Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Was at Lenka yesterday... went for 80430 (DT included), anal is 50 extra. All inclusive 604200.

She was really good, but a spark was missing, ngl... she's nice, a bit cold, but I can't hold that against her tbh. She's a proper lady and does everything very, very correctly, inculding the moans, rythm, cleaning up - really thoughtful.

Risk of repetition: 75%
 
Gibts eventuell recht aktuelle Berichte zu rayanna ? War mal im oasex / PG
Hab Rayanna 2 x in der Prankergasse besucht. Obwohl sie Küssen und NF nicht anbietet zählt Sie zu den guten Damen in diesem Gewerbe. Sie bläst auch mit Kondom sehr gut, geht beim Sex wunderbar mit und sie spricht sehr gutes Deutsch. Von den Mädels aus Rumänien/Moldawien ist Rayanna eine Empfehlung.
 
Hab Rayanna 2 x in der Prankergasse besucht. Obwohl sie Küssen und NF nicht anbietet zählt Sie zu den guten Damen in diesem Gewerbe. Sie bläst auch mit Kondom sehr gut, geht beim Sex wunderbar mit und sie spricht sehr gutes Deutsch. Von den Mädels aus Rumänien/Moldawien ist Rayanna eine Empfehlung.
sie ist wirklich sehr hübsch, hattet zwar keinen Sex aber es war ein sehr gutes Erlebnis! Top Figur hat sie auch!
 
Hallo - hat jemand Erfahrung mit LADY NICOLE oder LADY ANTONIA in der Prankergasse (sie kommen nächste Woche) - ich würde gerne eine von den beiden besuchen - Danke für Infos!
 
Ich war mal bei der antonia. Fands eig ganz gut, sie ist auf alles was ich wollte eingegangen.. hat auch nicht auf die uhr geschaut oder sonst stress gemacht. Würde sie schon empfehlen
Ich will die woche auch mal zu lady nicole aber hab nicht wirklich was brauchbares zu ihr gefunden jetzt.. bin gespannt
 
Ich war mal bei der antonia. Fands eig ganz gut, sie ist auf alles was ich wollte eingegangen.. hat auch nicht auf die uhr geschaut oder sonst stress gemacht. Würde sie schon empfehlen
Ich will die woche auch mal zu lady nicole aber hab nicht wirklich was brauchbares zu ihr gefunden jetzt.. bin gespannt
Danke für die Antwort - vom optischen tendiere ich eher zu Nicole - ich werde berichten
 
Nicole ist etwas distanzierter (idF sogar hilfreich), man merkt Ihre Erfahrung, servicetechnisch im positiven Sinne sehr bemüht - englisch
Antonia ist die etwas erotischere und nahbare, fand Ihren Dirty Talk geil - deutsch

Kann beide empfehlen - kenne beide eigentlich schon länger - wobei ich anmerken muss, dass ich zur Abwechslung eher Dinge wie T&D, Dirty Talk, Rollenspiele in Anspruch nehme, das können die Ladies einfach um Längen besser - zu den klassischen Themen kann ich daher wenig sagen
 
Hat mit Lady Nicole jemand KV und NS Erfahrung? Mit Antonia hatte ich schon KV und NS! Wobei KV etwas enttäuschend war von der Menge her....
 
War schon jemand bei any?
Da ist Vorsicht geboten. War glaube ich schon mal vor 1-2 Jahren in der Lagergasse (da gibt's einen Bericht zu einer Any), später auch unter anderem Namen wieder dort, wenn ich richtig liege. Und die Berichte, an die ich mich in dem Zusammenhang so grob erinnere, waren eher der Kategorie "Abzocke" zuzuordnen. Bin mir bei all dem nicht 100% sicher, aber ich würde wenn dann eher mit einer kleinen Investition starten dann schauen wie es läuft... ;)

Und sie gastiert in versch. Häusern auch gerne unter neuen Namen (kein gutes Zeichen oftmals):
(Beim zweiten und dritten Link sieht man andeutungsweise auch was vom Gesicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben