Transsexuell TS-Maja, war schon wer bei Ihr im 5ten?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Inseriert im LeSwing, Mördertitten lt Foto. Tel.steht dabei.
Bin leider erst nächste woche wieder in Wien, werd sie besuchen.

vermutlich musst du dich mal registrieren (wie üblich)...danach unter userprofile/suche
mfg

Noch niemand bei Ihr gewesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hat mir mal Bilder zugeschickt, sieht aus wie ein Mann in Fummel ... Also feminin ist er nicht !

die Titten sind auf den Bildern wirklich riesig, sie sieht fernöstlich aus, daher nehme ich an, daß sie einen eher kleinen Schwanz hat...sind aber lediglich Mutmaßungen....

Ich nehme an, ihr meint die ts_maja die in gayboy, gayromeo und le swing (mit ts_maja) ein Profil hat; inserieren tut sie nirgends, weil sie nicht wie eine Ware in Geizhals verkauft werden will und auch einen bürgerlichen tollen Job hat.
Also ich habe zufällig mit ihr gechattet und fand ihre Fotos :klatsch:
Naja mit dem dritten Geschlecht habe ich nicht so eine Erfahrung:cool: aber sie hat mich neugierig gemacht, spitz war ich auch auf Grund ihrer Fotos und daher nach Date gefragt...
Also sie verlangt zuerst Foto von mir, dann gibt es Telefonnummer (sonst hebt sie nicht ab). Okay, Test bestanden...:daumen:
Am Telefon eine urliebe herzliche weibliche Stimme die nicht nach Abzocke klang und wir wurden rasch Handelseins...:lol:
Im 14ten Bezirk hat sie momentan eine Übergangswohnung, eher abgewohnt (sie hat jedoch schon am Telefon wegen der Wohnung gewarnt)... Aber das was da geöffnet hat:perfectwoman: wunderschönes Dessous, perfekt geschminkt und gestylt, einmalige Oberweite...Empfang mit Umarmung, Küsschen als wären wir schon ewig liiert...:bussal:
Sie drückt sich ganz fest an mich, küsst und flüstert mir ins Ohr "Baby, du weißt schon dass ich Transe bin?"...:zweisam:Na sicher bei dem Nick,
Sie beginnt mich langsam zärtlich zu entkleiden, greift immer wieder nach meinem Boy, der bei diesem Vorspiel schon spitz war...sie ist mollig und hat eine große Oberweite und sexy Po...
Als es zur Sache geht, nicht die Übliche Fragen nach den Wünschen wie bei den weiblichen Kolleginnen, sie küsst von Stirn bis Beinen, schaut mich dazwischen an und fragt ok?:verneigung: Die nächste Frage, ob ich schnell komme, bejahe ich, sie sagt okay, dann lassen wir Boy noch in Ruhe, leckt einmalig:blasen:, fragt ob ich sie lecken würde, ihr Stück ist ganz schön hart, hält mir ihre wunderbaren festen titten zum mund, küsst als wäre sie die feurige geliebte..als ich ihren harten Boy zum Mund nehme, ihre nächste Frage: Baby ist es ein Problem wenn ich spritze?Ich sag nein, sie fragt wohin sie spritzen darf...immer wieder küssen, Zärtlichkeiten...kurz wie bei einer Geliebten...in 69er Stellung kommen wir beide...Sie springt nicht auf, sondern umarmt, putzt mein :sperma: weg, danach noch ein kleines plauscherl über ihre Herkunft (Arabien), Probleme in ihrem Land, Eltern und ihre momentane Wohnungssituation die wirklich furchtbar ist. Nach genau 90 Minuten verabschiede ich mich mit der ehrlichen Zusage, sie bald wieder zutreffen...trotz Wohnung:hurra:
Zusammenfassend für Liebhaber des dritten Geschlechts ein MUSS, für NF Liebhaber in unbedingtes Soll, für Mollyliebhaber eine Pflicht und letztlich wegen ihrem Wesen, ihrer Natürlichkeit, ihrer Ehrlichkeit und ihrem Eingehen auf den Besucher unbedingt empfehlenswert... Einziges Minus ist das Prozedere mit Foto schicken (macht sie, weil sie einen bürgerlichen Beruf) und die Wohnung (Dusche ist vorhanden!) aber ich wollte ja nicht bei ihr einziehen und sie ist auf Wohnungssuche

So jetzt wollt ihr wissen, was der Preis ist...Nun ich habe ihr versprochen darüber nicht zu schreiben, weil sie will nicht im Internet wie auf Geizhals verkauft werden und ich das Glück hatte, mit ihr einen Super Super Sonderpreis zu vereinbaren....Naja als PN gebe ich Euch den Preis bekannt...
Kurzum eine wunderbar toll geschminkte, super gestylte, sexy, zärtliche, ehrliche mollige Schmusemaus und keine Abzocke... Wiederholungsgefahr 100%

Zuletzt bearbeitet:
Wegen allen anfragen, am besten ihr schaut in gayboy oder habe gesehen sie hat jetzt homepage ts-maja.jimdo.com oder in gayromeo....
Lg

Hat dieses Mädel nicht als TS Jasmin im 10 gearbeitet. Ich war dort im Sommer 2011. Sie war wirklich OK.
Danach verschwand sie für mich in der Versenkung.

ich habe sie in badoo kennengelernt. nach dem wir zusammen telefoniert haben, hat sie ihre adresse mir gegeben ohne tür nr. irgendwo in 14e bez. goldschlagstraße bei reinlpark. wohnung naja einzimmer wohnung, wc draußen vor der tür, alles in blau und nicht unbedingt sauber. danach hab ich viel katzen haare auf meine klamotten gehabt. sie selbt gut geschminkt, busen ok aber ziemlich dick. hat 40€ verlang für blasen und ficken. ich war fast eine stunde bei ihr. blasen, hommmm könnte sie nicht gut, viel geküsst, ihre schwanz war klein und beschnitten, muß leider sagen hat gestunken :-( sie ist passiv aber war nicht sauber. am ende hab ich wochen lang rote flecken auf dem schwanz gehabt ( mit antibiotika creme ist weggegangen )!!!! hom wiederholungsbedarf null.

ich habe sie in badoo kennengelernt. nach dem wir zusammen telefoniert haben, hat sie ihre adresse mir gegeben ohne tür nr. irgendwo in 14e bez. goldschlagstraße bei reinlpark. wohnung naja einzimmer wohnung, wc draußen vor der tür, alles in blau und nicht unbedingt sauber. danach hab ich viel katzen haare auf meine klamotten gehabt. sie selbt gut geschminkt, busen ok aber ziemlich dick. hat 40€ verlang für blasen und ficken. ich war fast eine stunde bei ihr. blasen, hommmm könnte sie nicht gut, viel geküsst, ihre schwanz war klein und beschnitten, muß leider sagen hat gestunken :-( sie ist passiv aber war nicht sauber. am ende hab ich wochen lang rote flecken auf dem schwanz gehabt ( mit antibiotika creme ist weggegangen )!!!! hom wiederholungsbedarf null.

Sie war ein paar Jahre in Linz, auch hat sie damals so angeboten,
Ich kann sie nicht empfehlen, unrasiert, riecht, Wohnung von damals ein desaster

Zurück
Oben