Massagen www.banthai.at

Nachdem ich heute in der Kärtnerstrasse war und zur Verwässerung des Threads beigtrug, habe ich mir gedacht ich muss was on-topic posten und habe daher das Studio ausprobiert:

• Die von Pastor beschriebene Aktion -20€ auf die ganze Stunde ist noch aktuell. (Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die normalen €65 für die Ölmassage jemals dauerhaft erzielt werden können)
  • Den Hinweis, dass hier keine Erotikmassagen angeboten werden habe ich ebenfalls erhalten (Beim Massieren hat sie sich für die Erklärung entschuldigt und damit erklärt, dass mehr als jeder 2 Kunde danach fragen würde - habe ich nicht getan)
  • Massagegewand wurde mir keines angeboten. Habe auch keines gesehen, sondern nur Bademäntel im Badezimmer.
  • Die Matratze ist definitiv zu weich.
  • Was ihr beide nicht erwähnt habt ist die Legehennenatmosphäre (6 Kabinen mit Vorhängen unterteilt jeweils 1,6m x 2,4m)
  • Massage ist gelernt und noch näher am NUAD als in den meisten Studios. Dehnungsübungen, auch Einsatz von Unterarmen und Ellbogen.
  • Ich vermute, dass die Ausbildung noch nicht so lange her ist. über-präzise Griffe, kein "herumnudeln" dafür keine guten Verbindungsgriffe und relativ oft Nachfrage ob Druck ok ist. (Wenn nicht melde ich mich schon bzw. sieht eine erfahrene Masseurin so was an der Körpersprache ("Dein Hintern spricht"))
  • Meine Masseurin war per-Sie mit mir.
  • Während ich mich umgedreht habe, hat sie das Handtuch hoch und parallel zu sich gehalten, so dass ihr Kopf dahinter war und sie mich nicht sieht. Bin ich wirklich so hässlich oder sie so schüchtern ;-)
  • Thai untypisch lief im Hintergrund Synthesizer Musik (Vangelis und JM Jarre habe ich erkannt)
  • Den nachher angebotenen Tee hat die Teekanne gebracht.

[*]Die von Pastor beschriebene Aktion -20€ auf die ganze Stunde ist noch aktuell. (Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die normalen €65 für die Ölmassage jemals dauerhaft erzielt werden können)

Bei mir meinte sie 60/h
[*]Den Hinweis, dass hier keine Erotikmassagen angeboten werden habe ich ebenfalls erhalten (Beim Massieren hat sie sich für die Erklärung entschuldigt und damit erklärt, dass mehr als jeder 2 Kunde danach fragen würde - habe ich nicht getan)

yep hab auch nicht gefragt

[*] Massagegewand wurde mir keines angeboten. Habe auch keines gesehen, sondern nur Bademäntel im Badezimmer.

liegt beim Eingang links vor dem zweiten Zimmer in einem kleinen Kästchen

[*] Die Matratze ist definitiv zu weich.

absolut, hab das auch der Chefin gesagt

[*] Was ihr beide nicht erwähnt habt ist die Legehennenatmosphäre (6 Kabinen mit Vorhängen unterteilt jeweils 1,6m x 2,4m)

mir ist das auch etwas zu klein, da ich relativ groß bin...

Bei mir meinte sie 60/h

60 ist die ohne Öl 65 die mit.

Lustig fand ich auch die Frage ob ich eine Rechnung brauche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Besuch

• von der Krankenkasse verordnet und dann refundiert bekommt, oder
  • als außergewöhnliche medizinische Belastung in der Steuererklärung geltend machen kann. Wobei das ist eigentlich keine blöde Idee... Bei einer simplen Arbeitnehmerveranlagung wird das nicht übertrieben geprüft
  • compliance-konform als Geschäftsausgabe verbuchen kann

Wie schon einige vermutet haben, seriöses Thaistudio. Dafür bekommt man von mehr oder weniger mittelalterlichen Thai's(echt nicht schön, aber einfach Augen zu) eine sehr gute klassische Thaimassage zu einem für Wien durchaus üblichen Preis. 1h=50.- EUR. Die Stunde ist auch eine Stunde, Dusche vorhanden. Für einen Thai-Salon recht sauber und zusammengeräumt. die übliche Freundlichkeit und einfach nett. Für eine gute klassische Massage, ohne was Anderes, ist es zu empfehlen. Leute die nur ein wenig Gestreichel als Massage ansehen jedoch nicht zu empfehlen, hier kriegst eine richtige Massage. Zerst tut's weh und dann passt's.
Alles andere kann man sich ja in der Nähe holen, wie sicher ein paar von euch wissen. Glaube wenn man öfter hingeht kriegst noch mehr Nachlass und die Stunde ist für 40-45 EUR zu haben. Die 50 waren ohne Verhandeln.

Glaube wenn man öfter hingeht kriegst noch mehr Nachlass und die Stunde ist für 40-45 EUR zu haben. Die 50 waren ohne Verhandeln.

Ich habs beim 1. Mal ohne verhandeln um 40 bekommen :D

Hoffe sie tauschen bald die Matratzen aus, die sind einfach zu weich für eine kräftige Massage, da der ganze Druck verloren geht.

Zerst tut's weh und dann passt's.

• Also weh tun sollte eine Massage nie!!
  • ... knapp unter der Schmerzgrenze macht vielleicht bei Sportmassagen Sinn aber nicht wenn der Wellness Aspekt im Vordergrund steht
  • Chiropraktische Eingriffe erwarte und möchte ich auch nicht in einem Massagestudio
  • aber zu fest oder gar schmerzhaft habe ich die Massage dort nicht empfunden. Ein Teil des Drucks geht ja sogar durch die zu dicken/weichen Matten verloren
  • Te im Watpo hat einen wirklich guten Druck wenn Sie möchte :)

Zurück
Oben