Privat Diverses Günstige Hotels in Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,
I möchte eine Freunden in Linz besuchen ! Könnt ihr mir sagen ob ihr günstige stundenhotels in Linz kennt !!

l.g

habe ich gerade auf wobistdu.at gelesen!

Eröffnung Stundenhotel für alle
die nicht wissen mir ihrem Seitensprung wohin. Vollkommen ab geschottete diskrete Zufahrt. Unser Haus heißt "Tiffany" und ist in Luftenberg. Du zahlst für Dich und Deine Begleitung 50,00€. Wir fragen Dich nichts bei Vorreservierung akzeptieren wir "Pseudonamen"
Telefonnummer gelöscht!Du kannst auch gerne auf unsere Homepage gehen www. Haus Tiffany Linz.at. Da gibt es auch eine Wegbeschreibung.Unser Slogan "Komm als Gast und geh als Freund".

:fragezeichen:

Naja, aber was soll er bitte schön in Luftenberg (noch dazu in diesem privaten Laufhaus), wenn er in Linz ein Zimmer sucht, bzw. für €50.- bekommst auch in Linz schon einige Privatzimmer!

die nicht wissen mir ihrem Seitensprung wohin. Vollkommen ab geschottete diskrete Zufahrt. Unser Haus heißt "Tiffany" und ist in Luftenberg. Du zahlst für Dich und Deine Begleitung 50,00€. Wir fragen Dich nichts bei Vorreservierung akzeptieren wir "Pseudonamen"
Telefonnummer gelöscht!Du kannst auch gerne auf unsere Homepage gehen www. Haus Tiffany Linz.at. Da gibt es auch eine Wegbeschreibung.Unser Slogan "Komm als Gast und geh als Freund".

i suche a hotel !! dort gehe i sicher ned !!!

Also unter €50.- schaut es sicher nicht gut aus, ausser eventuell irgendeine Privatpension, aber das ist dann auch nicht mehr wirklich so anonym ;)

leistbar aber eiegtnlich auch teuer !! kennst auch welche unter 50 !!!

Da wirst du in Linz ein Problem haben.In Haid/Ansfelden gibts ein Motel 30€ für 2-3 Stunden,kannst du gar nicht verfehlen ist gleich nach der Autobahnabfahrt HAID und gut beschildert.

Habe ich doch bereits geschrieben, dass du da nichts finden wirst, ausser vielleicht eine Privatpension, aber Hotels unter 50.- in der Stadt, wohl kaum ;)
Eventuell in einem Gasthaus anrufen, dass die Zimmer vermieten, aber ansonsten kriegst um den Preis sicher nichts mehr.

Da wirst du in Linz ein Problem haben.In Haid/Ansfelden gibts ein Motel 30€ für 2-3 Stunden,kannst du gar nicht verfehlen ist gleich nach der Autobahnabfahrt HAID und gut beschildert.

Hi wo ist das genau, und wie heisst das hotel?
du kannst ruhig eine privat nachricht schrieben.
danke

habe nach gefragt! zu teil stimmt das! man zahlt für die erste stunde 35€ und für jede weitere 15€!!! bitte habe ich gerne gemacht!

also, wenn man nicht zu große ansprüche stellt, dann würd ich empfehlen, in jeder größeren stadt das jugendgästehaus anzusehn....

is am billigsten, aber ein wenig unkomfortabel halt....

doch auch fast in jeder stadt vorhanden...:lehrer:

würde mich auch interessieren wie das heißt bzw ob es das überhaupt noch gibt...

Ja gibt es noch und es hat 24 Stunden offen.
Autobahnfahrt Haid nach ca 100 m rechts abbiegen, ( grünes Schild wo Motel steht und daneben steht ein Hinweisschilder mit Shell darauf) nach 200 m befindet sich das motel auf der linken Seite.
Ein zweites gibt es auch noch vom Infracenter richtung Leonding 400 m rechts Rosenhof. Beide kosten ca 33€ mit Bad und Fernsehen.

danke Loki1972! hat das motel auch einen namen? nur aus interesse, denn finden wird man es dank deiner beschreibung sicher gleich - auch wenn ich aus der richtung salzburg und nicht linz komme.

bist ja a in Linz kennst da keine Hotels die so ca. 50 € kosten ?

Was ist Dir denn Deine gute Freundin wert? Willst Sie in einer Absteige vernaschen oder wie? Also dann reicht auch das Auto, Umkleide bei H&M oder sunst was. Bevor ich in so eine Absteige steige wie Jugendherberge oder kleines 3 x 3 m² Zimmer, macht das Outdoor Ficken mehr Spaß!:haha::mrgreen:

Zurück
Oben