was wollen männer beim sex

I

Gast

(Gelöschter Account)
was habt ihr gerne?

auf was steht ihr?

was wollt ihr gar nicht?

würd mich brennend interessieren.....

küsschen

sandra

also worauf ich garnicht stehe ist, wenn sie besoffen ist...das kann ich überhaupt nicht leiden :) somit wäre das schonmal erledigt...

was ich gerne habe: wenn die frau eine gewisse erfahrung mitbringt, wenn sie eben genau weiss wos lang geht, worauf ich stehe: harten sex, analsex, dirty talk, französisch :)

und du?

Was Männer wollen.... ? ????
Was ich will...
Das Gefühl, begehrt zu sein, gerade jetzt am Weg zum "besten" erotischen Höhepunkt zu sein und einfach im Begehren, Begehrtwerden zu versinken. Das hat aber auch schon gar nix mit Praktiken und div. Spielarten der Erotik zu tun. Da hat jeder andere Vorlieben.

ist ja sehr interessant... ich würde eben gerne mehr beiträge lesen, denn jeder hat seine eigenen vorlieben..

sssssseeeeeeehhhhhrrr interessant.

küsschen

sandra

PS: was ich gerne mache... passt nicht hier her, denn bin ja kein mann *g*

[quote="immer";1514354]ist ja sehr interessant... ich würde eben gerne mehr beiträge lesen, denn jeder hat seine eigenen vorlieben..

sssssseeeeeeehhhhhrrr interessant.

küsschen

sandra

PS: was ich gerne mache... passt nicht hier her, denn bin ja kein mann *g*[/quote]

dann sags mir eben per pn ;)

Das hat aber auch schon gar nix mit Praktiken und div. Spielarten der Erotik zu tun. Da hat jeder andere Vorlieben.

So war der Post des Threaderstellers (bzw. hier der -erstellerin) aber nicht zu interpretieren ;) bzw. liess er viel Interpretationsspielraum offen :)

So war der Post des Threaderstellers aber nicht zu interpretieren ;) bzw. liess er viel Interpretationsspielraum offen :)

Da hast du möglicherweise nicht ganz unrecht, aber die Aufzählung diverser Praktiken ist für mich das mit Abstand Uninteressanteste dabei. Auch eine feststehende Choreographie widerspricht meinem Zugang zum Thema.

ist voll ok, denn jeder hat seinen anderen reiz und das ergebnis wissen wir ja....

finde auch dies sehr spannend...

sandra

Was Männer beim Sex wollen?
Das Weibliche im Weib suchen, um sich selbst ein wenig zu finden.
Und manche Männer suchen immer wieder, dann ist der Weg das Ziel.
Und alle suchen auf ihre ganz spezielle Weise.

Ich weiß das, weils umgekehrt genau so ist!

----------------------------------------------------------------------
Thema verfehlt! Ist mir klar.

[quote="immer";1514321]was habt ihr gerne?[/quote]
schnellen sex
[quote="immer";1514321]
auf was steht ihr?[/quote]
auf kleine, schlanke, gutgebaute, blonde frauen mit festen brüsten in reizwäsche
[quote="immer";1514321]
was wollt ihr gar nicht?[/quote]
sich beim sex zu viel bewegen müssen

bin zwar kein mann aber ich denke das trifft den punkt :mrgreen:

:winke:Für mich steht die totalle Befriedigung der Partnerin in vordergrund,vieles kommt dann ganz von alleine...:daumen:

ein mann meinte zu mir im bett.. spiel mit mir... und mir würde da so viel einfallen, dass mein kopf vor lauter geilheit gleich leer ist...

also was fällt euch ein *g*

spiel mit mir[/COLOR]... und mir würde da so viel einfallen, dass mein kopf vor lauter geilheit gleich leer ist...

also was fällt euch ein *g*

domino, schach, mensch ärgere dich nicht, back gammon.... da hätte ich genug ideen .... :mrgreen:

[quote="immer";1514658]sehr konstriktiv[/quote]

:hmm: sorry ich wusste nicht das man:down: diese spiele im bett nicht spielen kann .... :roll:

wenn`s bei mir mal soweit ist, dass ich brettspiele im bett spiele, dann mach ich mir sorgen. nein, im bett habe ich andere vorlieben, gott sei dank

[quote="immer";1514668], im bett habe ich andere vorlieben, gott sei dank[/quote]

.........würde ich gerne kennen lernen !!;);)

ein interessantes thema. ja was mag ich im bett ?? einfach nur verstanden werden ? das gefühl vermittelt bekommen "gebraucht" zu werden ?, im bett nichts abarbeiten zu müssen.
bei mir kommen allerdings in erster linie immer die bedürfnisse der frau als erstes und dann darf sie mit mir spielen so lange sie will.

Gober

Zurück
Oben