Jacko schuldig?

schuldig oder nicht?

  • Schuldig

    Stimmen: 8 40,0%
  • Unschuldig

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
aber nur ein mensch der beiden kann auf einmal die tastatur bedienen
Btw: es wäre schön, wenn man wüsste, mit wem man es gerade zu tun hat. Mit ihm oder ihr! Vielleicht könnt Ihr Euch was einfallen lassen! :mrgreen: Mit dem Ihr unterzeichnet! Wie SMcouples Mike und Moni! Oder Ehemann42 sie und er! (Glaub ich)

Dann weiß man, mit wem man redet! :mrgreen:

Übrigens können auch zwei Menschen eine Tastatur bedienen! Nur sinnvoll wird es nicht sein! :mrgreen: Wenn´s nicht gerade beim Spielen ist! :mrgreen:

Benno, voll in seinem Element als i-Tipfel-Reiter! :mrgreen: Trotzdem auf´s :engel:sein bedacht! :mrgreen:
 
Ich denke, Du bist zwei Mensch(en)! :mrgreen:

@pickats
Alles klar! Leg los! :mrgreen:

@Dessouspalast
Klar ist es müssig darüber zu diskutieren! Aber dann ist im Prinzip alles müssig zu diskutieren! Auch zB was eine schöne Location zum Fotografieren ist! Ansichtssache! Oder ob man zuschauen darf! Noch nicht geklärt!

:mrgreen:

Benno:engel:

:) nana das ist kein vergleich denn ob der Jackson schuldig ist oder nicht wird von uns keiner klären können , ob man beim Dessousshooting zusehen kann oder nicht schon :mrgreen:
Tja das ist so eine sache, solange es 1 oder 2 männer sind haben wir kein problem damit, bei heerscharen natürlich schon weil wir ja einige stunden arbeiten sollen(müssen) ist ja nicht als erotikshow gedacht ;)
 
gut - dann werden wir unsere texte signieren ;)

ER
Ooooch! Ich hatte an mehr was lustiges oder aussergewöhnlich anderes gedacht!

ZB gue und rilla! Oder Che und Guevara! Oder so halt! Ero und Tik!

Benno:engel:
 
*g* ero und tik gefällt mir gut

oder sex und uell - domi und na - schei und de - der mercedes und die corvette


grüße, der mercedes *g*
 
*grüße, der mercedes *g*
Nit schlecht!!! :mrgreen: Vor allem, wenn man weiß, wie es zur Namensgebung kam!!! :mrgreen:


Mercedes ist ein weiblicher Vorname.

Herkunft und Bedeutung des Namens
* spanisch, Maria von der Gnade der Gefangenenerlösung

spanischer weiblicher Vorname, aus dem Beinamen de las Mercedes "gnadenreich" der Gottesmutter Maria.

Namenstag
* 12. Juni, 24. September

Bekannte Namensträgerinnen
*Mercédès Jellinek wurde am 16. September 1889 als Tochter des Geschäftsmanns Emil Jellinek in Wien geboren und starb dort am 23. Februar 1929 im Alter von 39 Jahren.
:Emil Jellinek (* 6. April 1853; † 21. Januar 1918) vertrieb Daimler-Automobile und meldete sie, um den Verkauf anzukurbeln, auch bei Autorennen an. Dabei trat er unter dem Pseudonym "Monsieur Mercédès", inspiriert durch den Rufnamen seiner Tochter, in Erscheinung. Dadurch war der Vorname seiner Tochter bald bekannt. Im April 1900 wurde "Mercedes" dann zur Produktbezeichnung für eine neue Motorform, die den Namen Daimler-Mercedes führte. Im Juni 1902 wurde "Mercedes" dann als Warenzeichen angemeldet und drei Monate später auch gesetzlich geschützt.

