Swinger Erotischer Freundeskreis Kitzbühel - Zell am See - Zillertal

Mitglied #287273

Power Mitglied
Registriert
20.3.2013
Beiträge
204
Reaktionen
3.030
Punkte
636
Checks
1
Wir sind ein paar nette Leute, die sich hin und wieder zu unterhaltsamen, manchmal aber auch erotischen, Abenden, Nachmittagen oder Wochenenden in diesem Raum treffen.

Es ist kein Stammtisch, kein Verein oder sonstiges, sondern nur eine kleine nette Truppe, die hin und wieder gerne gemeinsam was unternimmt oder feiert. Manchmal kommt auch die Erotik, in allen Facetten nicht zu kurz...

Wir suchen gepflegte, unterhaltsame und nette Menschen, die bei uns mitmachen wollen. Paare, Frauen, Männer, und, und ...

Wir verfügen über Treffpunktmöglichkeiten und bieten Diskretion und viel Spass.

Vielleicht wollt ihr ja mehr wissen... Dann meldet Euch mal

P.S. Kontaktaufnahme nur über Private Nachricht. Und... Jungs... versucht Euch von der besten Seite zu zeigen. Zweizeiler mit Rechtschreibfehlern und Zipfelbildchen sind nicht so unser Ding....
 
Hey, dein Beitrag hört sich ja sehr interessant und vor allem seriös an.
Aufgrund der weiten Distanz sind meine Freundin und ich seit kurzem in einer offenen Beziehung und ich bin jetzt auf der Suche nach was neuem. Es wär vlt auch mal interessant, wenn sie hier ist etwas mit einem Swingerpärchen bzw. mit so einer Gruppe was zu unternehmen.
Nachdem ich aufjedenfall gepflegt und nett bin, manche sagen auch unterhaltsam, sollt ich ganz gut in die Gruppe passen und es ergeben sich vlt paar schöne Abende.
Freue mich auf deine Nachricht und mehr würd ich glaub ich dann gern schon nur privat weitergeben.
 
Ich glaube es ist extremst schwierig hier eine solche Gruppe aufzubauen, denn die meisten trauen sich nicht hier ihre Wünsche und Lüste preiszugeben. Daher wäre ein geschlossener Kreis mit niveauvollen Teilnehmern natürlich was besonderes für unsere Region. Gerne bin ich mit dabei, wenn ich das Aufnahme Schema erfüllen kann. Wichtig ist mir vor allen Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit aber natürlich auch die entsprechende Freude an solchen Treffen. Zudem erscheint es mir auch extremst vonVorteil, wenn möglichst viele der Teilnehmer auch einen treffpunkt anbieten können. Wenn all diese Kriterien zusammen kommen, dann könnte es ja eine "geile" Runde werden. Bin Mal gespannt was sich daraus entwickelt.
 
Ich glaube es ist extremst schwierig hier eine solche Gruppe aufzubauen, denn die meisten trauen sich nicht hier ihre Wünsche und Lüste preiszugeben. Daher wäre ein geschlossener Kreis mit niveauvollen Teilnehmern natürlich was besonderes für unsere Region. Gerne bin ich mit dabei, wenn ich das Aufnahme Schema erfüllen kann. Wichtig ist mir vor allen Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit aber natürlich auch die entsprechende Freude an solchen Treffen. Zudem erscheint es mir auch extremst vonVorteil, wenn möglichst viele der Teilnehmer auch einen treffpunkt anbieten können. Wenn all diese Kriterien zusammen kommen, dann könnte es ja eine "geile" Runde werden. Bin Mal gespannt was sich daraus entwickelt.
Noch dazu melden sich ja NUR Männer, man beobachte das gesamte Forum! Männer Männer Männer, nichts als Männer, eigentlich ist das ganze hier schon eher ein schwulen und pseudo bi Forum. Frauen und Paare werden dadurch eher verscheucht als angesprochen. Traurig aber wahr. Die Admins und sogenannten Mitarbeiter des Forums verschließen sich leider dieser Tatsache. Es gäbe schon Möglichkeiten das ganze zu reglementieren, aber davon will man nichts wissen.
 
Noch dazu melden sich ja NUR Männer, man beobachte das gesamte Forum! Männer Männer Männer, nichts als Männer, eigentlich ist das ganze hier schon eher ein schwulen und pseudo bi Forum. Frauen und Paare werden dadurch eher verscheucht als angesprochen. Traurig aber wahr. Die Admins und sogenannten Mitarbeiter des Forums verschließen sich leider dieser Tatsache. Es gäbe schon Möglichkeiten das ganze zu reglementieren, aber davon will man nichts wissen.
@Mitglied #5922, möchtest du damit sagen , dass ich mich hier auf das Gesuch bzw die Suche der Gruppe nicht melden darf?
 
Sicher ist es nicht leicht sowas in der Richtung aufzubauen und den HÜ in Grenzen zu halten, ich für meinen Teil denk optimistisch und würd mich über eine Einladung per pn freuen.
 
Hat heute Abend 27.4 im Großraum Zell am See eine nette offene Frau oder Paar Lust auf geiles Treffen...kurze PN und alles weitere wird dort besprochen..
LG
 
Zurück
Oben