Studios studio star Neulerchenfelder Strasse 69

V

Gast

(Gelöschter Account)
hy kennt wer des studio ich war mal vor 1em jahr dort da war eine kleine 155 oder so Chinesin die war echt geil und super service
als ich vor einem halben jahr dort war war a schwarze dort hab des service abgeleht und unverrichteter dinge gegangen
jetzt meine frage is die schwarze no immer dort??
und weis wer wo die kleine chinesin ist?? name unbekannt alter auch einziges merkmal hatte damals gefärbte blonde haare echt a wahnsinn


lg
 
War kürzlich auf einen Sprung in diesem Studio, in dem ich so viele zahlreichen und schönen Stunden vor allem mit der Slowakin Suzanne oder Zusanne erlebt habe. Nun dürfte das Studio in neuer Hand sein, die damalige Chefin Sandra dürfte ja mittlerweile das Ruder in der Rampersdorfferstrasse in die Hand genommen haben.

Die jetzigen Damen inserieren hauptsächlich auf informiert.at und Alexa ist mir nicht zuletzt aufgrund ihres deep-throat-Angebots ins Auge gesprungen. Hier ist auch ein Inserat von ihr:
https://booksusi.com/hostessen/wien/alexa24_hallo_ich_bin_24_jahre_5509cce5c4c97.html

Die Fotos stimmen, sind aktuell. Beim Reinkommen habe ich auch die inserierende "Palme" und eine dunkelhaarige Kollegin gesehen. Palme ist die Attraktivste, ihr Blick hat mir aber folgendes vermittelt: "Bitte fall' tot um, am besten jetzt sofort! Wennst mich nimmst, kill' ich dich!". Also wurde es dann Alexa, wegen der ich ja auch gekommen bin.

1/2 Std. 50, Ganze 100. Deep-throat 10 Euro extra. Habe eine halbe Stunde zum probieren genommen, mit tiefer Kehle. Dusche ist very grindig, aber wenigstens waren wir im vorderen "großen" Zimmer und nicht im hinteren Besenkammerl. Badetuch war frisch, am Bett angekommen legt sie los. Deep-throat kann sie super, auch schön tief, aber alles andere als ausdauernd. Nach 2 Minuten gleich die Frage: "ficken?". Habe abgelehnt, sie gebeten weiter zu blasen, was immer hektischer und mit mehr Handeinsatz ausgeführt wurde. Wollte sie küssen, nein, das macht sie nicht, nur Bussis. Da sie sich die Bussis in die Haare schmieren kann, wurde es dann klinisch. Wollte sie ein wenig mit meiner Hand an ihrem Kopf beim Blasen dirigieren und den Rhythmus mitbestimmen, sofort der Aufschrei das will sie nicht.

Die Mundvollendung hätte auch 10 Euro extra gekostet (was sie mir kurz vorm Spritzen gesagt hat), die hat sie aber auch nicht von mir bekommen.

Fazit: einmal und nie wieder, alles was sie macht ist auf schnell, schnell ausgelegt, von Ausdauer oder Hingabe ist sie so weit entfernt wie die Erde von der Venus. Für mich ein Reinfall, obwohl sie in Sachen tiefer Kehle echt talentiert wäre...
 
An der Neulerchenfelder Straße 69 gibt es nebeneinander zwei Studios: Studio Star auf der linken Seite und Girls Wien auf der rechten Seite.

Vor ein paar Tagen habe ich einen kurzen Bericht zu meinem Besuch bei Alis im linken Studio geschrieben und dafür einen eigenen Thread eröffnet, weil ich diesen Thread hier nicht gefunden hatte. Hier der Vollständigkeit halber der Link: Studios - Studio Star, Neulerchenfelder Straße 69

Mich würde interessieren, ob Alis weiter an dieser Adresse bleibt. Ihre Kollegin Katy zu fragen hat sich wegen nicht vorhandener Deutschkenntnisse als wenig sinnvoll erwiesen.

Nachtrag: Hab sie vorhin am Telefon erreicht. Sie ist noch da! :D
Alis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es folgt ein Bericht über einen spontan eingeschobenen Besuch bei Alis, obwohl sich das Interesse an diesem Studio sehr in Grenzen hält. Das Lokal ist ausreichend, aber in vielem dürftig, was sich unter anderem darin äußert, dass es in den Zimmern keine Kleiderhaken und keine Sitzgelegenheiten gibt. Die Handtücher sind klein, einen Bettbezug gab es heute, bei meinen anderen Besuchen nicht. Ich habe durch meinen schlechten Orientierungssinn die Fähigkeit, mich auf dem Weg von der Dusche zum Zimmer zu verirren.

