War kürzlich auf einen Sprung in diesem Studio, in dem ich so viele zahlreichen und schönen Stunden vor allem mit der Slowakin Suzanne oder Zusanne erlebt habe. Nun dürfte das Studio in neuer Hand sein, die damalige Chefin Sandra dürfte ja mittlerweile das Ruder in der Rampersdorfferstrasse in die Hand genommen haben.
Die jetzigen Damen inserieren hauptsächlich auf informiert.at und Alexa ist mir nicht zuletzt aufgrund ihres deep-throat-Angebots ins Auge gesprungen. Hier ist auch ein Inserat von ihr:
https://booksusi.com/hostessen/wien/alexa24_hallo_ich_bin_24_jahre_5509cce5c4c97.html
Die Fotos stimmen, sind aktuell. Beim Reinkommen habe ich auch die inserierende "Palme" und eine dunkelhaarige Kollegin gesehen. Palme ist die Attraktivste, ihr Blick hat mir aber folgendes vermittelt: "Bitte fall' tot um, am besten jetzt sofort! Wennst mich nimmst, kill' ich dich!". Also wurde es dann Alexa, wegen der ich ja auch gekommen bin.
1/2 Std. 50, Ganze 100. Deep-throat 10 Euro extra. Habe eine halbe Stunde zum probieren genommen, mit tiefer Kehle. Dusche ist very grindig, aber wenigstens waren wir im vorderen "großen" Zimmer und nicht im hinteren Besenkammerl. Badetuch war frisch, am Bett angekommen legt sie los. Deep-throat kann sie super, auch schön tief, aber alles andere als ausdauernd. Nach 2 Minuten gleich die Frage: "ficken?". Habe abgelehnt, sie gebeten weiter zu blasen, was immer hektischer und mit mehr Handeinsatz ausgeführt wurde. Wollte sie küssen, nein, das macht sie nicht, nur Bussis. Da sie sich die Bussis in die Haare schmieren kann, wurde es dann klinisch. Wollte sie ein wenig mit meiner Hand an ihrem Kopf beim Blasen dirigieren und den Rhythmus mitbestimmen, sofort der Aufschrei das will sie nicht.
Die Mundvollendung hätte auch 10 Euro extra gekostet (was sie mir kurz vorm Spritzen gesagt hat), die hat sie aber auch nicht von mir bekommen.
Fazit: einmal und nie wieder, alles was sie macht ist auf schnell, schnell ausgelegt, von Ausdauer oder Hingabe ist sie so weit entfernt wie die Erde von der Venus. Für mich ein Reinfall, obwohl sie in Sachen tiefer Kehle echt talentiert wäre...