:mrgreen:

Benno, der alte Besserwisser!
 
soll ich das als angriff verstehen?
war einfach meine meinung ganz emotionslos dahergetippselt, wie du es auffassen möchtest is deine sache.... und wenn du es so persönlich nehmen willst das du es als angriff ansiehst, kann und werd ich nix dagegen tun... :)

mit mir kann man übrigens auch ned streiten, ich sag mei meinung zu deinen/anderen aussagen bzw. meinungen genauso wie du es auch tust, und damit ist de sache für mich auch schon wieder erledigt...
und WIE ich meine meinung vertritt muss man schon noch mir überlassen, ich werds ned anders ausdrücken nur weils einem andern vielleicht aufstösst
das ich meine meinung sehr sehr selten in samthandschuhe verpack sondern einfach so niedertipp wie es mir durchs birndl rennt ohne daran zu denken wem ich nun damit auf die füsse steige, dass ist einigen hier schon bekannt, entweder dran gewöhnen, sich mit mir immer wieder aufs neue abgfretten oder mich einfach ignorieren
nur nie drauf hoffen, dass ich in meine art ablege und mir stattdessen ein gänseblümchen schnapp und durchs forum zieh nur weil mir einer sagt meine aussage ist geschmacklos ;)
 
nur nie drauf hoffen, dass ich in meine art ablege und mir stattdessen ein gänseblümchen schnapp und durchs forum zieh nur weil mir einer sagt meine aussage ist geschmacklos ;)
Shit! Hoffnung endgültig begraben!

Benno:engel:, der hofft, dass auch seine Art mittlerweile bekannt ist!
 
Nabend zusammen!
Man mag jetzt diskutieren ob schuldig oder nicht, wir werden es nie erfahren. Trotzdem hängt an dem Urteil ein schlechter Beigeschmack. Ronald Regan hat einmal die UDSSR als "das Reich des Bösen" tituliert. Mir kommt langsam vor daß in vielen Dingen Amerika das Land des Bösen ist, mit dem Oberbösen als Anführer. Es ist doch so: Wenn in Amiland 2 Weiße und ein Schwarzer als Mörder in Frage kommen so wird meist der Schwarze verurteilt. Die meisten Hingerichteten (Allein die Todesstrafe an sich ist doch schon was barbarisches) sind Schwarze. Außer er ist ein Idol! Hätte man damals O.J. Simpson verurteilt hätte nächsten Tag womöglich New York gebrannt. Der Brückenschlag zu Jacko fällt unter diesem Gesichtspunkt nicht schwer....

Sorry das gehört eigentlich nicht mehr in ein Erotikforum, aber...naja

Mr.Lucky
 
Ich kann hier nicht abstimmen, da ich nicht weiß ob er schuldig oder unschudig ist. Da fehlt der Punkt "keine Ahnung". Die Wahrheit weiß nämlich nur er selbst und die Kinder und ich fühle mich auch nicht berechtigt darüber zu mutmaßen. Nur eines ist klar, dass er sicher nicht normal ist und auf jeden Fall dringend therapeutische Hilfe benötigt.

Ich fand übrigens die Meldung von Pickats nicht geschmacklos. Sie hat ja recht! Ein gewisses Maß an OP's sind ja ok (wenn man sich danach wohler fühlt), zu den "Bad"-Zeiten hat er noch ansehentlich ausgesehen, aber das ist ja immer schlimmer geworden. Die Nase, Lippen und Augen schaun schrecklich aus! Aber wenn sich ein Mensch so verändern lässt, zeigt das ja nur, dass er mit sich selbst überhaupt nicht klar kommt!
 
Abgesehen davon, dass dieser Mann für mich eine der bemitleidenswertesten Kreaturen dieses Planeten ist, ist er unschuldig. Kam doch in den Nachrichten...*gg.
 
Abgesehen davon, dass dieser Mann für mich eine der bemitleidenswertesten Kreaturen dieses Planeten ist, ist er unschuldig. Kam doch in den Nachrichten...*gg.
Ja, und Falschnachrichten gibt es nicht! :mauer: Für mich ist er ebenfalls unschuldig! Aber nicht, weil es in den Nachrichten kam! :mrgreen:

Benno:engel:
 
tja weiß net so ganz. glaub dass schon was an der sache dran ist, zwar siche rnicht in diesem ausmaß, aber von nichts kommts net! aber das er komplett unschluldig ist kann und will i ma net vorstellen. gewisse anklagepunkte waren eindeutig!!
 
Zurück
Oben