Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Frauen!

Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen ohne das ihr GV oder OV mit Ihm haben müßt?

ladylover1
 
Eine Frage an die Frauen!

Würdet Ihr Euch von einem fremden Mann lecken lassen ohne das ihr GV oder OV mit Ihm haben müßt?

ladylover1

Soll das eine Kontaktanzeige werden? :mrgreen:

Einer Frau kann doch kaum was besseres passieren, als sich lecken zu lassen ohne selber etwas dafür zu tun (ausser die Beine spreizen :mrgreen:)
 
Also ich lecke wahnsinnig gerne und brauche da gar keine "Gegenleistung". Mir genügt ihre Lust. Ich habe auch schon das eine oder andere Mal dahingehend inseriert, allerdings habe ich dabei nicht das Gefühl gehabt, dass sich die Damen da reihenweise anstellen. Vielleicht "trauen" sie dem Angebot nicht oder wollen dann doch nicht wirklich einen fremden Mann so intim an sich heranlasse - keine Ahnung.
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser

Nau :daumen:

Schade, dass Du so selten etwas schreibst ;)
Ich bewundere immer wieder Deinen Nick :cool:

PS
Jössas, vergessen: Schüdl :roll:
 
würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser

Naja, jede Mushci kannst aber auch net lecken, da sind ja manche auf Kriegsfuß mit dem Thema Hygiene... :D
 
ja klar. gibt ja nichts schöneres als sich lecken zu lassen ohne was dafür tun zu müssen.
 
also wenn ma die frau gefällt u sie gepflegt ist- würd ich das doch glatt machen ,noch dazu steh ih ah voll aufs lecken! :daumen:
 
Nein, würde ich nicht
Wenn er mich lecken darf, dann muss er mich auch ficken.
Aber die Männer, die mich lecken und ´ficken dürfen, such ich mir selbst aus.
Drum: PN's nicht notwendig.
 
Einer Frau kann doch kaum was besseres passieren, als sich lecken zu lassen ohne selber etwas dafür zu tun (ausser die Beine spreizen :mrgreen:)

würde ich sofort - ich steh total drauf, ausgibig und lange geleckt zu werden, und wenn ich nichts als gegenleistung dafür tun muss ist es ja noch umso besser

ja klar. gibt ja nichts schöneres als sich lecken zu lassen ohne was dafür tun zu müssen.

:hmm:
Wieder eine Illusion weniger, ich dachte echt wir Männer wären faul. :mrgreen:
 
Hi Sissi und Du würdest keine weitere Verlangen haben
wenn er Dich leckt und Du den ekstatische Höhepunkt erreichen möchtest
Du würdest Dein Schleckerechen nicht berühren ?
 
Hallo gabrianna tolle Antwort
das würde ich auch so sagen
wenn die chemie stimmt ist ein gefühlvolles Lecken ja nur ein nettes Vorspiel!
 
Zurück
Oben