wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

ich habe heute mal wieder in alten Threads gestöbert.
Bin da auch über einen gestolpert, in dem es um Frauen mit großen Brüsten ging.

Fast alle schrieben, dass sie total auf große Naturtitten stehen (wobei das sicher auch am Thema an sich lag, soll nicht heißen dass ich glaube dass es wirklich so ist).

Was mir aber auch auf fiel, war die Tatsache, dass bei den geposteten Bildern zum Thema, es sich fast ausschließlich auch um fülligere Frauen drehte.
Natürlich ist die Chance bei einer üppige Frau große Brüste anzutreffen viel größer - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Männer im realen Leben mit einer realen Partnerin sich solch eine Frau wünschen.

Oder?

Ich habe selber recht viel Oberweite, kann man ja auch hier gut sehen, und ich bin echt begeistert wie viel positives Feedback ich hier schon bekommen habe.
Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.
Ich bin Single. Werde nun auch nicht sooooooooooo oft angesprochen. Aber wenn ich z.B. meine Exfreunde so anschaue, wollten die wenigsten eigentlich wirklich so große Brüste haben....:cry:

Eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich gerade so genau wissen möchte... :D .... ich glaube die Frage lautet in etwa: entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

wenn jeweils ne handvoll da is isses schon sehr fein :mrgreen: allerdings recht viel mehr (oder weniger) bräuchte ich dann auch nicht unbedingt wenn ichs mir aussuchen kann :oops:

aber letzten endes spielt das ja sowieso denk ich in den seltensten fällen der entscheidende faktor für was auch immer, also mach dir darüber mal nicht nen zu großen kopf ;)

@tascha

ich finde deinen körper herrlich , genau meine kragenweite :hss:

also gegen dicke Titten hab ich nix ;)

Will schon was zum Zupacken (Dazwischenrubbeln) haben :lol:

Is auf jeden Fall sehr weiblich ... Muss nicht sein ... aber ist ein großer Vorteil!

PS: Eine Handvoll ist das absolute Minimum ... darunter regt sich bei mir gar nix ... Es sei denn, du bist ein Mann ...

Solange sie mir nicht dem Atem rauben sind sie mir recht. :cool:

Ich hatte viele Formen, von groß bis klein. Solange die Schwerkraft nicht völlig gesiegt hat sind mir viele recht. Aber zu üppig ist im meinen Augen wie zu flach. Ein wenig zu sehr "zu". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Solange die Proportionen passen und die Festigkeit stimmt nehme ich gerne auch mehr "Holz vor der Hütte"

also gegen dicke Titten hab ich nix ;)

Will schon was zum Zupacken (Dazwischenrubbeln) haben :lol:

Is auf jeden Fall sehr weiblich ... Muss nicht sein ... aber ist ein großer Vorteil!

PS: Eine Handvoll ist das absolute Minimum ... darunter regt sich bei mir gar nix ...

wenn sie auf mir reitet will ich aber auch nicht dass ich angst haben muss vielleicht gleich erschlagen zu werden :p

edith hat mir noch eben geflüstert, dass taschas oberweite (auch wenn schon sehr groß - zumindest wirkt es am ava so) dennoch noch im tollen bereich ist, um missverständnisse vorzubeugen ;-)

Solange die Proportionen passen und die Festigkeit stimmt nehme ich gerne auch mehr "Holz vor der Hütte"

die "arschkarte" hats auf den punkt gebracht :daumen:

ich hoff du interpretierst das mit der arschkarte jetzt nicht als beleidigung^^

wenn sie auf mir reitet will ich aber auch nicht dass ich angst haben muss vielleicht gleich erschlagen zu werden :p

edith hat mir noch eben geflüstert, dass taschas oberweite (auch wenn schon sehr groß - zumindest wirkt es am ava so) dennoch noch im tollen bereich ist, um missverständnisse vorzubeugen ;-)

naja ... dann kommt Reiten einfach nicht in Frage ... gibt ja noch andere Positionen :mrgreen:

Das kommt bei mir auch immer drauf an, wirklich schöne und große Brüste sind sicher was feines, und man kann ein paar lstige Sachen damit anstellen, aber nicht unbedingt ein Auswahlkriterium für eine Beziehung :)

Ich denke große Brüste haben für die meisten Männer eine ähnliche Priotrität wie große Pumpfies für Frauen. Vielleicht kannst du dich ja so besser in die männliche Gedankenwelt reinversetzen...

Das kommt bei mir auch immer drauf an, wirklich schöne und große Brüste sind sicher was feines, und man kann ein paar lstige Sachen damit anstellen, aber nicht unbedingt ein Auswahlkriterium für eine Beziehung :)

Ich denke große Brüste haben für die meisten Männer eine ähnliche Priotrität wie große Pumpfies für Frauen. Vielleicht kannst du dich ja so besser in die männliche Gedankenwelt reinversetzen...

dazu müsste ich wissen was Pumpfies sind... :fragezeichen:

mir ging es v.a. da rum, dass gerade in diesen Thread in dem ich gelesen habe, auch wirklich dicke Frauen gepostet wurden.
Und bitte nicht falsch verstehen - ich hab nix gegen Dicke - fand das eben nur sehr interessant, weil "Mann" ja sonst eben v.a. eher Schlanke sie sucht.

