Nach sehr langer Zeit gestern Abend, mit knurrendem Magen und einem Heisshunger, wieder mal im FK gewesen.
Arschbombe83 und der männliche Kassier staunten nicht schlecht, als ich erschien. Die Freude war gross mich wieder zu sehen.
Sie dachten zuerst, sie sehen eine Fatamorgana.
Kleine Neuanschaffungen, wie z.B. der blinkende Teppich beim Popcornautomat im Vorraum, die moderne Standmusicbox im Foye oder die Eiswürfelmaschine die bei diesen Witterungsverhältnissen momentan auf Standby geschaltet ist, sind mir sofort aufgefallen.
Ebenso auch im Flachbildschirm der "neue Werbestream"
Nachdem mir der liebe Nachbar vom FK, Arschbombe83, den letzten Sandwich weggeschnappt hatte
wurde mir vom netten männlichen Personal (leider den Namen vergessen, bitte daher um Verzeihung), ein Toast angeboten
Mit grosser Verwunderung
und ich konnte es zuerst gar nicht fassen, gibt es jetzt einen kleinen warmen Imbiss zu einem kleinen Bierchen oder alkohlofreiem Getränk. Tolle Idee
Der Mitarbeiter kam arg ins schwitzen, denn währenddessen er für mich den Toast richtete,, kámen zwischendurch immer wieder Gäste, die eine Kinokarte gelöst haben wollten. Hygienehandschuh aus, Kinokarte verkaufen, Hygienehandschuh wieder rauf. So ging das Spielchen einige Male.
Mein Magen knurrte bereits hörbar, sodass es auch andere Gäste im Foye bereits zu hören bekamen.
Der Toastmaker schaffte es trotz allem, dass ich in kürzester Zeit meinen
Anhang anzeigen 1274059 serviert bekam. Dafür ganz grosses LOB
Der
Anhang anzeigen 1274059 schmeckte vorzüglich, aber.......kleine Kritik an die Geschäftsführung bzw. Einkäufer:
Der
Anhang anzeigen 1274061 Schmelzkäse war so viel geschmolzen, dass er nicht mehr im Toast selbst war, sondern die Hälfte auf der Serviette und auch auf den Teller geronnen war
Beim Abbeissen habe ich den Schmelzkäse nicht nur auf all meinen 10 Fingern kleben gehabt sondern auch um meinen Suppenschlitz
Habe ausgesehen, als hätte ICH eine Bukkakesession gemacht
Daher die Bitte an die Geschäftsführung oder dem Einkäufer:
Kleinwenig teurer Einkaufen ein Markenprodukt das nicht fast zur Gänze aus dem Toast herausrinnt und der Ärger mit den Gästen bleibt aus
Trotz verklebtem Suppenschlitz und 10 Finger ein gemütlicher Abendausklang