich habe ihn ja auch nicht sonderlich präsentiert. Das sie aber einen Blick auf meinen halbsteifen Schwanz machte, während sie ihren Freund verwöhnte und rundum Badende waren, war schon recht geil.
Manchmal, bitte aber nicht alle leicht gespreizten Beinen als Einladung interpretieren, sondern als eine ganz normale Form des Daliegens, zeigen manche Frauen doch an, nicht nur die Sonne, sondern auch die Blicke zu genießen. Eine mit Intimschmuck positionierte sich z.B. zwei Meter oberhalb von mir und spielte gut eine Viertelstunde mit ihrem Schmuckstück (im doppelten Sinne). Ich lag am Bauch und sah folglich direkt ihre Muschi. Lecker, aber ich kam zum Lesen und las.

Habe einmal im Gebüsch ein schwules Pärchen beim gegenseitigen Blasen ertappt und ein anderes Mal hat eine recht junge Frau direkt am FKK-Gelände ihrem Freund zuerst einen gewichst und dann einen geblasen. Lag unmittelbar daneben, dass meiner, obwohl ich nicht Baden gehe, um ein sexuelles Abenteuer zu erleben, nicht ganz klein blieb, versteht sich. Sie hat sich daran nicht gestoßen, ich habe ihn ja auch nicht sonderlich präsentiert. Das sie aber einen Blick auf meinen halbsteifen Schwanz machte, während sie ihren Freund verwöhnte und rundum Badende waren, war schon recht geil.
Manchmal, bitte aber nicht alle leicht gespreizten Beinen als Einladung interpretieren, sondern als eine ganz normale Form des Daliegens, zeigen manche Frauen doch an, nicht nur die Sonne, sondern auch die Blicke zu genießen. Eine mit Intimschmuck positionierte sich z.B. zwei Meter oberhalb von mir und spielte gut eine Viertelstunde mit ihrem Schmuckstück (im doppelten Sinne). Ich lag am Bauch und sah folglich direkt ihre Muschi. Lecker, aber ich kam zum Lesen und las.

naja - bist dir da sicher?

bin öfters mit meiner und freunden dort am parkplatz.. (abends bis ab und zu um 6 in der früh :mauer:)
also 2 männer 2 frauen.. und sind eig meistens dort um zu trinken (da die tankstelle gleich dort ist :D) und da kommen die leute im minutentakt und glotzen in unser auto ob ma da eh was machen.. und meine schreit dann immer "was glotzt du so" löl :)

sollte eig viel los sein da viele leute hingehen.. sowohl m und w.

war gestern nacht am coca-cola parkplatz am wienerberg (zum ersten mal) - dort war aber gar nichts los, obwohl es recht mild war...

hab ich das richtig verstanden, das ist doch angeblich so ein treffpunkt, oder etwa nicht? oder muss man dann erst zum see wandern (in der nacht stell ich mir das nicht so angenehm vor, da im dunklen allein herumzuspazieren *g*...)

war gestern nacht am coca-cola parkplatz am wienerberg (zum ersten mal) - dort war aber gar nichts los, obwohl es recht mild war...

hab ich das richtig verstanden, das ist doch angeblich so ein treffpunkt, oder etwa nicht? oder muss man dann erst zum see wandern (in der nacht stell ich mir das nicht so angenehm vor, da im dunklen allein herumzuspazieren *g*...)

im dunkeln ist's gut munkeln :haha:

looool

aber was ist nun? gehts dort am parkplatz rund oder muss man da erst in den wald-wiesen-bereich gehen..?

looool

aber was ist nun? gehts dort am parkplatz rund oder muss man da erst in den wald-wiesen-bereich gehen..?

laut Erzählungen ist am Parkplatz, auf den Tischen und Bänken auf dem Weg zum See sowie am FKK-Platz direkt am See was los. Kommt halt drauf an und mußt auch a bissi suchen. Wies in den Wäldern ausschaut weiß i net, in der Nacht würd ich mich aber auch net unbedingt hineintraun.

also wir haben schon 2 mal recht nette erfahrungen dort gemacht...meist so gegen 22 uhr...

hier ist immer die rede von einem bestimmten hügel im wienerberggebiet - aber die ganze gegend besteht doch aus lauter hügeln!? welcher hügel ist da genau gemeint?

war mal tagsüber dort, der parkplatz ist ok, aber bitte wer traut sich da nachts allein rein??? :roll:

hier ist immer die rede von einem bestimmten hügel im wienerberggebiet - aber die ganze gegend besteht doch aus lauter hügeln!? welcher hügel ist da genau gemeint?

war mal tagsüber dort, der parkplatz ist ok, aber bitte wer traut sich da nachts allein in den park rein??? :roll:

also ich war ein paar mal in letzter zeit nachts auf dem cola-parkplatz, obwohl das wetter mild war war gar nix los :-(

Bin mit meinen Kampfdackel öfters dort unterwegs, der gute ist sehr wachsam, aber gesehn gedunden oder gebracht hat er noch nichts.

Manchmal gibt's beim McDonald's längere Wartezeiten.... Das ist das einzig Heiße in der Gegend....

Zurück
Oben