Sexkinos Lovekino

Super, danke Max. Ach danke @Mitglied #68281 und @Mitglied #452051 für die Antworten.

Hört sich perfekt an. Hätte noch 2 Fragen.

1.) Das "kleine kammerl für zwei mit klappe" - wie groß ist das cirka und gibt es da eine Sitz- bzw. Liegemöglichkeit?
2.) Der Milking Table - ist der Bereich unter dem Table separat, oder ist man da mit dem "Spritz-Willigen" in einem gemeinsamen Raum? Bitte nicht lachen, aber meine Freundin möchte zu beginn nur Kontakt in Form von Gloryholes - also sozusagen ohne weiteren Sicht- oder Körperkontakt. Gibt es vielleicht ein Foto vom Milking Table, bzw. dem Bereich in dem er steht?

Danke schon mal für alle Infos :)
Ad 1) das kleine kammerl hat platz für zwei und eine sitzgelegenheit, zum liegen ist es eher nicht geeignet. Da würde sich eventuell das kleine kino anbieten…..aber um durch die klappe gefickt zu werden, ist ein sitz oder die a tergo position eh besser
Ad 2) @Mitglied #394991, max du korrigierst mich: so weit ich weiß sind milker und spritzer örtlich nicht getrennt

Ich bin aber sicher, ihr findet im lovekino die richtigen voraussetzungen für ein erstes geiles erlebnis hinter der klappe 😊😜
 
Ad 1) das kleine kammerl hat platz für zwei und eine sitzgelegenheit, zum liegen ist es eher nicht geeignet. Da würde sich eventuell das kleine kino anbieten…..aber um durch die klappe gefickt zu werden, ist ein sitz oder die a tergo position eh besser
Ad 2) @Mitglied #394991, max du korrigierst mich: so weit ich weiß sind milker und spritzer örtlich nicht getrennt

Ich bin aber sicher, ihr findet im lovekino die richtigen voraussetzungen für ein erstes geiles erlebnis hinter der klappe 😊😜

Perfekt, danke :)

Hört sich gut an. Das kleine Kammerl wird es wohl werden. Werde es mir in den nächsten Tagen - so ich Zeit finde - mal ansehen, bzw. die Location erkunden. Sollte aber für unser Anliegen genau das Richtige sein.

Meine Freundin will unbedingt ein wenig swingen, und da ist sowas mal ein ganz guter Anfang - bevor man dann weiter geht.
Einfach ins Kammerl rein und mal zu Zweit loslegen. Wenn dann der Lustfaktor stimmt, das Türchen öffnen und sie kann ganz "anonym" mit einem zweiten Schwanz spielen. Ich habe da nichts dagegen und wenn sie mehr als wichsen und blasen will, kann sie auch gerne gefickt werden - natürlich mit Gummi. Sie ist sehr leicht erregbar und kommt sehr schnell und oft. Könnte also etwas lauter werden :D
 
Perfekt, danke :)

Hört sich gut an. Das kleine Kammerl wird es wohl werden. Werde es mir in den nächsten Tagen - so ich Zeit finde - mal ansehen, bzw. die Location erkunden. Sollte aber für unser Anliegen genau das Richtige sein.

Meine Freundin will unbedingt ein wenig swingen, und da ist sowas mal ein ganz guter Anfang - bevor man dann weiter geht.
Einfach ins Kammerl rein und mal zu Zweit loslegen. Wenn dann der Lustfaktor stimmt, das Türchen öffnen und sie kann ganz "anonym" mit einem zweiten Schwanz spielen. Ich habe da nichts dagegen und wenn sie mehr als wichsen und blasen will, kann sie auch gerne gefickt werden - natürlich mit Gummi. Sie ist sehr leicht erregbar und kommt sehr schnell und oft. Könnte also etwas lauter werden :D
Die lautstärke ist ganz bestimmt kein problem……wirkt eher animierend 😜
 
Im Sommer hab ich meist alle Fenster geöffnet - Gemeindebau -, und da haben wir schon mal Beifallklatschen bekommen :D

Bei ihr ist es so, dass sie halt sehr oft kommt, wenn sie mal heißgelaufen ist. Sie kommt dann alle 2-5 Minuten und ist dabei nicht gerade leise.
Meine direkte Nachbarin (Nebenstiege) hat mich mal gefragt, ob ich weiß, wer da immer so laut ist. Ich hab geantwortet "Keine Ahnung wer das sein könnte" :lol::rofl:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
O
Antworten
7
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben