Transsexuell TS Inserate in der Kronen Zeitnug

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gestern mal das Risiko eingegangen, mit den TS aus den Inseraten in der Kronen-Zeitung in Kontakt zu treten. Risiko deshalb, weil jene, die ich kontaktiert habe, kein Foto dabei hatten und ich deshalb von den optischen Qualitäten keine Ahnung hatten.

Also zuerst habe ich folgendes Inserat angerufen:

TRANSSEXSOFTIE!
23/5 cm!

Gemeldet hat sich eine ziemlich gut deutsch sprechende Stimme, die offenbar gerade aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich konnte gerade noch in Erfahrung bringen, dass sie am Reumannplatz zu Hause ist, dann war die Leitung auch schon tod. Deja Vu: Schon vor etwa einem halben Jahr hatte ich bei einem anderen Inserattext und einer anderen Telefonnummer den "Reumannplatz" dran. Auch damals war es mir nicht möglich, telefonische Auskünfte über Service oder Preise zu bekommen. Stattdessen musste ich erfahren, dass ich "zu viel rede!" Mal was neues - und das nach maximal 5 oder 6 Sätzen von mir. Naja, so kann man sich auch ein Bild von der "Dame" machen.

Also nächster Versuch, diesmal

TRANSZIERLICH

Es meldet sich eine freundliche Stimme und verrät mir, dass so ziemlich alles möglich ist (Blasen / Ficken / Dildospiele) und die Preise äußerst moderat wären (50,- / 100,-). Die Adresse ist im 10ten Bezirk, Erlachplatz (bei der Gudrunstraße).

Da "zierlich" für mich gut klingt, fahre ich hin.

Es öffnet eine kleine Person (etwa 170) in Negligee und Strapsen mit langen, rotbraunen Haaren. Optisch nicht so absolut der Hammer, da das Gesicht doch eher männliche Züge trägt. Aber makellos geschminkt und ausgesprochen freundlich. Sie stellt sich als "Lola" vor und kommt - wie ich später erfahre - aus der Türkei (normalerweise schwarzes Haar). Sie ist schon seit über 10 Jahren in Wien, spricht nahezu perfektes Deutsch ist aber, logisch, schon etwas älter (würde mal auf über 30 schätzen).

Für Blasen verlangt sie 50,- für Ficken 100,- wobei das nicht mit der Zeit gemessen wird. "Ich mag es gemütlich", sagt sie. Und das wird es auch. Nach einer Dusche geht die Post ab. Lola ist sehr aktiv, hat einen schönen Schwanz (etwa 18 x 4) und ist fast während der ganzen Zeit steif. Sie kommt 2 x und kann die Finger nicht von mir lassen.

Insgesamt empfehlenswert, wenn auch optisch nicht unbedingt nicht mein Fall, da ich auf sehr feminine Transen stehe. Aber aufgrund ihrer Einfühlsamkeit, ihrer ausgezeichneten Sparchkenntnisse und ihrer Preise vor allem für Anfänger ein guter Tip.

Vielen dank für deinen ausführlichen Bericht:daumen:
ich hoffe wenn du eine "feminine Transen " findest ,dass du es uns auch wissen läßt:)
MFG Michael

Fortsetzung

Die telefonische Kontaktaufnahme mit weiteren Transen aus der Kronen-Zeitung hat folgende Ergebnisse gebracht:

TRANSSEXBIEST manchmal auch als "Transsexluder" oder "Dauergeil"

entpuppt sich als "Tanja" und ihre telefonischen Auskünfte scheinen irgendwie mit denen von Lola (siehe oben) abgesprochen zu sein. Preise ab 50,- bis 100,- kein Zeitlimit (Zitat "Ich habe keine Standuhr im Studio"). Als ich dann aber nach dem Stundenpreis frage, kommt die Gegenfrage "Was willst du denn eine Stunde lang machen?". Am Telefon aber sehr nett und freundlich, sehr gutes Deutsch. Adresse gab es ohne Termin übrigens keine.

TRANS-JACQUELINE

Eine Kopie von Tanja und Lola, was die Preise und das Thema Zeit angeht.

TRANS-JASMIN manchmal auch "Transflittchen" oder "Busen 80B" zeitweise mit Foto des Busen

Die telefonischen Auskünfte sind identisch mit jenen von Lola - und die Adresse auch! Die beiden teilen sich ein Studio. Jasmin erklärt schon am Telefon, dass sie etwas mollig ist. Ich habe gleich nach Lola gefragt, die sei auch da.

Aus Interesse fahre ich mal hin. Es wird ein Dreier mit Beiden und richtig lustig. Jasmin ist die Passivere, steht auf intensives Küssen und das Verwöhnen ihres Busens. Lola will in erster Linie ficken.

Das außergewöhnlichste an diesem Dreier ist aber der Preis: 160,-- alles zusammen. Das ist mal ein Sonderangebot.

gib es jetzt am Erlachplatz ein Transenstudio??? Ich kannte bis jetzt nur die TS-Sabrina am Erlachplatz. Und die hat eine kleine "privat"-Wohnung. Oder teilen sie sich jetzt diese Wohnung?
Kann das jemand aufklären. Danke für eure Mithilfe.

Hallo Steirerbua!

Es handelt sich tatsächlich um eine Wohnung (Hausnummer 10). Und da Lola und Jasmin fast täglich Inserate schalten, aber von Sabrina schon länger nichts mehr zu hören, könnte es durchaus sein, dass hier eine Wohnung den Mieter gewechselt hat.

Hi ! könnt ihr mir den kontakt zur Tanja mailen ? währe super ! lg. und danke

die trans jasmin hab ich vor kurzem auf ner party kennegelernt ist ne ganz liebe.hab sie auf paar drinks eingeladen und schon gings ab,die "frau" bläst das is ein wahnsinn.ich sags euch man kann auch gratis ts ficken wenn man die richtigen partys kennt wo sie sich aufhalten :cool:;)

Gibts eigentlich transzierlich oder TRANSSEXSOFTIE!23/5 cm noch
oder kennt jemand noch geile ts im 10.

Ich glaube, Jasmin ist jetzt in Raum Linz tätig. Bin mir aba ned sicher. Würde mal gern Sex mit einer TS haben. Hat jemand Tips zu Jasmin? Erfahrungsbericht oä?

Zurück
Oben