Massagen Wienerin privat

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
305
Bei www.massagen.at gibt es schon seit längerer ein interessantes Inserat. Da ich es nicht schaffe das Inserat hierher zu verlinken, hier die Infos in kürze:
Wienerin privat, Foto sieht sehr ansprechend aus, blond, knackiger Hintern. Sie bietet sehr viele Massagearten in einem privaten Ambiente, Nähe Praterstern an. Dürfte aber nicht immer hier sein, sie schreibt in ihrem Inserat immer genau hinein wann sie da ist. Meine Frage: Kennt die wer ??? Das Inserat ist bei www.massagen.at ganz leicht zu finden. Schon jetzt danke für Infos.

würde mich auch intressieren, habe für montag einen termin !! hat wer schon erfahrung

nur zur Info: Ihr habt's aber schon die Worte "KEIN SEX" im Text gelesen?
Also mehr als HE scheint's bei der nicht zu geben

dürfte sich um "LAdy" Sandra ehemals Kulmgasse danach residierte sie stundeweise in der novaragasse bei venusmassagen.......
War einmal bei ihr vor ca. einem jahr mit keiner wiederholungsgefahr.
Das foto war gefakt

ich wollte einmal zu ihr gehen. habe in e mail nach adresse gefragt, antwort war immer " private ambiente nähe praterstern "
war mir zu mühsam sie so zu finden, und habe es gelassen

ich wollte einmal zu ihr gehen. habe in e mail nach adresse gefragt, antwort war immer " private ambiente nähe praterstern "
war mir zu mühsam sie so zu finden, und habe es gelassen

Vielleicht ist ja die Novaragasse gemeint, ist ja Nähe Praterstern.

vielleicht, oder auch nicht -
wie soll er hingehen können, wenn ihm die genaue Adresse vorenthalten wird?

kontakt mit ihr war nicht so besonders einladend, und wenn das foto auch nicht stimmt, wozu dann hingehen?

wenn du in der nähe wohnst, dann geh einfach hín und teil uns das ergebins mit. das wäre sehr nett und vor allem aufschlußreich für viele user dieses forums.
ich selbst bin leider nur 2-3 mal im monat in wien.

habe mir mit ihr per mail einen termin ausgemacht, sollte heute den termin fixieren ab 10 uhr telefonisch und seid 10 uhr keiner erreichbar entweder es läutet hin und keiner hebt ab oder es ist mail box
ich finde so was ehrlich gesagt eine frechheit !!!

habe mir mit ihr per mail einen termin ausgemacht, sollte heute den termin fixieren ab 10 uhr telefonisch und seid 10 uhr keiner erreichbar entweder es läutet hin und keiner hebt ab oder es ist mail box
ich finde so was ehrlich gesagt eine frechheit !!!

Wenn es schon so anfangt, ist es wahrscheinlich wirklich besser Finger weg :roll: !

vielleicht mag sie nur mailen, und die männer dann nicht empfangen. kann auch für manche reizvoll sein.

Im Inserat ist übrigens jetzt ein anderes Foto drinnen, auch der Text hat sich leicht geändert, sie schreibt von Nestroy-Platz Nähe. Glaub dahinter steht relax4you. Dort ist auch eine Vanessa tätig, leider sind auf deren HP nach der Überarbeitung keine Fotos von den einzelnen Damen drinnen :roll: !

Zurück
Oben