Swinger Swingerclub Wachau

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Ahnung ob der Club noch offen hat ?
Habe im Gästebuch der HomePage gelesen das sie geschlossen haben.:fragezeichen:
 
das würde uns auch interesieren da wir mal dort waren und er war zu
 
Ich glaube auch daß der geschloßen hat, habe es schon von einigen Seiten gehört.
Angeblich aht dem Besitzer auch die Bar in Förthof gehört, mitdem er
flöten gegangen ist. Weiß iach aber nicht sicher.
Gibts irgendwo in der nähe was gutes ??

Vielleicht kann mir wer Tipps geben:mrgreen:
 
Was ich so mitbekommen habe war "PEACH" schon öfters dort, ev. weiß sie mehr darüber.
 
Leider geschlossen...bin von dort..ist nicht soo Richtig gelaufen
 
hab grad gschaut:shock: , Licht brennt keines mehr
die Homepage ist aber noch online
da steht aber was, von aus organisatorischen Gründen Eröffnungsparty verschoben .......
 
Gibts irgendwo in der nähe was gutes ??

Vielleicht kann mir wer Tipps geben:mrgreen:
Puh ha! In der Nähe ist idF wohl ein weit gefasster Begriff im wahrsten Sinne des Wortes weit. Die nächsten SC dürften entweder das Caribic in Amstetten oder die Clubs in Wien sein. :confused:

Nach allem, was ich so weiß und kenne!
 
Wir sind nicht gerade die Ultimativen Swinger aber auch nicht die vom Mond!
Na da muss wohl der in Amstetten her halten müssen.
Man findet ja nicht mal im Internet jemanden, da nie jemand zurück schreibt:fragezeichen: .

Mal kurz zum mitschreiben "Suchen nur Paare oder BI Frauen"
bevor wieder unnötig getippt wird.

Is echt eine lahme Gegend:mauer:
 
Is echt eine lahme Gegend :mauer:
Ausser in Wien dürfte es nirgends wirklich komfortabel für Swinger sein! :roll: Die Clubs im sonstigen Österreich sind einerseits sicher sehr gut, andererseits aber halt auch nur sehr vereinzelt anzutreffen.

Am Besten ist halt, man findet sich privat wen, aber das ist, wie Du es beschrieben hast, halt auch nicht immer sehr leicht. Wurscht übrigens, wer sucht oder was gesucht wird.

Na dann mal viel Spaß in Amstetten; ich war schon mal dort und es war recht nett. Allerdings bin ich ja (im Swingerclub zumindest) Soloherr und die erleben anderes als die Pärchen und Frauen, vor allem, wenn sie bissl zurückhaltender sind. :mrgreen:

LG
Benno
 
:daumen: Da gebe ich dir vollkommen recht Benno.
Wir waren schon mal in Amstetten da haben wir aber noch in Wien gewohnt und im Zuge unserer Flitterwochen haben wir einen hüpfer nach Amstetten gemacht.
War ein ganz akzeptabler SC.
Wir waren nur am falschen Tag (Di.-Mi.) dort und da war natürlich nicht so viel los.
Wie gesagt sind wir ja umgezogen und haben nicht mehr all zu weit.
Anscheinend bist du eher ein Gentleman-Swinger :poppen: , schon aus deiner korrekten Schreibweise zu erkennen, denk ich mal;) !
Wenn du sagst das du ein eher Zurückhalltender Swinger bist mit Erfolg kann das nur stimmen.
 
Ausser in Wien dürfte es nirgends wirklich komfortabel für Swinger sein! :roll: Die Clubs im sonstigen Österreich sind einerseits sicher sehr gut, andererseits aber halt auch nur sehr vereinzelt anzutreffen.
Mag sein lieber Benno, aber letzten Endes zählt die Qualität... und da ist zB der SC in Munderfing ganz weit oben. Außerdem was ist komfortabel? Wennst in Wien den Club wechseln willst brauchst auch ein Auto und mindestens 30 Minuten und in der Zeit bist in OÖ auch schon fast von einem Club im nächsten... außer in Munderfing, denn der ist schon in SL.

