Sexkinos FORTUNA KINO

Jacky die Kinoschlampe kommt wieder ins Fortuna Kino, aber im Gerwerblichen thread postet er, das es keine Huren im Kino gibts LOL.

Wer also nach einem Kino sucht ohne "käufliche Damen" ist im Fortunakino an der richtigen Adresse.
Aha, lt. den User berichten http://www.erotikforum.at/threads/10178-FORTUNA-KINO/page123?highlight=fortuna+Kino tummeln sich aber jede menge Huren im Fortuna herum, von der Jacky http://www.kinoschlampe.com/ ganz zu schweigen, die kündigt ihre Termine zum herum Huren im deinem Patschen Kino sogar auf ihrer Seite http://www.kinoschlampe.com/ an.
 
Jacky die Kinoschlampe kommt wieder ins Fortuna Kino, aber im Gerwerblichen thread postet er, das es keine Huren im Kino gibts LOL.


Aha, lt. den User berichten http://www.erotikforum.at/threads/10178-FORTUNA-KINO/page123?highlight=fortuna+Kino tummeln sich aber jede menge Huren im Fortuna herum, von der Jacky http://www.kinoschlampe.com/ ganz zu schweigen, die kündigt ihre Termine zum herum Huren im deinem Patschen Kino sogar auf ihrer Seite http://www.kinoschlampe.com/ an.

Es gibt hier keine käuflichen Damen. Wenn du Beweise hast, dann lauf doch direkt zur Polizei und gib es bekannt. Ah Moment, die lesen ja auch hier mit, habe ich ganz vergessen. Mir wurden bei der Einvernahme ja die ganzen Auszüge vorgelegt. Und so edle Ritter wie du sind genau die Schwachstelle im System. Der Staat liebt den Verrat aber niemals den Verräter. Bin ich froh, nicht solche Kunden wie dich zu haben. Bei so viel Dummheit wird einem wirklich übel.

Das war es zu diesem Thema. Sollte noch jemand Sachdienliche Hinweise haben, dann bitte gleich direkt zur Polizei. Hier geht es noch immer um Erfahrungen und wie man sieht sind die Erfahrungsberichte schon ein wenig älter. Jetzt kann man gute Filme in Ruhe ohne käuflichen Sex genießen. E N D L I C H :winke:


PS: Ich habe mir jetzt den Link der besagten Kinoschlampe angesehen und musste feststellen das dort nirgendwo eine Dienstleistung Angeboten wird. Sollte also jemand Hinweise haben, dass sie nicht nur gerne Sex hat sondern auch Geld dafür verlangt, die Stelle wo ihr euch hinwenden könnt dürfte ja bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier keine käuflichen Damen. Wenn du Beweise hast, dann lauf doch direkt zur Polizei und gib es bekannt.
Warum sollte ich das machen, aber andere Lokale runter machen um selbst Engerl dastehen ist tief, und nur deshal habe ich gepostet.
Mir ist es egal ob in deinem Kino, dort gefällts mir auch gut, oder im Weltspiegel oder Lovekino Huren sind.
 
Lieber Jimmi_Tschanga, nehme an da du ja anscheinend sooooo oft in div. Love-Kinos "verkehrst", solltest du wissen, dass Prostitution in Kinos verboten ist!! Wenn sich eine Dame dir im Kinosaal, deinen wahrscheinlich riesen großen Penis, in irgend einer Art und Weise zu Befriedigen versucht, und du bezahlst, dann ist das PROSTITUTION! Man sollte sich den Gesetzte und Verordnungen, wenn man ein Kino betritt, schon bewusst sein! Und in deinem Fall, gibt es, Gott sei dank, auch Betreiber (Fortuna-Kino) die darauf aufmerksam machen, dass eben solche Aktionen nicht erlaubt sind, für alle die halt so wie du gleich Urteilen aber einen Schmarrn sich auskennen! Sei doch froh das es das Fortuna Kino seine Gäste aufmerksam machst, denn dich will ich dann sehen wenn du am Korth sitzt zur Einvernahme!

Und eines noch, Big Brother is watching you! Also bitte zu erst Denken und dann Tippen!
 
