was sind eure heimlichen träume ?

Kann mir nicht vorstellen daß das genau so geil ist, als wie mit einem Vorspiel und allem drum und dran....dann schiebt er mich ganz zärtlich doggy , das kann ein Dildo nicht..
Aber wenn ned ausreichend gedehnt bist, dann könnts schmerzhaft sein.
Aber wenn du unbedingt drauf bestehst ist das deine Sache.
 
Würd mich gern mal von 4 oder 5 geilen feschen sexy Jungen Typen so richtig geil rannehmen lassen für 3 oder 4 Stunden. Natürlich nur mit Kondom ficken lassen, das dafür so oft und wie lang die wollen... und zum Schluss spritzen die alle in meinem Gesicht ab und dann machen sie sauber, indem sie mich anpissen... das wird aber wohl nie Realität werden, da leider keiner mehr safe sex hat....
 
Bei uns in der Firma arbeitet eine die ist 31 und hat eine super sexy Figur.
Ich würde sie so gerne mal im Bett haben und ihren Körper genießen….Das wäre so geil 🤩
 
Ist zwar nicht meine Phantasie, könnte aber als Phantasie durchgehen: einem katholischen Priester während der Predigt - unter der Kutte versteckt - einen blasen. Merkt man, dass ich 12 Jahre katholische Bubenschule "genossen" habe
 
Der Pizza Lieferant bringt die Lieferung , ich bitte ihn herein um das Geld zu holen . Ich trage nur eine kurze Sport Hose sonst nichts.
Er beißt sich auf die Lippen und schaut auf meine Hose und bemerkt das sich da was rührt…. Er soll die Lieferung auf den Tisch legen und streift bei mir vorbei und berührt leicht die Beule , schaut mir in die Augen , lächelt und blickt auf die Beule. Ich ziehe leicht meine Short runter er sieht es und zieht sie ganz runter … er schaut auf meinen halb steifen Schwanz und kniet sich runter und nimmt in in den Mund und bläst in hart , ich Spritz im alles in den Mund ….
 
Ich liefere eine Pizza ... Ein BI Paar oder 2 Typen öffnen die Türe und bitten mich in die Wohnung zu kommen. Danach gehen die Beide vor mir auf die Knie und lutschen gemeinsam meinen Schwanz :)
 
Zurück
Oben