Vibrator: mit welchem Durchmesser beginnen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin neu hier, hab zwar (falls mein Nick das Gegenteil vermuten lässt) Erfahrung mit Sex und auch keinen Partnermangel, bin aber daran interessiert, mich und meine Sexualität näher zu entdecken und würde mir gerne einen Vibrator zulegen, der erste in meinem Leben quasi :lol:

Ich bin ziemlich eng gebaut und hab irgendwie immer noch leichte Schmerzen bzw so ein Ziehen beim Sex und wollte fragen, wem von euch es auch so geht bzw welchen Durchmesser ihr mir da empfehlen könnt. Das blöde ist, dass bei den meisten Vibratoren (bei amazon zum Beispiel) der Durchmesser gar nicht angegeben ist :fragezeichen: Interessiert euch das nicht? 2,5cm klingt irgendwie schon sehr wenig, aber ich kann das irgendwie nicht einschätzen....

Der hier hats mir angetan:
Fun Factory Vibrator Heartbreaker II, schwarz

Hat den jemand von euch? Zufrieden, unzufrieden?
Sonst irgendwelche Empfehlungen? :)

Vielen Dank und liebe Grüße.

Hallo,
ich bin neu hier, hab zwar (falls mein Nick das Gegenteil vermuten lässt) Erfahrung mit Sex und auch keinen Partnermangel, bin aber daran interessiert, mich und meine Sexualität näher zu entdecken und würde mir gerne einen Vibrator zulegen, der erste in meinem Leben quasi :lol:

Ich bin ziemlich eng gebaut und hab irgendwie immer noch leichte Schmerzen bzw so ein Ziehen beim Sex und wollte fragen, wem von euch es auch so geht bzw welchen Durchmesser ihr mir da empfehlen könnt. Das blöde ist, dass bei den meisten Vibratoren (bei amazon zum Beispiel) der Durchmesser gar nicht angegeben ist :fragezeichen: Interessiert euch das nicht? 2,5cm klingt irgendwie schon sehr wenig, aber ich kann das irgendwie nicht einschätzen....

Der hier hats mir angetan:
Fun Factory Vibrator Heartbreaker II, schwarz

Hat den jemand von euch? Zufrieden, unzufrieden?
Sonst irgendwelche Empfehlungen? :)

Vielen Dank und liebe Grüße.

Selbsterkenntnis durch Vibrator... das verspricht interessant zu werden.

Du spürst was beim Sex? Na, das ist ja zumindest schon ein guter Beginn.... :daumen:

Mein Tipp - beim nächsten nichtmangelhaften Partner nimmst du Maß mit einer Schublehre. Tipp: an der dicksten Stelle.
Also 2,5 cm Durchmesser... :hmm::hmm: naja, ist immerhin mehr als ein Bleistift aber weniger als eine österreichische Salatgurke ... weißt was, bedien mal die Suchfunktion. Länge-dickenverhältnisse sind keine allzu seltenen Themen.

Vibrator Heartbreaker?! Fun Factory?! Das spricht Bände. ;)
Lass es mal drauf ankommen - und sogar 45 Cent Ersparnis...

nein, ich habe keine Erfahrungen. Empfehlungen auch nicht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du bist am richtigen Weg. Viele davon führen bekanntlich nach Rom.

Good luck, good fun! :winke:

schau mal bei beathe uhse
da gibt es einen minivibrator den du auch ohne probleme in die handtasche geben kannst (11,5cm lang und ca 1,5im durchschnitt)
hab den mal meiner ex zum geb gekauft und sie fandihn schon recht geil
sie wollte ja auch auf arbeit was zum spielen haben wenn ich nicht da war

Hallo,
danke für eure Antworten! :)

Mittlerweile bin ich von dem hier begeistert:
Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet
Witzig find ich ja auch, dass die ganzen Fun Factory Dinger richtig wie Mädchen-Spielzeug aussehen, schöne Farben und Formen :lol:

Finds halt echt blöd, dass nicht bei jedem Vibrator der Durchmesser dabei steht.... aber naja, vielleicht kauf ich den einfach mal, wenns nicht passt, muss ich halt ne Weile "üben" :hmm:

Wenns nicht passt verkaufst ihn halt gebraucht weiter, mit dem erzielten Gewinn kaufst dir dann 3 neue.:mrgreen:

Gibts Leute, die gebrauchte Vibratoren haben wollen? :shock:

noja.... wenn die Leutln nicht unbeträchtliche Summen für getragene Unterwäsche bezahlen...

