Dienstleistungen Diverses Zalaegerszek................

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wir, ein nettes Paar verbringen das kommende Wochenende in Ungarn. Habe versucht im www etwas über Zalaegerszek zu finden, ein Swingerclub wäre toll.
Konnten nur ein paar Seiten finden, auf ungarisch, liesen sich nicht Übersetzen........... kennt jemand einen Swingerclub in der Stadt bzw. nähe???

Danke im voraus für Eure Hilfe.

lg.
H&M
 
Servus, ich war schon ein paar mal da. Es gibt mitten in der Stadt in der Gasse vom MC Donalds vis a vis der Apotheke eine Kellerbar die heißt glaube ich Belgische Botschaft oder so. (Die Post ist in der Nähe!) dort gab es eine Kellnerin mit einer Zwillingsschwester. Sehr fesch und geil. Einen Swinger Club kenne ich nicht jedoch kann man mit ein paar Euros sicher was machen. Es gibt etwas auswärts eine kleine Therme. In jedem Geschäft steht ein Wachmann der auf die Waren aufpasst damit nichts geklaut wird. Im Stadtkern spielt sich alles ab , außerhalb sind eher nur Einheimische. Nicht über den Gestank wundern - das ist eine Schwefelquelle bei einem See. mfg, NEWMARITUS
 
irgendwie ist da jetzt ein Satz verschwunden. Ich wollte schreiben mit ein paar Euros geht bei den Damen dort immer was weil die Arbeitslosenquote dort sehr hoch ist...
 
Möchte nach zehn Jahren diesen Blog wieder einmal beleben.
War gestern, 2. Mai, wieder einmal drüben. Zuerst ein Mädchen über


gecheckt. Halbe Stunde um 20.000 HUF (ca. 51 €). Als ich dort war zuerst einmal das Parkproblem gelöst. Mittlerweile kann man auch mit
Karte bezahlen. Alles easy. Dann schreibt sie mir, dass sie das Zimmer nicht zur Verfügung hat. Es ist nur ein Autodate möglich. Wollte aber auch dafür 20.000. Wäre ja aber nur ein Quickie. Habe ihr dann 10.000 geboten, damit wäre sie auch zufrieden gewesen.

Habe dann aber ein bisschen weitergesucht. Sind ja einige auf der Homepage angeführt. Und habe mit Jakklin einen Volltreffer gelandet.
Laut Inserat 20 Jahre alt. Ich stehe auf größere Frauen. Selbst bin ich 177 cm, sie hat mich aber noch um ein paar Zentimeter überragt.
Sie war noch gar nicht im Zimmer, sondern wurde von ihrem "Freund" gebracht. Auf der Straße getroffen, in die kleine Wohnung, geduscht und Action. Zeit wurde eingehalten.

Schlank, kleiner Busen. Ausgemacht waren 15.000. Für den Cunilingus hat sie 5.000 extra aufgerufen. Habe ich aber gerne bezahlt. ZK gab´s auch, aber damit hatte sie keine Erfahrung. NF war dabei. Kommunikation mit Händen und Füßen, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
Ich wollte euch den Link hier hereinstellen, ist aber derzeit nicht aktiv.

Es gibt noch eine zweite Website: Szexpartner kereső, Masszázs lányok, Klub, Shop, Búvóhely

Ich denke, in Ungarn kann man die eine oder andere Perle entdecken, bei einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
Die Abzockerei in Österreich wird ja leider immer schlimmer.

Have fun
 
Kleine Korrektur. Das zweite Mädchen habe ich über videkilany.hu gefunden. Hier ihr Link:

 
Zurück
Oben