Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ja, so kenne ich es eben auch.
Das ist extrem ekelhaft.
Ich will schließlich nicht in einer Mülldeponie schwimmen, sondern in einem Teich.

Eines der obersten Gebote, wenn man schon in die Natur fährt: nimm deinen Müll mit.

Wobei das zumind in unserer Gegend v.a. Leute waren, die eben selbst nicht so viel grün vor der Tür hatten.
Da sind natürlich gerade Städter gerne ins Grün gekommen und haben die Natur zugemüllt bis zum geht nicht mehr.
Wie kann man so dreist sein?!
Die Natur ist Wohnraum für sämtliche Tiere.
Ich frag mich immer wieder, wie solche... "netten Menschen" reagieren, wenn man zu ihnen heimkommt und einfach mal die Bude zumüllt.

Wie kann man so rücksichtslos und egoistisch sein?!
Dann nimmt man ein Mistsackl mit, haut dort den Müll rein und wirft das Sackl bei nächster Gelegenheit weg.
Aber das ist einfach nur rücksichtslos, idiotisch und ekelhaft!
Am Parkplatz neben der Badnerbahn gibt es zwei Mistkübel, das ist der Parkplatz zwischen WILO Firma und Badnerbahn
 
Grundsätzlich sollte es auch kein Ding sein! Is ja menschlich und normal wenn man vl ein Gespräch anfangen will! Nur dadurch man weiß was bzw wer halt teilweise hier herumläuft, traut man sich eben fast nichts mehr zu sagen weil man gleich in einen Topf geworfen werden könnte! Aber ja, vl schau ich ja nächstes we wiedermal hin :)
Bei Mangel an Selbstbewusstsein oder erlernter Unterwürfigkeit könnte das schon passieren.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Belästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.

War ein sehr schöner Teich.. aber mittlerweile ist es ziemlich eklig dort geworden.
Ist ja schön, dass Leute Kondome benutzen, aber mal ehrlich.. benutzte Kondome in die Büsche zu werfen..
Das ist einfach nur ärger grindig 🤦🏼‍♀️
Ja da gebe ich dir Recht. Kondome einfach in die Natur schmeißen ist voll grindig!
 
Zurück
Oben