Sind gebrauchte Vibratoren sicher noch VIEL einfacher und teurer zu vermarkten...
jetzt sag ich mal platt - ich vermute, je mehr Löcher desto teurer.... :oops::oops::oops::oops::oops:

Naja, das ist nicht so meins....
jetz kann ich mich übrigens nicht entscheiden.
Der hier sieht ja auch toll aus.... Aber gut, vielleicht zählen in diesem Fall die inneren Werte. Was sagt ihr?

Gscheit wär vielleicht der kleine violette fürn Anfang. Is auch am billigsten.

Sind gebrauchte Vibratoren sicher noch VIEL einfacher und teurer zu vermarkten...
jetzt sag ich mal platt - ich vermute, je mehr Löcher desto teurer.... :oops::oops::oops::oops::oops:

Was meinst du? (ich bin neu hier, erklären bitte *g*)
Aber du hast natürlich Recht.... ich werde dann so Überraschungspakete machen, einen getragenen Slip dazu und dann versteigern.

Ich glaub es wird der kleine violette. Laut Kundenrezension 14cm lang und 3,2cm Durchmesser. Sollte passen.

Danke jedenfalls für eure Hilfe ;)

Naja, das ist nicht so meins....
jetz kann ich mich übrigens nicht entscheiden.
Der hier sieht ja auch toll aus.... Aber gut, vielleicht zählen in diesem Fall die inneren Werte. Was sagt ihr?

Gscheit wär vielleicht der kleine violette fürn Anfang. Is auch am billigsten.

Was meinst du? (ich bin neu hier, erklären bitte *g*)
Aber du hast natürlich Recht.... ich werde dann so Überraschungspakete machen, einen getragenen Slip dazu und dann versteigern.

Die INNEREN WERTE .......... ich brich nieder.... Nimm a Duracell!!!
Oder meinst deine eigenen ... :mrgreen::mrgreen:

Ja, also, ich plädiere für Violett. Der grüne sieht kindisch aus. Da machst höchstens dem Fool a Freude.

Auf die Versteigerung warte ich schon mit Spannung. Täte aber zwecks Erhöhung des Marktwertes aussagekräftige Bilder zuvor posten.... :lalala::lalala::lalala::lalala:..:cool:

Ich dachte mir, sie könnte ja eine alte Unterhose als Rabatt dazulegen.:hmm:

:nono::nono: nicht als RABATT !!
Muss ich nun dein Frauenbild auch noch hinterfragen?

Alles nix, zumindest für uns, den richtigen Erfolg brachte erst der Eroscillator und der Magic Wand.:hmm:
Die sind aber nicht zum Einführen geeignet:mrgreen: die sind nur zur äusserlichen Anwendung.

...jetzt muss ich wohl googeln gehen.... :shock::cry:

14 cm :shock: für einen Mann der Albtraum, das ist ja unterdurchschnittlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono::nono: nicht als RABATT !!
Muss ich nun dein Frauenbild auch noch hinterfragen?

Du weisst doch, alles was es zuviel gibt ist nix wert, und gebrauchte Frauenunterhosen gibts kübelweise. Ich hab schon fast eine Phobie entwickelt.

14 cm :shock: für einen Mann der Albtraum, das ist ja unterdurchschnittlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dafür die DICKE.................!!!
Außerdem lies nach... und besser ein Alptraum nach unten als nach oben. :lehrer:

Ne wer will gebrauchte kaufen, igitt :cool: versuchs mal in der Tauschzentrale :haha:

Frau kann allles oberflächlich desinfizieren......... ähhh. WOOOO ist den die Tauschzentrale????????????
:undweg:

Bist Investmentbanker, so wie du die Werte vernichtest:mauer:

........... nöööö

Realist.

..und außerdem hab ich von Mikrobiologie a bissl mehr als a Ahnung...

Das mit den Werten hat was ......... werd mal ein paar Abstriche machen. Wer weiß?

Nobelpreisverdächtig????

Zurück
Oben