adult baby, windelliebhaber

Hab euren Thread bei den Aktuellen gesehen und reingeschaut.

Finde eure Unterhaltungen sehr respektvoll. 👍

Ich kann damit gar nix anfangen, hab aber kein Problem damit.

Mir stellt sich nur die Frage warum die Herren nicht mit ihrer Frau drüber reden und ausleben können?

Niemand möchte als pervers abgestempelt werden gerade vom Partner.
Wenn jetzt also der Windel interessierte Mann seiner Frau davon erzählt, im Sinne von....

Letztens hab ich einen Beitrag über Windel Fetisch gesehen, was sagst du dazu?

Werden meiner Meinung nach 98% der Frau "pfui Teufel, ist ja abartig" sagen obwohl 20% durchaus interessiert an dem Thema sind. Um eben nicht als abartig vom Partner gesehen zu werden.

Es würde sich für mich aber anders anfühlen wenn er zb ein Rollenspiel vorschlägt.

Lass uns einen Abend lang Babys sein, mit allen drum und dran.
Lass uns in Windeln am Boden sitzen, uns gegenseitig mit Essen bewerfen, zornig sein, herum plärren,... what ever 😄
 
Ist schon ein sehr spezieller Fetisch....
Eigentlich gar nicht so selten wie man glaubt...kenn persönlich einige Leute die diesen Fetisch haben ....
Mir persönlich sagt es nicht zu ... jedoch jedem das seine ..er stört keinen damit...tja und wenn man diesen Drang und Neigung hat mit der Partnerin sprechen..und wenn sie ein wenig tolerant ist dann gibt es immer Kompromisse und er kann es teilweise dann ausleben...☺️😉😘
 
Hab euren Thread bei den Aktuellen gesehen und reingeschaut.

Finde eure Unterhaltungen sehr respektvoll. 👍

Ich kann damit gar nix anfangen, hab aber kein Problem damit.

Ist schon ein sehr spezieller Fetisch....
Eigentlich gar nicht so selten wie man glaubt...kenn persönlich einige Leute die diesen Fetisch haben ....

Ich danke Euch sehr für Eure Ehrlichkeit. :)

Ja, man muß nicht alles großartig finden, wo sich Andere erotische Lustbefriedigung holen.

Mich reizt zum Beispiel auch das Windelthema schon extrem lang (fast schon zeitlebens, kann man sagen), aber ich brauche dieses typische Kindliche wie Schnuller nicht dazu. Wie wohl es beim Wickeln schon ein wenig betont gefühlvoll abgehen kann. Jedoch, die Bedürfnisse gehen da auseinander, die Einen lieben es so, die Anderen so. Jedem das Seine, sage ich immer. :love:

Für mich kann vor allem eine Windellady durchaus eine Person sein, die eine selbstsichere, souverän im Leben stehende Persönlichkeit verkörpert, in allen Belangen. Das ist von mir sogar sehr erwünscht. :cool:
 
Zurück
Oben