Duffy
 
:mrgreen:
Mag sein lieber Benno, aber letzten Endes zählt die Qualität... und da ist zB der SC in Munderfing ganz weit oben.
Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen! Ich kenne nur paar Wiener Clubs und Amstetten, wobei man unter kennen auch den nur einmaligen Besuch verstehen muss! :mrgreen: Allerdings lohnen sicher manche Wiener Clubs auch keinen zweiten Besuch! :confused: Aus meiner Sicht zumindest!



Außerdem was ist komfortabel? Wennst in Wien den Club wechseln willst brauchst auch ein Auto und mindestens 30 Minuten und in der Zeit bist in OÖ auch schon fast von einem Club im nächsten... außer in Munderfing, denn der ist schon in SL.
Also Wechseln tue ich einen Club nach dem Besuch dann, aber sicher nicht während eines Abends. Das wäre mir als Solomann zu kostspielig! So war´s auch nicht gemeint. Wobei es übrigens auch nicht stimmt, denn wenn ich zB mich im 7. 8. oder 9. Bezirk bewege, dann erreiche ich einige Swingerclubs in Minuten untereinander und das zu Fuß! :mrgreen:

Ich bezog mich schon eher auf die Menge. Natürlich ist die Qualität wichtiger, aber wenn mir zB Munderfing, was ich gar nicht kenne, nicht gefallen würde, wo könnte ich dann beim nächsten Mal hin? Und wenn mir der zweite Club auch nicht gefällt, wohin dann? Und ich schätze mal, dass spätestens beim 3. Club das Angebot schon enger wird von der Fahrzeit her!

Bitte immer unter dem Bedacht, dass ich, wenn ich in Wien in ´nen SC gehen will, auch eine Stunde unterwegs bin! :mrgreen:

@Leonard70
Ich hoffe, dass ich noch nie einem Pärchen am Geist gegangen bin - gesagt hat noch nie jemand was! Danke für die nette Einschätzung!

Benno:engel:
 
Ich bezog mich schon eher auf die Menge. Natürlich ist die Qualität wichtiger, aber wenn mir zB Munderfing, was ich gar nicht kenne, nicht gefallen würde, wo könnte ich dann beim nächsten Mal hin? Und wenn mir der zweite Club auch nicht gefällt, wohin dann? Und ich schätze mal, dass spätestens beim 3. Club das Angebot schon enger wird von der Fahrzeit her!
...nicht ganz, in OÖ gibt`s IMHO 5 Clubs und in Salzburg 4, die in einer annehmbaren Zeit (< 1.5 Std) zu erreichen sind. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich wirklich zentral wohne!

Duffy
 
Ich glaube auch daß der geschloßen hat, habe es schon von einigen Seiten gehört.
Angeblich aht dem Besitzer auch die Bar in Förthof gehört, mitdem er
flöten gegangen ist. Weiß iach aber nicht sicher.
Gibts irgendwo in der nähe was gutes ??

Vielleicht kann mir wer Tipps geben:mrgreen:

In Förthof hat angeblich wieder wer Neuer angefangen, hab Sie renovieren gesehen. Lg.w.
 
Kann ich nicht, da ich nur weiß daß es die Clubs gibt, was noch lange nicht bedeutet daß ich in allen schon drin war...

Duffy
Na dann los! Neue Freiheit ausnutzen!!! :mrgreen: Und dann hier posten, Du Zentralwohner! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

LG
Benno:engel:
 
Hat jemand Ahnung ob der Club noch offen hat ?
Habe im Gästebuch der HomePage gelesen das sie geschlossen haben.:fragezeichen:

Mit Mitteilung des KSV vom 11.11. wurde über diesen Club das Konkursverfahren eröffnet. Sollte also jemand noch finanzielle Forderungen an das Management haben (evtl. Peach?), wende man sich an den Masseverwalter...:roll:

Ludwig
 
Zurück
Oben