Alle diese Einzelheiten sind unwichtig, weil ich Alis ziemlich toll finde. Rein äußerlich: Schöne Brüste, liebes Gesicht, große Augen, etwas pummelig mit kleinen Händen und zarten Füßen. Sie wahrt eine gewisse Distanz und Small Talk über Persönliches ist nicht drin. Wie lange sie in Wien bleibt? Ob sie außerdem etwas anderes macht, Studieren beispielsweise? Keine Chance! Küssen? Vergiss es! Trotzdem: Ich sehe es als Privileg, für 50 € eine so hinreißende junge Frau zu pimpern! Es ist schwer zu beschreiben, worin ihr Charme besteht. Da ist eine kühle Freundlichkeit, ein nettes Lächeln. Obwohl ich diese Woche (teilweise arbeitsbedingt) ziemlich platt bin, war mein Schwanz noch ausreichend in Form, sie in verschiedenen Stellungen zu begatten. Etwa in Löffelchenstellung mit einer Hand an ihren großen und weichen Brüsten. Oder von hinten, mit Blick auf ihre zu einem Pferdeschwanz hochgebundenen braunen Haare. Zum Abschluss bin ich mit eigener Hand gekommen. Schwitzend und erschöpft. Gemeinerweise werde ich in den Zeiten, in denen ich körperlich besser in Form bin, vermutlich wieder keine Zeit für solche Besuche haben. Man muss solche Gelegenheiten eben nutzen, solange sie bestehen...

Die Wiederholungsgefahr liegt selbstverständlich bei 100 %!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Studio hat jetzt einen anderen Namen: Private Dolls oder Vienna Dolls.
Vor allem gibt es eine neue Website und mehr Mädels: Private Dolls Wien - Startseite

Ein paar andere Erfahrungen mit Nicol (vormals Alice oder Alis) und der hübschen Amanda würden mich interessieren.

Mein Eindruck, was die Professionalität der Führung dieses Studios betrifft, ist nicht vorteilhaft. Gründe dafür sind nicht nur fehlendes Warmwasser und fehlende Garderobenhaken, sondern auch plötzliche Umbenennungen von Studio und Mädchen und die recht willkürlich anmutenden Beschreibungen zu den Mädels. Dass Nicol (oder Alice) laut Inserat im Kontaktbazar Ohne-Service anbieten soll, finde ich auch nicht gerade prickelnd: Nicol-1160 Wien-Neulerchenfelder Straße 69 / Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Möglicherweise sind die genannten Mängel Folgen von Unerfahrenheit und fehlenden Deutschkenntnissen, und das bessert sich noch?

Auf der Haben-Seite sind die hübschen Mädchen und die sehr moderaten Preise (halbe Stunde: 50, Stunde: 80) zu nennen.
 
Eine offensichtliche Unwahrheit, die sich beim ersten Besuch als Eisbrecher verwenden lässt, um die Stimmung etwas aufzulockern. ;)
 
Bei dem ständigen Verkehr in Studio 1 (dauernd klingelt jemand) wundert es mich, dass nie jemand einen Bericht schreibt.
 
Mich nicht, nach deiner früheren Beschreibung des Studios. Die Klingler lesen und schrieben hier wohl nicht.

Abgesehen davon sieht die Besetzung lt. Website irgendwie komisch aus - die eine Hälfte sieht von den Bildern her nicht so aus, als ob sie mit der anderen Hälfte im selben Studio arbeiten würde - ausser, die Hochglanzhälfte ist fake....
 
Wirklich dort sind Nicolle (die niedliche 21-jährige Rumänin) und Katy (Mitte 30, ebenfalls Rumänin). Erstere besuche ich momentan etwa einmal pro Woche.
Amanda und noch ein anderes junges Mädel habe ich einmal dort gesehen. Die Website und die Annoncen scheinen momentan nicht gewartet zu werden.
 
Ja nur, und man möge es mir verzeihen - beim KB -Bild von Katy hab ich mich schon gefragt, ob das ein Mann oder eine Frau ist....

Katy-1160 Wien-Neulerchenfelder Straße 69 / Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die Nicolle hab ich auch für real gehalten, Amanda kann ich mir auch vorstellen, aber Julia und Lorette würd ich eher für ein Gerücht halten.

Die Website und die Annoncen scheinen momentan nicht gewartet zu werden.
Das wird's sein :)
 
Zurück
Oben