Erstes mal zu 3t

Mitglied #700643

Neues Mitglied
Registriert
7.5.2024
Beiträge
7
Reaktionen
15
Punkte
3
Nabend euch allen,
So wie es aussieht steht morgen meine erste Erfahrung mit einem Pärchen an.
Zur Zeit bin ich einfach nur nervös...
Gibt es do's and dont's beim ersten mal?
Habt ihr paar Ratschläge für mich?
Merci und liebe Grüße
 
Nabend euch allen,
So wie es aussieht steht morgen meine erste Erfahrung mit einem Pärchen an.
Gratuliere!
Zur Zeit bin ich einfach nur nervös...
Das ist normal 👍
Gibt es do's and dont's beim ersten mal?
Die musst du mit dem Paar besprechen. Und deine dont's ebenso.
Habt ihr paar Ratschläge für mich?
Sei du selbst!
Spiel nix vor!
Mit ein bisschen Humor an die Sache ran gehen.
Sei ehrlich, spricht nix dagehen dass du nervös bist, vielleicht sind sie es ja auch.
Merci und liebe Grüße
LG Tina
 
Okay danke mal für deine Hinweise;) die 2 scheinen echt nett uns süß zu sein und mal sehen. Die Angst vor einem hänger .. Oder falschem verhalten ist halt irgendwie doch da..
 
Gratuliere!

Das ist normal 👍

Die musst du mit dem Paar besprechen. Und deine dont's ebenso.

Sei du selbst!
Spiel nix vor!
Mit ein bisschen Humor an die Sache ran gehen.
Sei ehrlich, spricht nix dagehen dass du nervös bist, vielleicht sind sie es ja auch.

LG Tina
Kann mich da nur anschließen!
Sei ehrlich und sprecht offen über eure do's und dont's
LG :)
 
Okay danke mal für deine Hinweise;) die 2 scheinen echt nett uns süß zu sein und mal sehen. Die Angst vor einem hänger .. Oder falschem verhalten ist halt irgendwie doch da..
Wir machen das immer ganz entspannt und locker. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen. Da hilft ein bisschen smalltalk, gemütlich auf der Couch sitzen usw. Wir streicheln oder küssen unsere Sie gemeinsam, reden über Sex und Vorlieben. Irgendwann ergibt sich dann alles von selber…Es soll nie ein Gefühl von Leistungsdruck entstehen 😊
Und wie ist es bei dir gelaufen?
 
Wir machen das immer ganz entspannt und locker. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen. Da hilft ein bisschen smalltalk, gemütlich auf der Couch sitzen usw. Wir streicheln oder küssen unsere Sie gemeinsam, reden über Sex und Vorlieben. Irgendwann ergibt sich dann alles von selber…Es soll nie ein Gefühl von Leistungsdruck entstehen 😊
Und wie ist es bei dir gelaufen?
Das klingt ja richtig Perfekt.
 
Wir machen das immer ganz entspannt und locker. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen. Da hilft ein bisschen smalltalk, gemütlich auf der Couch sitzen usw. Wir streicheln oder küssen unsere Sie gemeinsam, reden über Sex und Vorlieben. Irgendwann ergibt sich dann alles von selber…Es soll nie ein Gefühl von Leistungsdruck entstehen 😊
Und wie ist es bei dir gelaufen?
Sehr schön geschrieben 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das immer ganz entspannt und locker. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen. Da hilft ein bisschen smalltalk, gemütlich auf der Couch sitzen usw. Wir streicheln oder küssen unsere Sie gemeinsam, reden über Sex und Vorlieben. Irgendwann ergibt sich dann alles von selber…Es soll nie ein Gefühl von Leistungsdruck entstehen 😊
Und wie ist es bei dir gelaufen?
Habt ihr auch Lust drauf?
 
Mein erster Dreier kam ganz spielerisch zustande. Wir haben geschnellt und das Pärchen hat vorgeschlagen, verlorene Spiele mit einem Kleidungsstück zu bezahlen. Wenn keines mehr da war durfte sich der Gewinner jeweils eine Aktion oder Antwort wünschen. Dementsprechend lange hat der Abend auch Spaß bereitet.
 
Zurück
Oben