Dienstleistungen Diverses sex auf kreta

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forummitglieder
nach fast 6 Wochen auf Kreta bin ich wieder zurück in Linz und das ist gut so
wer denkt Urlaub sonne Meer und Sex auf Kreta erlebt eine herbe Enttäuschung besonders wenn du schon im reiferen alter bist,doch aus Gesprächen mit Männern im besten alter und auch jungen Männern habe ich erfahren auch für sie ists nicht anders.
Die kreterinen sind zwar nett haben gerne spass bei Strandpartys mit Musik und Tanz aber mehr ist da nicht drinnen .die wenigen alleinreisenden Urlauberinnen sind zu 99% auf junge Kreta heiß von denen es ja genug gibt.
so und paysex!!! ich war in rethymnon da gibt es 2 in Worten zwei lokale wo du paysex bekommst aber welchen !? in einem gibts ausschließlich ein service das sieht so aus .du wirst Dr dusche gebracht anschließend ins Zimmer ,da wartet schon das Mädchen mit dem Gummi in der Hand wenn der oben ist gibts vorsichtiges blasen angreifen des Mädchen fast unmöglich schon gar nicht die Muschi lecken totale Fehlanzeige dann darfst du sie ficken und wenn du in 25 Minuten nicht fertig bist stehen zwei Kellner da die dich sanft aber bestimmt aus dem lokal begleiten.
ich muss dazu sagen das sind nicht eigene Erfahrungen sonder berichte von Freunden die ich auf Kreta habe (davon ist einer Polizist).
im zweiten lokal das ich selbst besucht habe tanzen die Mädels an der Stange ,da kannst du eine auf einen Damendrink einladen 30 Euro der Drink dabei wirst du ordentlich scharf gemacht da holt sie dir schon fast unterm Tisch einen runter keine Berührungängste der Mädels die steckt dir auch gleich die Zunge in den Hals.auf die frage nach einen Zimmerbesuch wirst du an den Chef verwiesen ,da kommt dir zum ersten mal das gruseln Zuhältertyp wie aus dem Film groß muskulös und mit brutalem aussehen.auf meine frage nach Preis und Service sagte er mir eine Stunde 200euro mit duschen aus und ankleiden ist in der Stunde mit eingerechnet und was den Service anbelangt das entscheidet das Mädchen ,ich bedankte mich zahlte mein Cola 10 Euro und den Damendrink 30euro und ergriff fluchtartig das weite.
Leute kann nur sagen da leben wir in Österreich ja fast paradiesisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Octavio !

Netter Bericht !!!

ein Freund von mir war vor ein paar Jahren dort hat mir aber auch erzählt das ausser ein paar Fkk Strände ( wo fleissig gespannt wird) nichts los ist !
 
so und paysex!!! ich war in rethymnon da gibt es 2 in Worten zwei lokale wo du paysex bekommst aber welchen !? in einem gibts ausschließlich ein service das sieht so aus .du wirst Dr dusche gebracht anschließend ins Zimmer ,da wartet schon das Mädchen mit dem Gummi in der Hand wenn der oben ist gibts vorsichtiges blasen angreifen des Mädchen fast unmöglich schon gar nicht die Muschi lecken totale Fehlanzeige dann darfst du sie ficken und wenn du in 25 Minuten nicht fertig bist stehen zwei Kellner da die dich sanft aber bestimmt aus dem lokal begleiten.

und die Moral von der Geschicht????

Fahr' nicht fort,
fick im Ort....:haha:
 
