R
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute in der Kärtnerstrasse war und zur Verwässerung des Threads beigtrug, habe ich mir gedacht ich muss was on-topic posten und habe daher das Studio ausprobiert:
- Die von Pastor beschriebene Aktion -20€ auf die ganze Stunde ist noch aktuell. (Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die normalen €65 für die Ölmassage jemals dauerhaft erzielt werden können)
- Den Hinweis, dass hier keine Erotikmassagen angeboten werden habe ich ebenfalls erhalten (Beim Massieren hat sie sich für die Erklärung entschuldigt und damit erklärt, dass mehr als jeder 2 Kunde danach fragen würde - habe ich nicht getan)
- Massagegewand wurde mir keines angeboten. Habe auch keines gesehen, sondern nur Bademäntel im Badezimmer.
- Die Matratze ist definitiv zu weich.
- Was ihr beide nicht erwähnt habt ist die Legehennenatmosphäre (6 Kabinen mit Vorhängen unterteilt jeweils 1,6m x 2,4m)
- Massage ist gelernt und noch näher am NUAD als in den meisten Studios. Dehnungsübungen, auch Einsatz von Unterarmen und Ellbogen.
- Ich vermute, dass die Ausbildung noch nicht so lange her ist. über-präzise Griffe, kein "herumnudeln" dafür keine guten Verbindungsgriffe und relativ oft Nachfrage ob Druck ok ist. (Wenn nicht melde ich mich schon bzw. sieht eine erfahrene Masseurin so was an der Körpersprache ("Dein Hintern spricht"))
- Meine Masseurin war per-Sie mit mir.
- Während ich mich umgedreht habe, hat sie das Handtuch hoch und parallel zu sich gehalten, so dass ihr Kopf dahinter war und sie mich nicht sieht. Bin ich wirklich so hässlich oder sie so schüchtern ;-)
- Thai untypisch lief im Hintergrund Synthesizer Musik (Vangelis und JM Jarre habe ich erkannt)
- Den nachher angebotenen Tee hat die Teekanne gebracht.