zwei Männer, und eine Frau

L

Gast

(Gelöschter Account)
zwei Männer die sich liebevoll um eine Fru beim Sex kümmern findet man selten!
Gibt sowas?Traut sich jemand sowas?:poppen::poppen::poppen::poppen::winke::haha::poppen:

Gibt sowas?Traut sich jemand sowas?:poppen::poppen::poppen::poppen::winke::haha::poppen:
gibts das?:anspritzen::anspritzen::poppen::poppen:

jetzt dauern die ferien aber wirklich schon zu lange, findet ihr nicht?

Gibt sowas?

Wenn mans selten findet muss es das geben.:mauer:

Es gibt auch Einrichtungen, die man Swingerclub nennt, dort dürfte man dies des öfteren antreffen.:roll:

Du brauchst eh keinen Begleiter, als Solodame rollen sie Dir sowieso den roten Teppich aus......:zunge:

da mus ich aber vorher 3 stamperl trinken, mir reuizwäsche kaufen, zum fiseur gehen und dann sehen ob ich net zu nervös wäre.mit jemanden hingehen und das ohne verpflichtungen wär besse

Bitte nicht den Intimfriseur vergessen, darauf wird großen Wert gelegt.:cool:

Verpflichtungen nehmen einem nur Kraft und machen wenig Vergnügen.....(John Steinbeck)

Stamperln, Reizwäsche und Friseur sind hingegen voll ok ;)

na obst im swingerclub einen zärtlichen liebevollen sex zu dritt erlebst, das bezweifle ich. Falls du es aber hart und wild magst könnts was sein für dich

gibts das?:anspritzen::anspritzen::poppen::poppen:

ich denke das das nur dann liebevoll funktioniert wenn auch die beiden männer gute freunde sind und die frau auch keine fremde ist. da gehört schon viel vertrauen dazu. und die männer brauchen dabei nicht mal bisexuell orientiert sein.

ich hatte soeinen guten freund und das war schon eine schöne und intessante erfahrung.

wenn das gut läuft, dann hat's die frau am schönsten!

Zurück
Oben