Und das ganze eben gepaart mit der persönlichen Erfahrung, dass viele Männer so große Titten eigentlich doch irgendwie nicht mögen.

Naja.
Wie auch immer.
Wollte hier auf jeden Fall nicht Fishing for compliments oder so betreibeen - auch wenn Komplimente natürlich wie Öl runtergehen ;)

Naja.
Wie auch immer.
Wollte hier auf jeden Fall nicht Fishing for compliments oder so betreibeen - auch wenn Komplimente natürlich wie Öl runtergehen ;)

Um von mir ein Kompliment zu "erfischen" musst Du mir ein paar Eckdaten liefern:
Unterbrustweite, Körbchengröße, Größe, Gewicht und Beinlänge.
IQ wäre auch nicht zu verachten.

Aber für ein "Yeah Baby" reicht der Ava auch schon. Hast Du mehr Bilder von der gesamten Frau? :cool:

Ich hab da keine Vorlieben. Es kann ein kleiner Busen, mich genauso in Schwung bringen, wie ein D oder E Cup... und alles dazwischen!
Es müssen einfach die Proportionen passen, und obwohl ich "weibliche Formen" mag - so wie die Venus von Willendorf solls auch nicht sein!

Also meine Damen, bitte nicht hungern!
Ich denke auch das die grosse Mehrheit der Maenner gerne die Frau mit weiblicher Figur vorzieht, d. h. es darf etwas mehr sein, wenn's gut verteilt ist. Gewisse Kurven und Rundungen gehoeren einfach zu einer schoenen Frau dazu. Meine Erfahrungen sagen auch das solche Damen einfach sexuell aktiver sind und sich mehr einbringen und bemuehen in Sachen Sex, als die Ladies mit Modellfigur, die weitgehend in sich selbst verliebt zu sein scheinen und meinen perfekt aussehen wuerde schon reichen.

Dabei laesst es sich ueber den Begriff "Perfekt" heftig diskutieren und streiten.

Vieleicht sehe ich es falsch, aber das ist halt meine Ansicht der Dinge.

Bei mir muß eine Frau große Brüste haben. Mindestens C Körbchen, keine Ahnung warum aber kleine Brüste reizen mich eben weniger. Hast ja eine tolle Oberweite, ein echter Traumbusen.

entspricht das, wovon ihr sexuell gesehen träumt, denn auch dem, was ihr real sucht?

Ich träume nicht von Körperteilen (bestenfall seit einem Fest in Wien von Damen im Mieder;)) und ich würde real keine Körperteile suchen.
Hätte ich mir eine Frau malen können, hätte sie große Brüste gehabt und wäre mollig gewesen. Im Nachhinein wäre dann die Gefahr der Diäten gegeben gewesen. Bekommen habe ich eine ganz magere (kann man schon so sagen) mit ganz kleinen Brüsten, aber je älter sie wird um so näher kommt sie meinem Ideal, ganz ohne Diät. Für die Brüste scheint eine langsame und stetige Gewichtszunahme von Vorteil zu sein, die sehen noch immer wie neu aus.:hss:

Hallo!

Ich selber bin auch kein "Hungerhaken". Habe sicherlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen als sein müsste - mag mich aber eigentlich so wie ich bin.

Dazu kann ich nur sagen. Nimm bloß nicht ab. Weniger und Du wärst zumindest nah dran am Hungerhaken.

Gibt es schönere Arten sein Leben zu beenden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht viele. :mrgreen:

Also meine Damen, bitte nicht hungern!
Ich denke auch das die grosse Mehrheit der Maenner gerne die Frau mit weiblicher Figur vorzieht, d. h. es darf etwas mehr sein, wenn's gut verteilt ist. Gewisse Kurven und Rundungen gehoeren einfach zu einer schoenen Frau dazu. Meine Erfahrungen sagen auch das solche Damen einfach sexuell aktiver sind und sich mehr einbringen und bemuehen in Sachen Sex, als die Ladies mit Modellfigur, die weitgehend in sich selbst verliebt zu sein scheinen und meinen perfekt aussehen wuerde schon reichen.

Dabei laesst es sich ueber den Begriff "Perfekt" heftig diskutieren und streiten.

Vieleicht sehe ich es falsch, aber das ist halt meine Ansicht der Dinge.

Dem kann ich nur noch (vorbehaltlos) zustimmen.

Also mir persönlich ist es relativ egal wie groß Brüste sind. Sie MÜSSEN aber auf jeden fall ECHT sein. Die können die perfekte Form haben, aber wenn sie nicht echt sind, will ich sie nicht. Da hab ich dann lieber welche die nicht perfekt aber dafür echt sind.

Zurück
Oben