Asia Asia Massage Hippgasse 30

Sogar Gigi Riva hat als alter Mann 1 Jahr in Graz gekickt

das wieder nicht, der hatte aber - wenn ich mich recht erinnere, auch einen Ö-Bezug ;-( dem hat ein Eissalon - Besitzer im Teamdress den Haxn gebrochen...
Du meinst Guiseppe Giannini ... und damit bin ich eh chon wieder weg aus dem Thread;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch mich würde es sehr interessieren wo Wendy jetzt arbeitet. Die Version mit verheiratet und macht nichts mehr, ist nicht gerade sehr glaubwürdig. Das gleich gilt auch für Melli, da wurde ebenfalls die Heiratsversion verbreitet. Falls jemand eine von beiden wieder finden sollte, wäre es toll es im EF zu posten. Diese beiden Frauen waren wirklich 2 Servicegranaten der Extraklasse. Ja auch ich war leider zu gedankenlos und habe nicht nach der Handynummer gefragt, obwohl eine innere Stimme gemeint hat-tu es.
Die Hippgasse wie der User RW meint es sei ein billiger AO-Schuppen sei noch auf diesem Post gesagt, verschone uns mit deinen billigen unqualifizierten Posts.

Melli hat ein kurzes Gastspiel in der Huttengasse gehabt, dann ein paar Tage in der Franzensgasse 13, anschließend ein paar Tage uns Eck in der Wehrgasse.
Seither verschollen.

Bin heute knapp vor 11 eingekehrt. Hanako begrüßt mich fast mit einem Kuss, naja, erste Kundschaft heute. Sie ruft kurz in den Aufenthaltsraum, da kommt schon Nico. Ich sage OK und ziehe den Mantel aus. Da ruft Sie nochmals, da kommt Emi, eine etwas ältere mit einer kurzen Dauerwellenfrisur wie in den Fünfzigern. Da ich aber schon OK gesagt habe, eben Nico. Nach dem Duschen am Zimmer sehe ich die ganze Pracht. Ein Jungmädchen wo jeder Aktfotograf vor Freude springen würde. Schätze einmal, vielleicht 20, womöglich Ihr erstes Studio.
Sie bemüht sich sehr, das Blasen, man merkt, eher unerfahren, aber voll OK. Geht in 69 weiter, Sie oben. Zungenpflege möglich, G-Punkt nein. Beim Ritt, streng auf Gummi geschaut, aber Sie sattelt gleich bis zum Grund problemlos auf. Ich leiste die Hauptarbeit, aber als Rammler für mich voll in Ordnung. Ich vermute, Sie wurde von Ihren Reaktionen selbst überrascht, war ja fleißig.
Wollte eine Nachpflege mit der Zunge starten, da ist Sie aber noch zu schüchtern und unerfahren, daher etwas Massage.
Wäre für unsere Jungmädchen Spezialisten ein absoluter Leckerbissen.

Übrigens, noch 2 weitere Mädchen da, optisch alle akzeptabel.

Bin heute eingekehrt. Keine der Damen die bei meinem letzten Besuch da waren anwesend. Hanako hat gesagt, eine hat Übersiedlungstag, eine hat die Mensis, die dritte hat einen Freund gefunden und wurde abgeschleppt.
Naja, wieder 3 mir gänzlich unbekannte Damen da. Sie hat mir die Monika hingestellt. Kein Deutsch oder Englisch, Italienisch oder Französisch dürfte gefragt sein. Obwohl Monika rein optisch nicht mein Typ ist habe ich OK gesagt. Figur, naja, am Ende von griffig, Busen für Spanisch voll geeignet. Zu meiner Überraschung wurde es zu einer TOP Begegnung.

die dritte hat einen Freund gefunden und wurde abgeschleppt
Das war die sehr gut englisch sprechende YanYan; hab sie vor kurzem beim Weggehen kennen gelernt und sie mir dann für meinen nächsten Besuch vorgemerkt. Aber da war sie dann schon weg - leider, leider; die hatte einen überaus positiven Eindruck auf mich gemacht, mit ihr hätte ich gerne näher Bekanntschaft gemacht.

Monika ... Zu meiner Überraschung wurde es zu einer TOP Begegnung
was ich von meinem heutigen Besuch nicht ganz so behaupten kann; das war aber auch nicht die die Monika.

Hanako hatte immer Personalprobleme und jammerte immer darüber ...

"Treue Mitarbeiterinnen" waren wohl nur die hängebäuchigen fetten alten Schachteln, die in der Ullmann zu Zeiten von Hanakos privaten Problemen ihr (Un)Wesen getrieben haben. "Kreative" Methoden der Personalrekrutierung waren bei ihr auch einige Male beobachtbar. Da kam es schon mal vor, dass eine Dienstleistende ganz entsetzt aus dem Bett gesprungen und hinausgelaufen ist, wenn sie im Zuge der Erbringung ihrer Dienstleistung besamt worden ward. Manche Damen klagten auch, dass sie meinten für eine ganz andere Art von Dienstleitung präsent zu sein. Schwer abzuschätzen wo da die "Fehlinformationen" aufgetreten sein könnten ...