Ist doch ein Streit um Kaisers Bart: kein Kinobesitzer kann feststellen, ob sich unter seinen zahlenden Gästen eine Dame befindet, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Und der Magistratsbeamte, der im Moment der Geldübergabe genau daneben sitzt, wird dabei hoffentlich auch an Anderes denken! Also: Ball flach halten, selbstverständlich gibt es offiziell keine Prostitution in Kinos, genauso wenig wie Freier! Ein Schelm, wer Anderes denkt!
 
Ist doch ein Streit um Kaisers Bart: kein Kinobesitzer kann feststellen, ob sich unter seinen zahlenden Gästen eine Dame befindet, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Und der Magistratsbeamte, der im Moment der Geldübergabe genau daneben sitzt, wird dabei hoffentlich auch an Anderes denken! Also: Ball flach halten, selbstverständlich gibt es offiziell keine Prostitution in Kinos, genauso wenig wie Freier! Ein Schelm, wer Anderes denkt!

Da hast du natürlich recht lieber Scottie. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Streiterein, sondern um Aufklärungsarbeit. Bei mir wurden zwei Damen erwischt als sie das nützliche mit dem Angenehmen verbunden haben. 4 Beamte davon 3 vom Koat und der Ranghöchste vom Deutschmeisterplatz kamen ins Kino und sofort ohne sich Auszuweisen in den Kinosaal. KEINE der weiblichen Gäste war gerade bei der schönsten Sache der Welt. ABER......zuvor dürften sie etwas gemacht haben, an das sich 2 Kunden sehr gut erinnern konnten. Sie wussten sogar noch den Preis dafür. Was für den Kinobetreiber natürlich schwer überprüfbar ist...........

Das Problem an der Sache ist, das manche wirklich im Glauben sind, es wäre völlig legal. Mag sein es liegt am Führungsstil einiger Betreiber. Jeder der das Gefühl hat ich wäre sauer auf die "Mitbewerber" ja, dass bin ich. Denn sie unterbinden es bis Dato noch immer nicht bzw. Stocken sogar noch auf :roll:.Offiziell wird mit Gang Bang geworben........hier und auf Facebook!?! Aber das ist JETZT alleine deren Problem, sie machten es leider durch ihr Fehlverhalten auch zu meinem. Welches ich aber löse..........

Wie gesagt, es stimmt schon Scottie.......nur wenn ich die Prostitution fördere, dann erwecke ich beim Kunden den Eindruck es wäre Gesetzlich alles okay. Und genau das kotzt mich an. Man bringt Kunden in Schwierigkeiten und das wissentlich. Wie gesagt, es gibt Kunden wie dich. Aber es gibt viele andere die einfach nicht wissen was Sache ist. Genau die, die hier posten und Möglicherweise auch noch mit TG und konkreten Preisen. Wie kann ich dann als Betreiber behaupten das ich das nicht gewusst habe, noch dazu wenn ich hier ständig online bin?

Jetzt alles klar warum nach Bekanntwerden die Damen hier im Fortunakino nicht mehr anwesend waren? Ich habe mich immer gewehrt dagegen und es hatte einen Grund.

Hat sich eine Solodame wie ein Gast benommen, hatte ich keinen Handlungsbedarf.

Sollte sich die Gesetzliche Lage ändern, was ich in dieser Woche erfahren werde, so werde ich es in meinem Gewerblichen Thread posten.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so wäre es aber auch gegangen :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: ... :lalala:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre..........Anscheinend dachten sie es wäre völlig Normal, obwohl bei mir bei der Kassa GAAAAAAAANZ groß steht, dass Prostitution verboten ist:roll:

Aber man kann schreiben was man will........es haben weder die Damen beherzigt noch die Kunden.

Als bestes Beispiel nimm den Jimmy Lässig oder Tschanga her. Er postet einen Link von der Kinoschlampe ( Im wissen das Prostitution verboten ist ) Ich habe den Link angeklickt und konnte auf den ersten Blick nicht feststellen das sie eine Gewerbliche Dame ist. Sollte sie jedoch noch einmal kommen, werde ich sie nochmals darauf hinweisen das hier Prostitution verboten ist. Aber als ich mit ihr letztens darüber sprach, versicherte sie mir zu 100% das sie es aus reiner Lust macht. Früher hatte sie möglicherweise andere Beweggründe. Sollte sich natürlich herausstellen das dies nicht der Wahrheit entspricht wird natürlich so gehandelt wie immer.