Also ich kann dem eigentlich nur widersprechen. Wir waren ebenfalls Anfang Juli in Kreta. Ca 400m von unserem Hotel entfernt war eine Bar Street. Wie der Name schon sagt eine Bar bzw Club nach dem anderen. Alle paar Meter quatschen dich die Leute an und wollen dich anlocken. So in der Art 2 Cocktails zum Preis von 1, der nächste wird darauf aufmerksam kommt natürlich sofort her und bietet dir dann noch 1 oder 2 shots gratis dazu an usw.
Wir waren an 2 Nächten in der Bar street unterwegs und beide Male wäre es ein leichtes gewesen. Dort sind einfach viele auf einen schnellen Fick aus bzw betrunken und zu allem bereit. Selbst die plumpeste Anmache führt zum Erfolg und ein "Ey wanna fuck" hätte gereicht.
Also ich sag mal wenn du in der Altersregion 20 - Mitte 30 bist und net wie a Vaserl in der Ecke stehst, dann hast sicher kein Problem auf ne gratis Nummer.
Zum Thema Paysex kann ich nix sagen, da mich das nicht interessiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dem eigentlich nur widersprechen. Wir waren ebenfalls Anfang Juli in Kreta. Ca 400m von unserem Hotel entfernt war eine Bar Street. Wie der Name schon sagt eine Bar bzw Club nach dem anderen. Alle paar Meter quatschen dich die Leute an und wollen dich anlocken. So in der Art 2 Cocktails zum Preis von 1, der nächste wird darauf aufmerksam kommt natürlich sofort her und bietet dir dann noch 1 oder 2 shots gratis dazu an usw.
Wir waren an 2 Nächten in der Bar street unterwegs und beide Male wäre es ein leichtes gewesen. Dort sind einfach viele auf einen schnellen Fick aus bzw betrunken und zu allem bereit. Selbst die plumpeste Anmache führt zum Erfolg und ein "Ey wanna fuck" hätte gereicht.
Also ich sag mal wenn du in der Altersregion 20 - Mitte 30 bist und net wie a Vaserl in der Ecke stehst, dann hast sicher kein Problem auf ne gratis Nummer.
Zum Thema Paysex kann ich nix sagen, da mich das nicht interessiert hat.

sicherlich kommt es auch auf die region an östlich von heraklion (hochburg der engländer siehts anders aus wie westlich im bereich rethymnon
 
Belebe mal wieder einen uralten Thread. War jetzt auf Kreta und hab in der Stadt Chania das Rotlichtviertel in der Eingang Minoos Straße Nummer 51 gesucht und gefunden. Es war tagsüber fast gar nix los war auch sehr heiß. Trotzdem waren die Häuser offen. Bei fast allen schaut eine Puff Mutti raus und bittet einen rein. Dann wird meist nur ein Mädel das gerade da ist vorgestellt. Die Mädels sind aus Osteuropa. Preis fast überall 40 Euro mit Schutz eh klar. Meine Mädels waren aus Moldawien und Rumänien. Sehr tolles Service alle Stellungen, Petting, sogar küssen und lecken wäre möglich gewesen!! Die Mädels waren sehr jung umn die 20 - 25 und hübsch.
 
Liebe Kreta-Freunde,
bin gerade auf Kreta und hab einen Abstecher nach Chania gemacht. Ich wusste schon vorher von der Gegend rund um Minoos bescheid, nur bin ich zuvor nie dort gewesen.
Gegen 15 h angekommen, sag ich mich dort erstmal um, da war allerdings noch nichts los. Also erstmal das eine oder andere Mythos trinken. Ich erkundige mich beim Inhaber eines Kafenios nach den “Girls” worauf er nur lächelte und sagte “you are at the right place my friend”. Er zeigte mir sogleich den Eingang und der Spaß sollte beginnen. Wie schon von Vor-Postern beschrieben, sitzt meistens eine alte Griechin beim Empfang. Die Eingänge sind mit kleinen roten Lampen gekennzeichnet, es waren ca. 7 Häuser aktiv. Ich entschied mich für Eingang Nr. 3. Kurz die Konditionen besprochen ( entschied mich für GFS mit Nf für 80€) gings ab aufs Zimmer. Maria die wie sie sagte aus Russland kommt (tippe aber eher auf Moldawien oder Bulgarien) machte einen ordentlichen wenn auch nicht überragenden Job.
Mein Fazit: für eine schnelle Nr im Urlaub absolut Ok, und alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre. Lasse den Urlaub noch gemütlich im Süden Kretas ausklingen. LG und viel Spaß
 
Zurück
Oben