Bin heute knapp vor 11 eingekehrt. Hanako begrüßt mich fast mit einem Kuss, naja, erste Kundschaft heute. Sie ruft kurz in den Aufenthaltsraum, da kommt schon Nico. Ich sage OK und ziehe den Mantel aus. Da ruft Sie nochmals, da kommt Emi, eine etwas ältere mit einer kurzen Dauerwellenfrisur wie in den Fünfzigern. Da ich aber schon OK gesagt habe, eben Nico. Nach dem Duschen am Zimmer sehe ich die ganze Pracht. Ein Jungmädchen wo jeder Aktfotograf vor Freude springen würde. Schätze einmal, vielleicht 20, womöglich Ihr erstes Studio.
Sie bemüht sich sehr, das Blasen, man merkt, eher unerfahren, aber voll OK. Geht in 69 weiter, Sie oben. Zungenpflege möglich, G-Punkt nein. Beim Ritt, streng auf Gummi geschaut, aber Sie sattelt gleich bis zum Grund problemlos auf. Ich leiste die Hauptarbeit, aber als Rammler für mich voll in Ordnung. Ich vermute, Sie wurde von Ihren Reaktionen selbst überrascht, war ja fleißig.
Wollte eine Nachpflege mit der Zunge starten, da ist Sie aber noch zu schüchtern und unerfahren, daher etwas Massage.
Wäre für unsere Jungmädchen Spezialisten ein absoluter Leckerbissen.
Übrigens, noch 2 weitere Mädchen da, optisch alle akzeptabel.