Ps: liebe Moderatoren, ich versuche nur auf das Thema einzugehen und sobald es Entspannung gib bin ich wieder weg hier aus dem Erfahrungsberichte Thread. Ist halt im Moment eine etwas andere Erfahrung........sprich Ausnahmesituation ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich trotzdem nicht verstehe, ist, warum der Kinobetreiber in den Verdacht kommt, etwaige Prostitution zu fördern. Wenn schon ein paar nicht mitdenkende Kinobesucher plauderfreudig sind, muss doch der Kinobesitzer noch lange nichts gewusst haben. Der am allerwenigsten. Er sitzt nicht im Kino, sondern an der Kassa, hat die Kinokarte verkauft und versteuert, damit ist die Sache für ihn doch erledigt. Woher soll er wissen, was seine Gäste im Kino so alles machen. Soll er auch gar nicht. Offen gestanden, ich wollte es nicht mal wissen. Räusper.
 
ja, ihr vollkoffer postet hier núr über die damen in den kinos -die polente hört natürlich mit , macht ne razzia uns aus ist das herrliche. wie in den offenen peep shows, wo nur mehr damen mit deckel arbeiten dürfen. wie kann man nur so blöd sein, dinge, die uns allen gefallen, so öffentlich herum bekanntzumachen. es lebe das fortuna kino, wo es natürlich keinerlei käufliche damen gibt.,
 
Guten Morgen Liebe EF-Gemeinde, guten morgen Mario.

Im Normalfall distanziere ich mich vehement, gegen öffentlich ausgetragene Schuldzuweisungen und sonstigem "Hick-Hack". Aus gegebenem Anlass möchte ich jedoch, wenn auch nur kurz, meine Position hierzu beziehen.

Mario Du hast völlig recht: Es gibt Betreiber...diese sind allerdings nicht nur im Kino-Umfeld zu suchen, die das Wiener Prostitutionsgesetz entweder nicht kennen oder dieses (vielleicht auch aus Unwissenheit) missachten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Damen mit Kontrollkarte die glauben, Sie dürfen nun überall (auch in Kinos) offiziell Ihrer "Arbeit" nachgehen.
Zwei Damen waren übrigens diesbezüglich bei mir vorstellig...nach einem Crashkurs der Judikatur schickte ich Sie wieder nach Hause!
Ich persönlich kann mit diesem ganzen 20-Dollar-Nutten Business sowieso nix anfangen...das sind mir die Pärchen ohne finanziellem Interesse tausend mal lieber...und ich glaub das sind wir der gleichen Meinung.

Und sei mal ehrlich. In Wahrheit sind wir die letzten beiden, ernstzunehmenden Erotikkinos in Wien. Und wir sollten beide drauf schauen, dass wir dahingehend sauber bleiben und uns weiters nicht gegenseitig in die Haare kriegen! Ich war 12 Jahre lang Produktmanager in einem global agierendem Technologiekonzern, verantwortlich für das weltweite Partnerbusiness im Netzwerkbereich und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass gesunder Mittbewerb gut für alle Beteiligten ist. Kriegerische Konflikte hingegen, schaffen nur Verlierer.

Kurz zu den von Dir erwähnten Gangbangs: Seit 2003 produziere ich einschlägiges Filmmaterial, teilweise für "Private", teilweise für "Beate Uhse" aber auch für Österreichische Produzenten. Meine Produktionsfirma hat sich auf "Gangbangs", "Bukkake" und "Creampies" spezialisiert und dreht entsprechendes Filmmaterial im Love-Kino. Warum? Um authentisch zu bleiben und weil es mein Dreh- und Schnittstil eben mal so vorsieht. Ausserdem lässt sich der große Saal, relativ leicht in ein brauchbares Studio adaptieren. Das es sich bei diesen Veranstaltungen um eine ernstzunehmende Filmproduktion und nicht um irgendeine illegale Keller-Nutten-Aktion handelt, konnte ich auch den Beamten der Kriminalpolizei glaubhaft nachweisen. Was die anderen Lokale da veranstalten weiß ich nicht...is mir aber auch egal.

