Privat Diverses Neu in Wien (Gen Z)

uhmm hauptsächlich outdoor hab ich viel davon gehört, aber weiß halt nicht was es sonst so gibt, bdsm finden wir auch nicht schlecht bspw
Outdoor darf mann sich nur nicht erwischen lassen, ansonsten gehört die welt euch ;)
Natürlich gibt es auch paar verstecke, aber die meisten möchten natürlich diese für sich behalten.
 
Hallo ihr zwei :love: schön, dass ihr in Wien und jetzt hier seid!
Finde euch beide ziemlich heiß!! Dass Lara soooo nass wird gefällt mir besonders, aber auch max würde ich nicht von der Bettkante stoßen :love:o_O Bin hier in der Szene recht viel unterwegs, Swingerclubs, Outdoor, FKK, Therme etc. Und kann gerne ein paar meiner Erfahrungen mit euch teilen und euch helfen zu finden was ihr sucht und erleben wollt.
Lebe selbst in einer offenen Beziehung und ggf. sind auch treffen zu dritt/viert möglich :D
Meldet euch gerne bei Interesse ❤️
 
ohne Probleme/Gefahren so erleben kann, und wie / wo?

Denke ihr kennt euch hier aus, vielleicht wollt ihr uns helfen und die neue Gen gut einführen (lmao)
Also für Fetisch und bes. BDSM, auch sehr handfestes, aber total lässig praktisch in Bar-Atmosphäre wäre das smartcafe.at und das no-limits.bar offen, beides gemischt, Smart mit sehr guter Kammer und Geräten auch, aber man kann sich auch gänzlich so präsentieren (auch nackt) und auch spielen.
Nur nicht Touristen-Glotzen oder so in der Ecke über andere lästern.
Frivoles Ficken würde wohl auch gehen. Falls keine Veranstaltungen oder heimliches Spielen one Zuschauer, ist es gratis sund hat alles sehr normale Preise.
 
Hi, wir sind ein super offenes Couple (f22, m22, bi/pan) + haben noch paar Studentenfreund*innen im Tau. Wir sind alle recht neu hier, haben aber von der Szene gehört und wollten mal wissen, was man als Frau oder junges Couple ohne Probleme/Gefahren so erleben kann, und wie / wo?

Denke ihr kennt euch hier aus, vielleicht wollt ihr uns helfen und die neue Gen gut einführen (lmao)
Hello!

Also das kommt halt darauf an was ihr euch denn erwartet und was euch reizt auszuprobieren...? Das kann von privaten treffen mit einzelpersonen bin hin zu swingerclubbesuchen oder sm sessions alles sein ^^

Was sucht ihr denn oder was habt ihr euch so vorgestellt? dann kann man ja mal seine erfahrungen mit euch teilen oder euch tipps geben :)

Wünsch euch jedenfalls viel spass beim "experimentieren" hihi
 
Zurück
Oben