Während der Regel !??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an an alle ! ;)


Sex während der Regel ? :fragezeichen:

Sex geht immer, auch wenn die rote Armee kommt. Denn schließlich ist Menstruation keine ansteckende Krankheit.!!! :)
Sex während der Periode ist halt gewöhnungsbedürftig!

Wollte gerne wissen was ihr Frau und Männer dazu sagt oder macht :mrgreen:


Hat schon jemand mit diesen "SEXTAMPONS "erfahrung ?

lg prinzessin ;)
 
Hallo an an alle ! ;)


Sex während der Regel ? :fragezeichen:

Sex geht immer, auch wenn die rote Armee kommt. Denn schließlich ist Menstruation keine ansteckende Krankheit.!!! :)
Sex während der Periode ist halt gewöhnungsbedürftig!

Wollte gerne wissen was ihr Frau und Männer dazu sagt oder macht :mrgreen:


Hat schon jemand mit diesen "SEXTAMPONS "erfahrung ?

lg prinzessin ;)

Sextampons? Nein.

Während der Regel SEX -> JA!

Hast du nicht schon Feierabend?

lg Uncle-Herb ;)
 
Sextampons? Nein.

Während der Regel SEX -> JA!

Hast du nicht schon Feierabend?

lg Uncle-Herb ;)



hab nur auf dich gewartet!! :mrgreen:

das du kein tampon benuzt war mir klar... :mrgreen:

lg prinzessin bis dann ....ge ;)
 
hab nur auf dich gewartet!! :mrgreen:

das du kein tampon benuzt war mir klar... :mrgreen:

lg prinzessin bis dann ....ge ;)


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiedermal ein SORRY von mir. Was bedeutet: ....ge ;) ?

Eine Chatabkürzung? Bin nämlich noch nicht so lange Chatter oder Forumschreiber?
 
hallo an alle sex während der regel hab ich mal versucht weis nicht mir hat es nicht gefallen weil es nicht besonders gut wenn man nacher überall rot ist
übrigens nach meiner erfahrung hat die frau während der regel krankheitanfällige sind(nicht nur aids )
lg aslan
 
Des Thema hatten wir auch schonmal.
Man ist nicht überall rot und das mag zwar stimmen mit dem krankheitsanfälliger sein, aber normalerweise passiert eh nix, wenn man in der Beziehung dann Sex hat. Mir macht es nichts aus und den Männern bisher auch nicht. Gut auf´s lecken verzichtet man dann.
Aber ich habe das "Problem", daß ich während der Regel noch geiler bin als sonst.
 
Des Thema hatten wir auch schonmal.
Man ist nicht überall rot und das mag zwar stimmen mit dem krankheitsanfälliger sein, aber normalerweise passiert eh nix, wenn man in der Beziehung dann Sex hat. Mir macht es nichts aus und den Männern bisher auch nicht. Gut auf´s lecken verzichtet man dann.
Aber ich habe das "Problem", daß ich während der Regel noch geiler bin als sonst.


habe es leider nicht gefunden!! auch nichts wegen Sextampons!??

mit den geiler da kann ich Dir nur zustimmen !!

lg prinzessin ;)
 
hallo an alle sex während der regel hab ich mal versucht weis nicht mir hat es nicht gefallen weil es nicht besonders gut wenn man nacher überall rot ist
übrigens nach meiner erfahrung hat die frau während der regel krankheitanfällige sind(nicht nur aids )
lg aslan
No problem, gibt so Dinger, die wo aus der Wand kommen, wo man dran drehen tun kann und dann tut Wasser von oben kommen und dann tut man Seife nehmen . . .
:mauer:
Ah ja, die Frau hat krankheitsanfällige sind! So, so! :mrgreen: Alles Schwachsinn in meinen Augen!

Es flutscht gut, die Frauen sind in der Regel etwas geiler und es macht Spaß!

Allfälliges Blut ist ab- und auswaschbar!
 
Warum nicht? Man kann sich halt nicht so viel spielen und lecken wie sonst. Aber viele Frauen haben gerade dann am Meisten Lust, da die Durchblutung der unteren Region etwas gesteigert ist. Und ein guter Seefahrer sticht auch mal ins Rote Meer!
 
Ich hab mit sex während der regel auch keine probleme - es zieren sich allerdings einige frauen die ich kennen lernte während ihrer tage... aufs lecken und blasen lassen verzichte ich dann ;)

sextampons? hab ich noch nie gehört - also auch keine erfahrung damit
 
No problem, gibt so Dinger, die wo aus der Wand kommen, wo man dran drehen tun kann und dann tut Wasser von oben kommen und dann tut man Seife nehmen . . .
:mauer:
Ah ja, die Frau hat krankheitsanfällige sind! So, so! :mrgreen: Alles Schwachsinn in meinen Augen!

Es flutscht gut, die Frauen sind in der Regel etwas geiler und es macht Spaß!

Allfälliges Blut ist ab- und auswaschbar!

hast du recht mit waschen aber es stimmt schon das die frauen krankheitanfällige sind und es ist nicht meins
jedem das seine
und hast du schon damit erfahrung
lg aslan
 
während ihrer tage... aufs lecken und blasen lassen verzichte ich dann ;)
Wieso auf´s Blasen? Blutet der Schwanz auch? Klar, Reihenfolge muss schon eingehalten werden: erst blasen, dann ficken! Umgekehrt würde ich als Frau wahrscheinlich auch dankend verzichten! :mrgreen:

@Mann26
Warum soll die Frau krankheitsanfälliger sein? Das Blut fließt doch raus, nicht rein! Vorausgesetzt es ist Deine Frau, wird nicht viel passieren! Ausser geilem Menstruations-Sex!!!
 
war auch in dieser reihenfolge gemeint ;)

die frauen sind tatsächlich krankheitsanfälliger da das immunsystem irgendwie geschwächt ist während der tage
 
war auch in dieser reihenfolge gemeint ;)

die frauen sind tatsächlich krankheitsanfälliger da das immunsystem irgendwie geschwächt ist während der tage

kann sein aber ich glaube bei mir wird es wieder stark :mrgreen:


lg prinzessin ;)
 
Ich hab mit sex während der regel auch keine probleme - es zieren sich allerdings einige frauen die ich kennen lernte während ihrer tage... aufs lecken und blasen lassen verzichte ich dann ;)

sextampons? hab ich noch nie gehört - also auch keine erfahrung damit

mit der antwort stimm ich ganz überein...allerdings gibts auch männer die sich "zieren" bzw. denen ganz einfach "graust" :shock:
lg, lilou
 
Und ein guter Seefahrer sticht auch mal ins Rote Meer!
Seefahrer und Kapitäne stechen also auch mal ins Rote Meer! Natürlich tun das auch gute Piraten, Admirale, Freibeuter, Leichtmatrosen und auch Binnenschiffer im Urlaub!

Jetzt wissen wir es dann aber! :mrgreen:

Und dass die Wikinger in der Regel rote Bärten hatten, ist auch bekannt! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Zurück
Oben