Sehr gerne würde ich daher all diese Punkte auf bilateraler Ebene, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auf gleicher Augenhöhe, wie wahlberechtigte Mitteleuropäer mit Dir besprechen. Schnappen wir uns doch unsere Frauen und klären den einen oder anderen schmerzenden Punkt bei einem gemütlichen Abendessen. Wirst sehen, wir könnten uns gegenseitig befruchten und gemeinsam den Markt, nicht nur bewirtschaften, sondern diesen auch an dem einen oder anderen Ende wiederbeleben!

In diesem Sinne
Marcus

Liebe Moderatoren: Das war´s diesbezüglich auch von meiner Seite...bin schon wieder "weg" ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Liebe EF-Gemeinde, guten morgen Mario.

Im Normalfall distanziere ich mich vehement, gegen öffentlich ausgetragene Schuldzuweisungen und sonstigem "Hick-Hack". Aus gegebenem Anlass möchte ich jedoch, wenn auch nur kurz, meine Position hierzu beziehen.

Mario Du hast völlig recht: Es gibt Betreiber...diese sind allerdings nicht nur im Kino-Umfeld zu suchen, die das Wiener Prostitutionsgesetz entweder nicht kennen oder dieses (vielleicht auch aus Unwissenheit) missachten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Damen mit Kontrollkarte die glauben, Sie dürfen nun überall (auch in Kinos) offiziell Ihrer "Arbeit" nachgehen.
Zwei Damen waren übrigens diesbezüglich bei mir vorstellig...nach einem Crashkurs der Judikatur schickte ich Sie wieder nach Hause!
Ich persönlich kann mit diesem ganzen 20-Dollar-Nutten Business sowieso nix anfangen...das sind mir die Pärchen ohne finanziellem Interesse tausend mal lieber...und ich glaub das sind wir der gleichen Meinung.

Und sei mal ehrlich. In Wahrheit sind wir die letzten beiden, ernstzunehmenden Erotikkinos in Wien. Und wir sollten beide drauf schauen, dass wir dahingehend sauber bleiben und uns weiters nicht gegenseitig in die Haare kriegen! Ich war 12 Jahre lang Produktmanager in einem global agierendem Technologiekonzern, verantwortlich für das weltweite Partnerbusiness im Netzwerkbereich und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass gesunder Mittbewerb gut für alle Beteiligten ist. Kriegerische Konflikte hingegen, schaffen nur Verlierer.

Kurz zu den von Dir erwähnten Gangbangs: Seit 2003 produziere ich einschlägiges Filmmaterial, teilweise für "Private", teilweise für "Beate Uhse" aber auch für Österreichische Produzenten. Meine Produktionsfirma hat sich auf "Gangbangs", "Bukkake" und "Creampies" spezialisiert und dreht entsprechendes Filmmaterial im Love-Kino. Warum? Um authentisch zu bleiben und weil es mein Dreh- und Schnittstil eben mal so vorsieht. Ausserdem lässt sich der große Saal, relativ leicht in ein brauchbares Studio adaptieren. Das es sich bei diesen Veranstaltungen um eine ernstzunehmende Filmproduktion und nicht um irgendeine illegale Keller-Nutten-Aktion handelt, konnte ich auch den Beamten der Kriminalpolizei glaubhaft nachweisen. Was die anderen Lokale da veranstalten weiß ich nicht...is mir aber auch egal.

Sehr gerne würde ich daher all diese Punkte auf bilateraler Ebene, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auf gleicher Augenhöhe, wie wahlberechtigte Mitteleuropäer mit Dir besprechen. Schnappen wir uns doch unsere Frauen und klären den einen oder anderen schmerzenden Punkt bei einem gemütlichen Abendessen. Wirst sehen, wir könnten uns gegenseitig befruchten und gemeinsam den Markt, nicht nur bewirtschaften, sondern diesen auch an dem einen oder anderen Ende wiederbeleben!

In diesem Sinne
Marcus

Liebe Moderatoren: Das war´s diesbezüglich auch von meiner Seite...bin schon wieder "weg" ;o)


Respekt Marcus für Deine Zeilen!

