- Reaktionen
- 0
Habe im Smartcafe eine Anzeige gefunden von Mistress Nora ! Hat da wer Erfahrungsberichte? Schaut gut aus die Lady !Bitte um Info !Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findet man eh mit Suchmaschine:habe zufällig ihre hp gefunden. sieht irgendwie aus wie die tochter von der bekannten domina sanders (sadomistress).
falls gewünscht und erlaut kann ich den link gerne reinstellen?
Die Bilder sind offensichtlich von Angel Star.ist das nicht ... Angel Star
Ich stelle mir gerade vor, wie Mistress Nora/Angel Star ihre Sklaven quält.
Nora/Angel: Sag' eine Automarke mit a.
Sklave: Mazda?
Nora/Angel: Leider nicht dabei. Zack!
sklavenanwärter! ich bin eine 28-jahre junge, vollbusige, bildschöne echt veranlagte herrin und deine zeilen gefallen mir! ich bin sehr wählerisch und suche mir meine sklaven sehr gut aus! ich möchte dich kennen lernen! treffen können in einer kammer (super top ausstattung!!!) in wien 18 stattfinden! folgende behandlungen biete ich an: pinkelsklave, anspucken, lecken, fußsklave, ohrfeigen, beschimpfungen, hintern versohlen, auspeitschen, rohrstock, gerte, div. leckdienste, facesitting, trampling, verbale erniedrigungen, div. rollenspiele, feminisierung (alles dazu vorhanden!), erzeihung zur willenlosen zofe, käfighaltung, hundeerziehung , ponyplay,(langzeit) fesselungen & fixierungen, streckbank, CBT, klammern & gewichte, wachs, strap on, analdehnungen, elektrobehandlung uvm. TABUS: Kliniksex, Klistier, Blut & Kavier! ich führe sowieso am beginn ein ausführliches gespräch mit dir! entsprechende kleidung (15 paar (overknee) stiefeln, ca. 100 paar high heels, corsagen, strümpfe, lackkleider, reitbekleidung etc.) habe ich zur verfügung, wünsche werden gerne berücksichtigt!! als tribut verlange ich 180 euro für 1 std. (inkl. kammermiete!), 300 euro für 2 std, 400 euro für 3 std. längere behandlungen auf anfrage! ich verlange absolute diskretion, da ich einen normalen job ausübe! wenn dir meine zeilen zusagen, erwarte ich deinen terminvorschlag per sms oder anruf mind 2-4 std. vorher (besser früher!) an die xxxxxxxxxxxxxxxx.
mistress nora
Und selbst?war noch keiner dort???
zu der tante kann ich gar nichts sagen gggg man hört sie sieht sie und man weiss ALLES ...
na SO is es auch wieder nedzu der tante kann ich gar nichts sagen gggg man hört sie sieht sie und man weiss ALLES ...