Hostessen Zungenpiercing

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

suche ein Girl mit Zungenpiercing - im Idealfall eher jung, d.h. bis ca. 30 Jahre, schlank bis leicht mollig - die ein intensives Naturfranzösisch mit Mundvollendung (CIM) :anspritzen: anbietet, eventuell auch noch mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen, also wenn wer eine Idee, ein paar Tipps hat, bitte um kurze Info ... jetzt schon mal herzlichen Dank!

Tja, da kann ich Euch auch die Vicky (http://www.sexy-ladys.at) empfehlen. Sie ist zwar etwas mollig (wer das nicht mag, sollte es bei Ihr trotzdem versuchen!) aber super nett und unglaublich tolles Service. Die Brüste sind ein Wahnsinn. NF und ZK mit einem Mädl mit Zungenpiercing ist eine Erfahrung wert...

Euer PSEPSE

habe mir jetzt eine halbe Stunde mit Vicky gegönnt (verlangt dafür € 90,-, für eine volle Stunde € 130,-, jeweils Mehrfachservice, für Griechisch ca. € 20,- Aufpreis), Studio ist sehr angenehm, Vorraum, riesengroßes Zimmer mit anschließendem (sauberen) Bad, Vicky ist ein lustiges Salzburger Mädel, die Fotos auf der Homepage zeigen sie, allerdings ein bisschen schlanker, sie ist schon als mollig zu bezeichnen, großer aber sehr weicher Busen, sie küsst leidenschaftlich, sie ist glatt rasiert, genießt es, wenn sie geleckt wird und schmeckt gut, ihr Naturfranzösisch kann man durchaus schon mal als sehr gut bezeichnen, mit leichter aber absolut passender Handunterstützung, Vollendung in ihrem Mund und sie hat auch noch den letzten Tropfen gekonnt heraus geholt, dann ausgespuckt, insgesamt waren die Euros sehr gut investiert, vor allem ihr Zungenpiercing war bei intensiven ZK und NF eine Wohltat. Also man kann sie durchwegs empfehlen.

Hallo,

suche ein Girl mit Zungenpiercing - im Idealfall eher jung, d.h. bis ca. 30 Jahre, schlank bis leicht mollig - die ein intensives Naturfranzösisch mit Mundvollendung (CIM) :anspritzen: anbietet, eventuell auch noch mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen, also wenn wer eine Idee, ein paar Tipps hat, bitte um kurze Info ... jetzt schon mal herzlichen Dank!

Also da fällt mir nur die Oberelfe Jasmin ein. Schau mal auf www.liebeselfen.com
Ich weiß allerdings nicht, ob sie überhaupt noch aktiv ist.

Zurück
Oben