Ich hoffe doch, dass Ihr Euch einig werdet und bitte versteht Euch! Wir brauchen Euch und Eure Kinos bzw. Lokale!
Ihr habt beide tolle Lokale die ich hin und wieder gerne besuche wenn ich in Wien bin, ob das jetzt der Espresso bei Mario ist, oder ein Bierchen an der Lovekino-Bar jedes Lokal bzw. Kino hat sein eigenes tolles Flair, und jedesmal auf der Heimreise nach Salzburg beneide ich die Wiener um diese beiden Kinos!

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Salzburg!
 
Mario Du hast völlig recht: Es gibt Betreiber...diese sind allerdings nicht nur im Kino-Umfeld zu suchen, die das Wiener Prostitutionsgesetz entweder nicht kennen oder dieses (vielleicht auch aus Unwissenheit) missachten.

Hallo Marcus, vielen Dank für dein Statement. Ich werde hier an dieser Stelle auch nicht näher auf das Geschäftliche eingehen, da es die Kunden zu sehr verwirrt und es im Grunde hier auch nicht's zu suchen hat. Das Lovekino war schon immer eine Institution was GB Geschichten angeht. Da es Jahrelang gut ging, dürfte auch von gesetzlicher Seite her alles gedeckt sein.

Jedoch ein Kinobetreiber hat eine Kinokonzession und keine Bordellkonzession. Somit sind im Kino GB und Prostitution verboten. Habe ich eine Film Produktions Firma und kann deklarieren was mit dem Material passiert und wohin das Geld fließt ist alles okay ;)

Aber das nun andere Kinos dem Lovekino nachmachen wollen, ohne sich nach der gesetzlichen Grundlage zu erkundigen ist mehr als unverantwortlich.Ein Wort vom Video Rudi oder ein Vertrag mit ihm, reichen schon lange nicht mehr aus. Leider sitzen wir alle in einem Boot und es gibt immer wieder Idioten die ein Loch ins Boot bohren. Ein anderes Kino, mit dem ich kurzfristig persönlichen Kontakt pflegte, nahm sogar eine illegale Prostituierte auf, von der sie wussten das sie im Fortunakino erwischt wurde.

Ich habe nach der Kontrolle natürlich sofort gehandelt und die Dame des Kinos verwiesen. Jetzt sitzt sie dort und machte sogar einen GB der auf Facebook angekündigt wurde. Sowas ist natürlich Unverantwortlich.........für uns alle in dieser Branche. Da wie gesagt alle Kinos in einen Topf geschmissen werden. Es ist traurig zu hören, dass man auf Seiten vom Magistrat schon verhandelt wem die Kinokonzession entzogen wird. Ohne Konzession..........kein Kino. Dank den Betreibern die ihren Kunden den falschen eindruck vermittelt haben. Klar das dann hier Gäste schreiben........für sie war das ja ganz normal :roll:


Und ein ganz großen DANKESCHÖN an Jimmi Tschanga:daumen:

Du hast mich mit dem Link der Kinoschlampe aufmerksam gemacht. Es gibt hier dank dir keinen Termin mehr im Fortunakino. Hast du gut gemacht und ich hoffe du hilfst allen anderen auch fleißig weiter mit deiner Recherche und bericht Erstattung.

So ich denke alles andere kann ich dann wieder im gewerblichen Thread schreiben, sollte es neue Informationen geben.


Danke an die Moderatoren, das hier so gut wie nichts gelöscht wurde.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an Eurer Stelle, die Kinos,

.) wo jetzt noch käufliche junge Damen anzutreffen sind

.) Gangbangs udgl. veranstaltet werden

die kommenden 3 bis 4 Wochen, zum Eigenschutz, meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann allerdings auch diese Kinos besuchen, ohne sich mit einer der anwesenden Damen einzulassen.
Wozu also die Panikmache?
 
Man kann allerdings auch diese Kinos besuchen, ohne sich mit einer der anwesenden Damen einzulassen.
wobei ich da aber nicht ganz so sicher wäre, ob diese Tatsache bei einer Razzia tatsächlich viel hilft. Die RBs gehen ja oft genug nach dem Motto "mitgefangen - mitgehangen" vor.
 
Wenn i drinn sitz und i ma gmiatlich den füm auschau :roll: kaun ma so a RBsIn eventuell glei an blo. ... owa mehr net :wache: :lol:
 
Zurück
Oben