Sexkinos FORTUNA KINO

um wieder auf Seriöseres zurückzukommen: Liebe Grüße an Pieter aus Holland, mit dem ich mir mit Jenny angeschaut habe, was es denn für ein Programm gibt... Beide haben wir gefunden, dass es sehr gut war. Und die zwei Radler bei der Hitze haben auch bestens gepaßt! :). Gruß auch an Elisabeth!
 
Hoffe Jenny ist den ganzen Sommer über im Fortuna, es gibt wieder einiges Abzumelken ;-) Geil wäre, wenn es wieder Gangbangs im Fortuna gibt!
 
Hoffe Jenny ist den ganzen Sommer über im Fortuna, es gibt wieder einiges Abzumelken ;-) Geil wäre, wenn es wieder Gangbangs im Fortuna gibt!

Lieber Geri,

Wie ich schon des öfteren hier geschrieben habe gibt es im Fortunakino keine Gangbangs. Es ist und bleibt in jedem Kino Illegal, egal wie es sich manche schönreden wollen. Ein Kino ist kein Prostitutionslokal und sollte mit diesen auch nicht verwechselt werden. Sind einmal Damen anwesend, dann aus freien Stücken und als Gäste.

Aktuell wurde in einem Kino eine Razzia durchgeführt, vielleicht überlegst du dir einmal deine Wortwahl ein wenig besser ;)

LG vom Betreiber
 
Jenny ist da, aber ich denke, irgendwann wird sie auch auf Sommerurlaub gehen. Und den hätte sie sich auch schon verdient!
 
naja was bringt das jetzt wenn du das mit jenny schreibst öffentlich und man dann gleich eine razzia am hals hat. haste ja gelesen, dass dies dem betreiber nicht recht ist. pfff na gsd gibts noch lokationen die nicht so unter beobachtung stehen... und wo man noch was reden und erfahren kann und wo noch gb veranstaltet werden können... :mrgreen:
 
naja was bringt das jetzt wenn du das mit jenny schreibst öffentlich und man dann gleich eine razzia am hals hat. haste ja gelesen, dass dies dem betreiber nicht recht ist. pfff na gsd gibts noch lokationen die nicht so unter beobachtung stehen... und wo man noch was reden und erfahren kann und wo noch gb veranstaltet werden können... :mrgreen:

Man sollte sich nie zu sicher sein ;) Schwerpunktkontrolle liegt GENAU bei den GB in Lokalen wo dies Strengstens verboten ist. Da hilft auch kein umschreiben ala Unkostenbeitrag oder GB ist Gratis, aber der Eintritt kostet € 40

Aber wenn man die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat :schulterzuck:

Ich als Betreiber möchte hier einfach ruhe haben, was viele nicht verstehen wollen......wenn einmal ein Kino dran ist folgen die anderen auch systematisch.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.

LG, Mario
 
Darf man sich im Saal komplett ausziehen oder nur in den separees?

Liebe Lena,
es wird uns Besuchern des Fortuna ein Vergnügen sein, Dich ausgezogen im Saal bewundern zu dürfen. Du bist herzlich eingeladen, Deine exhibitionistische Ader bis zum Äußersten auszuleben (selbstverständlich auch mit Deiner Freundin, wie Du das in Deinem Beitrag zum "Sexkino Schönbrunn" erwähnt hast). Extrem nett wäre es natürlich, wenn Du ankündigen würdest, wann Du kommen willst (leider kann man nicht immer dort sein). Wie Du aus meiner Signatur siehst, hättest Du dann auch noch einen Natursektfetischisten dabei...
 
liebe lena, wir wären begeistert, wenn wir dich nackt sehen dürften. war erst vor einer woche im fortuna und habe mit einer tollen dame es hinter den reihen getrieben. wir freuen uns auf dich. wann komst du ?
 
Gibts im August noch irgendwelche geile Aktionen? Aktuell ist ja nur Jenny da oder?
 
Sonntags: Laura (heute in ganz bezaubendem, langem, schwingendem Rock -steht ihr sehr gut!-) und die dicke Nina. Irgendwann muß sich Jenny ja auch um anderes kümmern!
 
war eigentlich die "Lena aus NÖ" am Dienstag, 8.9., im Kino? Ich wollte ja vorbeschauen, bin aber (leider im Moment) gesundheitlich etwas angeschlagen...
 
Zurück
Oben