Orion sexshop

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob der orion sex shop in wien dieselben sachen hat die man auch im internet unter orion.at anschauen kann führt?

habe da ein kleid gesehen das ich gerne hätte, aber ich mag nichts übers internet bestellen. bekomm ich das auch so im orion shop?

lg
 
Hallo!
Kann man im Internet nicht eine Mail an das Orion Team schicken und sie fragen? hmm, also genau weiss ichs nicht, aber ich denke, dass es dort zu kaufen gibt und wenn nicht, dann kann mans sicher dort nachbestellen.

lg!!!
Agape
 
Hallo She!
Bekommst du sicher im Shop!
Ich kenn nur Brünnerstr. Triesterstr. Gasometer

mfg Maverick35
 
genau.

Im übrigen verstehe ich deine Vorbehalte gegenüber dem Online-Shop nicht ganz. Ich bin selbst mehr oder weniger aus der Branche und kann dir versichern, dass dir nichts böses passiert. ;) Die Lieferung ist natürlich neutral verpackt - und wenn der Shop seriös ist, steht auch ein neutraler Absender auf der Packung (sollte bei orion schon der Fall sein, einfach mal nachfragen). Die Datenschutzbestimmungen sind in Ö ja auch relativ streng.
 
danke für die antworten.

war schon dort. und ja sie hatten es auch dort *freu*

und ein paar andere geile sachen auch noch *lol*

ich mag online shopping prinzipiell nicht

erstens muss ich das teil mal live sehen und dann sind dann auch noch so sachen wegen der größe. ich bin sehr schmal gebaut und mir passt selten etwas, deshalb ist es besser wenn ich mir die kleidung mal live ansehe weil ich dann gleich sagen kann ob mir etwas passt oder nicht.
 
von unserem lieben Admin: Im übrigen verstehe ich deine Vorbehalte gegenüber dem Online-Shop nicht ganz. Ich bin selbst mehr oder weniger aus der Branche und kann dir versichern, dass dir nichts böses passiert. . . .

Ich hab´ da auch Vorbehalte. Vielleicht hätt´ ich diese weniger beim Bestellen, denn beim Bezahlen. Ich habe jetzt erst mal online-Banking für mich zum Testen bestellt.

Im Real-Shop kann man besser sehen, anfühlen (natürlich durch die Verpackung), hat meist eine kompetente Beratung (in den meisten Fällen von Frauen, was für Frauen, aber auch die Männer, sehr angenehm ist) und nimmt oft mehr, als man eigentlich vorhatte (was eigentlich eher ein Nachteil ist [allerdings nur für´s Geldbörserl]).
 
Ich hab´ da auch Vorbehalte. Vielleicht hätt´ ich diese weniger beim Bestellen, denn beim Bezahlen. Ich habe jetzt erst mal online-Banking für mich zum Testen bestellt.

online-banking ist echt super ...
Ich hab bezüglich online Bestellungen nur Erfahrungen mit Amazon.de und Laredoute.at (Kleidung) gemacht. War bei beiden äußerst zufrieden.

Der Orionkatalog kommt immer mit der Post zu mir ... sehr diskret verpackt ...

Lg. Kit
 
... online-banking:
Hab' mich vor einiger Zeit auch darauf einstellen müsen, wegen der Gebühren, die man jetzt schon für jeden aufgegebenen Erlagschein zahlen muss.
Und ausserdem scheinen die Banken ja gar nicht mehr zu wollen, dass Menschen in die Filialen kommen.

Find' ich schade ... ich bin immer gern in die Bank gegangen, Erlagschein aufgeben, Kontoauszug holen - vor allem aber um mit Frau xx und Frau yy und Frau zz zu plaudern!
 
... Find' ich schade ... ich bin immer gern in die Bank gegangen, Erlagschein aufgeben, Kontoauszug holen - vor allem aber um mit Frau xx und Frau yy und Frau zz zu plaudern!

Bei mir in der Bank stehen leider meist nur Männer am Schalter!!!
Das is´ auf dem Land halt manchmal so.
 
Die Lieferung ist natürlich neutral verpackt - und wenn der Shop seriös ist, steht auch ein neutraler Absender auf der Packung

Also ich arbeite bei der Post, trage meißtens Briefe und Pakete zusammen aus und hatte mal ein Paket von Beate Uhse.
Die Absenderangaben waren in wirklich kleiner Schrift, etwa wie bei Briefen die Größe, aber hat man nur erkennen können wenn man genau hin sieht.

Jedenfalls hab ich darauf geschaut weil das Paket einen rosafarbenen Touch hatte und hab dann gesehen dass es von Beate Uhse ist :mrgreen:
 
Man muss halt aufpassen, wo man bestellt und immer die AGBs lesen. Bei femoshopping liest man z.b.
Unsere Lieferung ergeht per Post oder privaten Paketdienst mit neutraler Absenderangabe innerhalb von 10 Werktagen.
Bei mir in der Bank stehen leider meist nur Männer am Schalter!!!

Na Gott sei DAnk ... ;)
Bei meiner Bank gibt es eine fähige Angestellte. Ein Kollge hingegen hat sich folgendes geleistet: (in Kurzform)
Ich: Wissen Sie nun was zu machen ist?
Er: Nein.
Ich: Rufen Sie einfach Ihre Kollegin in Deutschland an, die kann Ihnen sicher sagen was zu tun ist. Hier ist die Nummer.
Er: Nein, dafür habe ich momentan keine Zeit.

(Es ging um eine Kontoeinrichtung bei der Hypo VB)

Und dann meint der BA-CA-Chef er fände es schade, dass die Leute meist nicht weiter als ins Foyer gehen..
 
Die Wiener Banken sind sowieso eine Servicewüste ... bei meiner Bank brauch ich nur anrufen und ich krieg alles was ich will ... aber gut, die ist ja auch nicht in Wien ... ;)
 
Zurück
Oben