PN-Anfrage:
hallo pepi is das die jüngere gutaussehende blonde ukr. im casa rosso? bei der hatte ich vor 3 Wochen ein schlechtes gefühl mit ihr aufs zimmer zu gehen da ich einen sonderlichen Geruch auf meinen fingern spürte als ich in der bar ein wenig spiele mit ihrer mu. mein Arzt hat gesagt wenn mu. etwas sonderlich stinkt (nicht fischig) dann is sie krank...denn eine gesunde mu stinkt nicht! was hast geholt? gibt da 3 starke antipiotika die aber nur von einem guten Hausarzt verschrieben werden sonst must ins Spital. hab auch mal vor jahren was eingefangen, musste ins Spital dort wartete eine 40 jähr. Doktorin mit einer ca 25jähr. Praktikantin.......na servas dachte ich mir.....die Doktorin hat gleich als erstes gesagt das kommt von sex ohne gummi, ob ich nicht denke bei solchen Sachen......ich habe mich bis in den arsch geschämt. jetzt habe ich einen guten Hausarzt der so Probleme kennt und ich müsste nicht mehr ins Spital,...wenn wieder was kommen sollte...ich hoffe zwar nicht, aber man weiss nie?! gute Besserung ahoi Budweiser...............
Antwort:
ja, das ist die blonde schlampe, sie spricht schlecht deutsch , meist nur englisch!!!
manchmal macht sie auf prüde, aber wie von dir jetzt auch bestätigt, geht sogar im lokal einiges. DRECKSCHLAMPE!!!!!