Das alles rund um Corona macht doch schon sehr müde im Kopf!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.796
Punkte
1.431
Es wir warscheinlich vielen so gehen jetzt nach einem Jahr Pandemie.Es ist schwer zu glauben das schon so viel Zeit mit Corona vergangen ist aber das Thema um Corona bleibt dominant und zwar überall wo man hinschaut.Und das macht den Kopf müde den eine Information jagt die nächste und alles läuft sehr schnell.
Ein Lockdown ist noch nicht vorbei und schon der nächste steht vor der Tür und es ist schwer zu glauben das nicht weitere Folgen werden weil vieles noch nicht entdeckt und erforscht ist(wie lange halten die Impfungen und muss man ständig nachimpfen und diese fiesen Mutanten jagen uns auch noch).

Eine gewisse Müdigkeit schleicht sich in den Körper und Geist was Corona betrifft und ich frage mich schon jetzt oft wann der Spuck endlich für immer verschwindet??

Geht es euch auch so das ihr müde im Koft seit wenn schon das Wort Corona irgendwo steht oder erwähnnt wird???:unsure::unsure::unsure:
 
Durch den 500 Corona Thread hier, wird es sicher besser :kopfklatsch:

Wie kannst du dessen so sicher sein? :undweg:

Es wir warscheinlich vielen so gehen jetzt nach einem Jahr Pandemie.Es ist schwer zu glauben das schon so viel Zeit mit Corona vergangen ist aber das Thema um Corona bleibt dominant und zwar überall wo man hinschaut.Und das macht den Kopf müde den eine Information jagt die nächste und alles läuft sehr schnell.
Ein Lockdown ist noch nicht vorbei und schon der nächste steht vor der Tür und es ist schwer zu glauben das nicht weitere Folgen werden weil vieles noch nicht entdeckt und erforscht ist(wie lange halten die Impfungen und muss man ständig nachimpfen und diese fiesen Mutanten jagen uns auch noch).

Eine gewisse Müdigkeit schleicht sich in den Körper und Geist was Corona betrifft und ich frage mich schon jetzt oft wann der Spuck endlich für immer verschwindet??


Geht es euch auch so das ihr müde im Koft seit wenn schon das Wort Corona irgendwo steht oder erwähnnt wird???:unsure::unsure::unsure:

Jein - einerseits nervt es, manchmal mehr und manchmal weniger. Andererseits können wir natürlich dauerhaft in Selbstmitleid zerfließen und uns, ganz covidiotenmäßig - an nichts mehr halten, Partys feiern als gäbe es kein Corona, uns in überfüllte Lokale begeben und - ganz wichtig - uns gemeinsam mit hunderten anderen auf "-70% auf alles"-Rabattaktionen stürzen. Alles kein Problem. Wir sollten nur darauf achten, dass genügend Soldaten übrig bleiben, die dann die Toten wegführen.
 
Es wir warscheinlich vielen so gehen jetzt nach einem Jahr Pandemie.Es ist schwer zu glauben das schon so viel Zeit mit Corona vergangen ist aber das Thema um Corona bleibt dominant und zwar überall wo man hinschaut.Und das macht den Kopf müde den eine Information jagt die nächste und alles läuft sehr schnell.
Ein Lockdown ist noch nicht vorbei und schon der nächste steht vor der Tür und es ist schwer zu glauben das nicht weitere Folgen werden weil vieles noch nicht entdeckt und erforscht ist(wie lange halten die Impfungen und muss man ständig nachimpfen und diese fiesen Mutanten jagen uns auch noch).

Eine gewisse Müdigkeit schleicht sich in den Körper und Geist was Corona betrifft und ich frage mich schon jetzt oft wann der Spuck endlich für immer verschwindet??


Geht es euch auch so das ihr müde im Koft seit wenn schon das Wort Corona irgendwo steht oder erwähnnt wird???:unsure::unsure::unsure:
Ich hab bei Dir jetzt keinen Unterschied feststellen können.:sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben