Wie lebt man sexuelle Vorlieben, offene Beziehungen und vermeidet Eifersucht? Tipps von der Sexualberaterin

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
51
Reaktionen
3.837
Punkte
221
Checks
7
Heyyy ihr Lieben! :herzen:

Der aktuelle Podcast ist online und ich freue mich, wenn ihr reinhört.
Das ist der 2. Teil vom Interview mit Teresa, der Sexualpädagogin und Sexualberaterin, die auch hier unter uns im Forum ist:


Danke für das Interview, Teresa!
Viel Freude beim Zuhören.

Alle Folgen hörst du auf www.erotikforum.fm, Spotify, Apple Podcasts oder deiner bevorzugten Podcast-Plattform.

Liebe Grüße, eure Jenny:herzen:
 
Hallo Jenny und Teresa
Wollte zuerst nicht reinhören.....
Weil ich dachte, immer die gleichen Themen überall
Und Eifersucht: jaja....da wird sicher gesagt man soll nicht eifersüchtig sein. Weil ja alles so cool ist mit offenen Beziehungen und Swingerclubs.

Jetzt gehört.....und es ist ein wunderbar einfühlsames Gespräch, das mit meinen eigenen Meinungen und Erfahrungen total resoniert.🤩

Danke!
 
Hallo @Jenny

Ich hab heute das 1. Mal in deine Podcasts reingehört.
(Nicht in alle 😄)

Dieser hier hat mir besonders gut gefallen, ein tolles Gespräch, sehr schön und offen und behutsam formuliert 💕
LG Tina
 
Von der Gesprächsführung her sehr gut strukturiert, Sprachlich (Geschwindigkeit, Verständlichkeit) wieder sehr gut gelungen ...

Bei dem Thema Beziehungs-Konstrukt sowie Konsent vs. Konsens kurz ein bisserle sehr ins theoretische Abgeglitten, aber dann mit Beispiel gefangen - hier könnte man eventuell in einer anderen Folge noch etwas umfänglicher auf das Handling solcher Situationen eingehen.
Den Aspekt des Vertrauens und "Halts" für den Partner in sexuell nicht exklusiven Beziehungen gut herausgearbeitet.
Das mit dem Penis Gewicht läuft für mich unter "Humor" ... Danke fürs Lachen ...

Unterm Strich Respekt - sehr gute Arbeit!

Ich denke auch für "Einsteiger" respektive "Überlegende" in Sachen sexuell non exklusiver Beziehungsmodelle ein sehr guter Einstieg - ich würde sagen, Schade, dass man so etwas nicht (schon) im Schulunterricht platziert :up::up::up:


LG Bär
 
Zurück
Oben