Das chinesische Netzwerk all dieser chinesischen Kleinbordelle in Wien hat ganz offensichtlich recht eigenartige Spielregeln geschaffen und es ist auch ein wenig Informierten kaum möglich abzuschätzen was da einzelnen Betreibern, wie Hanako, und was dem "System" zuzurechnen sein könnte.

Hanako hatte immer Personalprobleme und jammerte immer darüber ...

Ja, heute habe ich vorbeigeschaut, leider waren die 4 anwesenden Damen eher nur Durchschnitt, 2 davon hatte ich vorige Woche bereits getestet, die anderen Beiden waren nicht mein Typ, daher wieder gegangen.
Die zwei guten Mädchen die in den letzten Wochen da waren, sind offenbar schon wieder weg ... schade.

Bin heute knapp vor 11 eingekehrt. Hanako begrüßt mich fast mit einem Kuss, naja, erste Kundschaft heute. Sie ruft kurz in den Aufenthaltsraum, da kommt schon Nico. Ich sage OK und ziehe den Mantel aus. Da ruft Sie nochmals, da kommt Emi, eine etwas ältere mit einer kurzen Dauerwellenfrisur wie in den Fünfzigern.

Hat von den Asia-Studio-Insidern (rentier, enrico usw.) vielleicht jemand Infos, ob die oben beschriebene Emi (schon etwas älter, relativ kurze Haare, schöne mittelgroße Brust, schlanker trainiereter Körper - fast eine Hardbody-MILF) aktuell in einem anderen Studio arbeitet?? Gerne auch per PN.

Hanako hat mir mindestens 2 Wochen lang etwas von Emis angeblichen Menstruationsbeschwerden erzählt ...

Ihre Massage war nicht nur für mein Kreuz eine Wohltat. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emi (schon etwas älter, relativ kurze Haare, schöne mittelgroße Brust, schlanker trainiereter Körper - fast eine Hardbody-MILF)
die hatte auch ich genossen, 2 x kurz hintereinander (sie war eine Wucht!), und schon war sie wieder weg.

Das ist ja der Jammer in dieser Location, daß auch sehr gute girls nur kurz bleiben, warum auch immer. Leider seither nirgendwo mehr gesichtet

Leider ist der Wechsel bei Hanako enorm.
Kaum ist eine nette da wo auch die Chemie passt, da ist Sie schon wieder weg.

Das war aber schon immer dier Fall bei ihr...Ich finde die Hippgasse gar nicht mal so schlecht, war immer wieder in den letzten Monaten dort und nie unzufrieden.

war immer wieder in den letzten Monaten dort und nie unzufrieden.
sowas dachte ich mir auch schon vor paar Wochen, bis mir eine untergejubelt wurde, die zwar von der Art her sehr nett war, aber was das Service anbelangt: jenseits von gut und böse.
Seither war nicht nicht mehr dort.

sowas dachte ich mir auch schon vor paar Wochen, bis mir eine untergejubelt wurde, die zwar von der Art her sehr nett war, aber was das Service anbelangt: jenseits von gut und böse.

Ja, ich habe da unlängst an einem Tag 2 Damen (Namen nicht gemerkt, egal) hinter einander getestet, war bei der einen (obwohl normaler Körper) die Muschi so verdammt eng, dass ein eindringen praktisch unmöglich war :aetsch: , so war bei der anderen die Muschi eher schon sehr weitläufig ... einmal zuwenig - einmal zuviel ...

Seither war ich nicht mehr dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann hatte ich Glück! Aber danke für die Warnung.

war bei der einen (obwohl normaler Körper) die Muschi so verdammt eng, dass ein eindringen praktisch unmöglich war
vielleicht war das dann eh diejenige, mit der ich diese schlechte Erfahrung hatte (die war zugleich bzw. noch ganz kurz nach der vorhin beschriebenen Emi dort - ob auch heute noch, keine Ahnung). Bei mir gab es dann nämlich nicht mal mehr einen "Eindringversuch", sondern von Haus aus "Totalverweigerung" - und dabei immer Breitwand-Lächeln im Gesicht. Eigentlich hätte ich mein GeldKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zurück verlangen sollen.

War heute gegen 11h auf Besuch.
Nur eine Dame da, die nächste MILF ! Optisch, naja, fast gleichwertig, etwas im Minus zur letzten. Figur untrainiert. Aber, der Rest mehr wie gleichwertig.
Zumindest für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben