Hallo Leute!
Ich möchte hiermit erstmals "Hallo!" sagen, denn dies ist mein erster Beitrag im Erotikforum den ich selbst schreibe. Ich habe natürlich schon viele Beiträge gelesen, und habe versucht dies hilfreich für mich einzusetzen.
Meine sexuelle Ausrichtung ist masochistisch devot; ich besuche also gerne Dominas und habe schon ein paar Sessions bei unterschiedlichen Damen erlebt. Es gab dabei welche die mir gefielen, und welche die mir nicht gefielen.
Jene bei Mistress Nora vor einiger Zeit gefiel mir sehr gut!
Die erste Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Ich umriß während des Gesprächs grob meine Neigungen und nachdem Sie mir bestätigte, daß ich diese bei ihr ausleben kann machten wir uns einen Termin aus.
Die Atmosphäre bei diesem Telefongespräch würde ich als "unverbindlich freundlich, entspannt" bezeichnen; es war so als ob ich bei einem Zeitschriftenverlag anrufe, und nach einigen Fragen dann ein Jahresabo bestelle.
Am Tag der Session mußte ich 2 Stunden vorher den Termin bestätigen, und suchte dann ihr Studio in Wien auf.
Dieses ist groß, gut eingerichtet und hat einen diskreten Eingang.
In dem Moment wo man es betritt, betritt man sofort eine andere Welt; die Atmosphäre ist super. Jegliche Unsicherheit, jegliches flaues Gefühl im Magen verwandelt sich in Vorfreude auf das Vorgespräch und natürlich die Session selbst.
Mistress Nora hat mich in der Kleidung begrüßt, die ich mir am Telefon gewünscht habe, und ich muß euch sagen:
Sie schaut wirklich super aus!
Ihr Busen ist sowieso eine Wucht aber alleine ihr kräftiger Körperbau und ihre langen roten Haare verleihen ihr schon eine sehr dominante Grundausstrahlung.
Das Vorgespräch verlief in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre.
Schließlich war es soweit. In einem Raum im hinteren Teil des Studios mußte ich mich nackt ausziehen, und knieend darauf warten, daß meine Herrin den Raum betritt und mich anfängt zu benutzen.
Nach wenigen Minuten kam Sie, und hatte die Session von Anfang an im Griff. Sie fand die richtigen Worte, richtigen Körperhaltungen, richtigen Behandlungen zur richtigen Zeit. Mit Einfühlungsvermögen band Sie auch Behandlungen ein, von welchen ich nie gedacht hätte, daß sie mir gefallen würden.
Es gab natürlich schon einen grundsätzlichen Rahmen, doch ich wußte echt nie was genau als nächstes kommen würde.
Sie begann all ihre Behandlungen nahezu schmerzfrei, fast zärtlich, und steigerte die Intensität langsam solange, bis meine Grenzen erreicht waren. Diese Grenzen erkannte sie selbst, und überschritt Sie in weiterer Folge nicht.
Schlußendlich führte Sie mich genauso zum Höhepunkt wie ich es wollte; es war perfekt!
Danach ging ich duschen, und führte noch ein Abschlußgespräch mit ihr. Dieses war wieder so wie das Vorgespräch entspannend nett.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!
Ein wichtiger Punkt noch:
Natürlich habe ich vor meinem Besuch bei ihr eure eher zurückhaltenden und vorsichtigen Beiträge über Sie hier im Forum gelesen. Ich war mir daher auch nicht so sicher ob "Angel Star" tatsächlich das Zeug zu einer Domina hat, doch ich muß sagen, daß mich der Gedanke, daß das jetzt "die vom Fernsehen ist" während der Session noch zusätzlich aufgegeilt hat!
Also; ich hoffe euch geholfen zu haben.