Treffpunkte Lupo Klagenfurt

Jungs, ich muss mal was los werden! Seid mir nicht böse, aber ich meine es nur gut. Ich (und auch viele andere) hatten in der Vergangenheit sehr geile Erlebnisse, u.a mit sehr attraktiven Pärchen/girls. Auch zu dritt, viert etc mit Geilen Typen und wir wollen doch alle, dass es so bleibt!!! Heute um ca 18uhr war so ein notgeiler Heer (sind wir ja alle) im lupo. Und hat mich nach dem Pärchen ausgefragt. So weit, so gut. und danb hab ich beobachtet, wie er dem Geilen Pärchen(fleur de passion) ständig hinterherlaufen ist, sogar bis in die Dusche. Hat dann vor der Dusche auf dem schmalen Gang auf sie gewartet, sich vor denen gestellt und sein schlappschwanz Gewixxt. Die Dame konnte sich das Lachen kaum verkneifen und ist raus, er hinterher. Ein bisschen Menschenverstand wäre angebracht, damit wir weiterhin so ein attraktives Pärchen im Kino sehen. Es gibt viele lockere, sexgeile Frauen, nur sie müssen sich im Club auch wohlfühlen. Wenn es sogar mir zu krank wird, dann werden die Mädels auch nicht mehr kommen. Es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen, aber ich denke ich darf meiner Meinung freien Lauf lassen, dafür ist das forum da. Weiterhin viel Spaß an alle
hallo erstmal, das hast du sehr gut und passend geschrieben.
sind zwar nicht sehr oft da aber fühlen uns im lupo recht wohl aber es fallen immer wieder männer auf.
die frau unaufgefordert angrapschen oder einfach wortlos hinterherlaufen.
ich denke wir sind doch alle der deutschen sprache mächtig und wir sind auch recht locker drauf, männer sucht das gespräch, plaudert etwas mit dem objekt eurer begierde, so macht mann was klar aber nicht nur wortlos nachstelzen oder gar grapschen, so kommt ihr nie zu was.
 
hallo erstmal, das hast du sehr gut und passend geschrieben.
sind zwar nicht sehr oft da aber fühlen uns im lupo recht wohl aber es fallen immer wieder männer auf.
die frau unaufgefordert angrapschen oder einfach wortlos hinterherlaufen.
ich denke wir sind doch alle der deutschen sprache mächtig und wir sind auch recht locker drauf, männer sucht das gespräch, plaudert etwas mit dem objekt eurer begierde, so macht mann was klar aber nicht nur wortlos nachstelzen oder gar grapschen, so kommt ihr nie zu was.
Hallo @Mitglied #490004 :) Das habt ihr sehr gut und passend zitiert. Wie ihr schon gesagt habt, es sind einzelne Männer die mit ihrem Verhalten die geilheit trüben. Wir hoffen, es ist Besserung in Sicht. Bis bald im lupo!
 
hallo erstmal, das hast du sehr gut und passend geschrieben.
sind zwar nicht sehr oft da aber fühlen uns im lupo recht wohl aber es fallen immer wieder männer auf.
die frau unaufgefordert angrapschen oder einfach wortlos hinterherlaufen.
ich denke wir sind doch alle der deutschen sprache mächtig und wir sind auch recht locker drauf, männer sucht das gespräch, plaudert etwas mit dem objekt eurer begierde, so macht mann was klar aber nicht nur wortlos nachstelzen oder gar grapschen, so kommt ihr nie zu was.
bravo
 
Zurück
Oben