vibratoren und dildos!

vibratoren oder dildo

• vibratoren

Stimmen: 12 85,7%
  • dildo

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an euch!

Wir sind ein aufgeschlossenes Sexpärchen aus Wien!

ich suche für meine Freundin einen vibratoren oder einen dildo!

so grund sätzlich eine einfache sachen dachte ich ???
jetzt habe ich mir gedacht ich schreibe ihr mal ein paar zeilen und vielleicht kann mir einer einen guten tipp geben!!

Wo bekommt man einen um gutes geld her.
was für eine Type isr gut.

denn meine Freundin meint ihr ist es egal was für einen aber ich möchte schon einen guten kaufen der (uns) spass macht und auch was kann....

ich danke euch und hoffe es kommen gute ideen von euch .

wünsche euch noch einen schönen Tag
Sexyangel und schlupfi

Magic Wand und Eroscillator, hat sich beides bewährt und sind nicht wie vieles andere in der Ecke gelandet.

Hi Ihr Beiden,

ich schwöre Euch an, kauft dieses Teil ...

http://www.hitzigkeit.de/products/de/Dildos/Realistische-Dildos/Dong-With-Suction-Cap-Brown.html

Der ist der Hammer!
Ich hab Ihn als Geschenk meiner Frau gebracht.
Ich habe Ihn mit dem Sauugnapf auf den Couchtisch gestellt.
Als sie ins Wohnzimmer kam und ihn gesehen hat, meinte sie "na Bum!" (weil er ganz schön dick und lang ist)
Zuerst traute sie sich gar nicht recht sich auf Ihn zu setzen, aber als sie sich dann doch mit etwas Gleitgel langsam auf Ihn niederlies und er immer tiefer in Ihr versank stöhnte sie immer mehr.
Sie fickte ihn immer wilder und es war total geil ihren hübschen schlanken Körper auf dem mächtigen Schwanz reiten zu sehen. Es sah aus, als würde sie einen anderen Mann ficken. Sie setzte sich immer wieder ganz auf ihn drauf und ritt sich dann auf ihm zum Orgasmus.

Öfter ficke ich sie abwechselnd mit diesem Dildo und mit meinem Schwaz. Total geil.

Wir haben schon mehr ausprobiert aber der ist der Beste!

Übrigens, Deine Maus hat echt geile Titten!

LG
Gentleman

Wir (ich) danke euch für die tollen tipps!!!

ich hoffe es kommen noch einige und vielleicht auch von einigen Damen denn die haben vielleicht noch bessere tipps für das richtig ......

Es kommt halt immer drauf an wofür ihr den Dildo verwenden wollt,....vaginal oder anal,... wollt ihr dehnen bzw die toys einfach nur als "nachgebauten" Ersatz für einen Dreier verwenden, das ist hier die Frage.:hmm:

Die Produkte von Funfactory haben im allgemeinen einen sehr guten Ruf, qualitativ hochwertiges Sexspielzeug findet ihr in Wien z.B. bei Tiberius bzw. in der Sexworld.
Hingehen, anfassen, entscheiden,....das wird euch nicht erspart bleiben.;)

Ich persönlich nenne so einige dildos und vibratoren in verschiedenen Größen, Formen, Längen, Dicken, Farben mein Eigen, jaja.....und dann hab ich die Qual der Wahl,......aber so hab ich für jede "Stimmungslage" den Passenden dabei,....:cool:

Viel Spaß beim Shoppen!:winke:

Wir (ich) danke euch für die tollen tipps!!!

ich hoffe es kommen noch einige und vielleicht auch von einigen Damen denn die haben vielleicht noch bessere tipps für das richtig ......

Was meinst du wessen Tipps ich da weitergegeben habe?:roll:

Hey!

Danke für die super Tipps... also wir (sie)will in nicht nur für vaginal sondern auch für anal, natrürlich auch als 2er den das möchte sie auch mal ausprobieren.

aber danke für den Tipp werden mal in einen Sexshop gehen und mal durch schauen ..
ich dachte das ein Vibrator doch etwas besser ist da er mit Batterie geht und das gefühl besser ist ???

danke noch mal
und Wir wünschen dir noch einen schönen abend

also ich kann euch die jelly dildos empfehlen. auch mit geschmack :mrgreen:, speziell für anal spielchen, da is des arschloch ned so beleidigt wie mit einem harten dildo:mrgreen:. leider sind die vibratoren alle eher härter, aber nur die harten kommen in den garten :mrgreen:

... also wir (sie)will in nicht nur für vaginal sondern auch für anal, natrürlich auch als 2er den das möchte sie auch mal ausprobieren.

Dafür sind beide ungeeignet, naja der Magic Wand mit Aufsatz würde gehen ist aber dafür sicher nicht toll.

aber danke für den Tipp werden mal in einen Sexshop gehen und mal durch schauen ..
ich dachte das ein Vibrator doch etwas besser ist da er mit Batterie geht und das gefühl besser ist ???

Batterien können im falschen Moment schwächeln, da ist unsere Erfahrung mit Wechselstrom aus der Steckdose besser.
Aber wie schon gesagt für innere Anwendung sind diese Geräte ungeeignet, allerdings musste ich alle Vibratoren nach dem Kauf dieser Geräte beiseite räumen. Da scheiden sich halt die Geister je nach Dame. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir verwenden seit ein paar Jahren nur Vibratoren, allerdings nur vaginal. Erfahrungen waren nicht so schlecht, wobei sich die Orgasmen meiner Frau nur auf Klitorale beschränkten. Nun kauften wir im November. anlässlich eines Erotikmessebesuchs einen Neuen. Dieser besitzt rotierende Kugeln am Schaft und einen extra zu Steuernden Klitorisfinger. Nach Hause und natürlich sofort ausprobiert. Einfach der Wahnsinn! Nach nicht einmal 1 Min. erster heftiger Orgasmus. Nach einer kurzen Pause dann der 2. Turn. Bei voller Geschwindigkeit der Rotation und der Vibration hielt meine Kleine wieder kaum eine Minute durch, bis es ihr kam. Diesmal jedoch zuerst klitoral und sofort im Anschluss auch vaginal. Dauerte so ca. 2 Min. nonstop.
Nachteile: Bei der Kugelrotation ziemlich laut und enorm hoher Stromkonsum (4 AA Batterien halten kaum länger als 10 - 15 Min). Ist allerdings ein billiges, chinesisches Teil (€ 25,--). Kann mir vorstellen, dass teuere Geräte leiser sind.
LG

also für sämtliche sextoys kann ich dir http://www.funfactory.de empfehlen. gibts in jedem sexshop zu kaufen und sind wenn du mich fragst die besten in sachen sextoys. ich hab selbst von funfactory einen vibrator zu hause, und er funktioniert bereits seit ich 19 bin (mittlerweile bin ich fast 23). zugegeben, billig ist funfactory nicht, aber man bekommt was für sein geld. lieber mehr bezahlen und dann was qualitativ hochwertiges haben, als ein bissl was und an schmarrn zu hause.

viel spaß beim ausprobieren!!

Zurück
Oben