Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

kombiniere ich da jetzt richtig:

200 Takken für die Stunde (AO) mit einer knapp 50-Jährigen?

oooops
 
war schonmal wer bei gina oder lina?
würd mich über nen lurzen bericht freuen
mfg
 
Bin in der nächsten Zeit öfters in der Nähe, deshalb die Fragewelche der Damen in der Juchgasse bietet guten Gfs und NF.
Aus der HP erfährt man leider nicht viel.
Danke Euch
 
Bin in der nächsten Zeit öfters in der Nähe, deshalb die Fragewelche der Damen in der Juchgasse bietet guten Gfs und NF.
Aus der HP erfährt man leider nicht viel.
Danke Euch

Wolf,

guten GFS findest du z.B. bei Tatiana, wenn du gepflegt und ihr symphatisch bist, aber absolut kein NF, dafür bietet sie aber feines griechisch an :)
Auch Mia, Vanessa, Jade, Lola, Paris und Eva sind für GFS zu empfehlen.
NF ist meist Verhandlungs- und Symphatiesache.
Bei Nora bekommst du alles, wenn auch in einer höheren Preiskategorie :!:
 
Hi Leute

War schon mal Jemand von euch bei NORA in der Juchgasse?

Gefällt mir total, einzig und allein der Satz "Ohne spürst du mehr" in ihrer beschreibung macht mich ein wenig stuzig.

Wär toll wenn mir wer was berichten könnte

lg

Servus,
hatte letzten Sommer das Vergnügen mit Nora. War wohl eine halbe Std bis 45 min bei ihr. NF Sp(r)itzenklasse!!! Da ich damals gerade von einem mehrmonatigen Afrikaaufenthalt zurück kam bat ich sich um einen soften Start. Nach dem duschen wanderte ihre Zunge zwischen Bauch und Oberschenkel geschickt hin und her ohne auch nur einmal mit der Hand dazwischen zu fahren. Genial! Der GV danach die Draufgabe. Zuerst eher routiniertes Stöhnen, das sich dann aber schnell in geile Lust verwandelte. CIM obligatorisch?! Einziges Manko: sie macht es auch ohne. In wie weit Du dann selber oral bei ihr aktiv wirst ist deine Sache...
Hat einen stoltzen Preis aber auch ein dementsprechendes Sevice.

Hoffe ein bisschen geholfen haben zu können.
 
Vergessen! Vergessen ! Vergessen!

Hi, wollte mal wieder die urgeile Fabiola aufsuchen, aber da sie besetzt war, schaute ich mir mal ihre Nachbarin die Sophia an. Hat ein brasilianisches Wappen auf ihrer Tuer, sie sieht ganz gut aus und ich steh nun mal auf Brasilianische Maedels, aber es war ein ziemlicher Reinfall.


1 h gebucht, gfs null, von Brasilien weit entfernt (glaub sie ist marokanerin :hmm: - auf der homepage sehe ich jetzt, es steht franzoesin, wozu dann an der Tuer Brasilien steht keine Ahnung!), anfassen laesst sie sich quasi nirgends, Spass machts ihr keinen ......
keine Ahnung was diese Frau will!

Blasen ist mehr schlechtes Wixen vor ihrem Mund, beim ficken darfst du sie nicht anfassen und sie liegt wie ein Brett, bin nach ca. 20 min. (trotzdem!) gekommen, wollte dass sie mich massiert um dann wieder in Schwung zu kommen, aber nach ca. 5 min. halbherzigen herumkneten, hat sie gemeint es waere jetzt Zeit zu gehen.

Naja, pfeiff drauf, so eine Zicke.







Kann es nur zu 100% bestätigen. ABZOCKE!
Schande für die Juchgasse, wo es sonst so viele nette und korrekte Mädchen gibt.
FINGER WEG!
Bin trotz Bezahlung freiwillig nach kurzer Zeit gegangen.
.
.
.
.
.
.
.
 
Kann es nur zu 100% bestätigen. ABZOCKE!
Schande für die Juchgasse, wo es sonst so viele nette und korrekte Mädchen gibt.
FINGER WEG!
Bin trotz Bezahlung freiwillig nach kurzer Zeit gegangen.

So arg ? Vielleicht ist sie im dominanten Bereich gut ?
Und ich dachte sie kommt aus Frankreich - darf man Mumu schlecken ??

Wien bekommt ein neues Laufhaus !!!
www.laufhaus.at - konnte mich nicht zurückhalten !

Jaaaaa danke danke freu mich schon
wie lang bleibt sie denn?? weißt du das vielleicht??

Nein - das weiss ich nicht. Aber wie immer denk ich mal, oder ?

kombiniere ich da jetzt richtig:
200 Takken für die Stunde (AO) mit einer knapp 50-Jährigen?
oooops

Ich war nicht bei ihr aber als ich noch jung war da war sie auch schon in der Juchgasse, und das ist eine Weile her. Es gab damals 2. Nora und eine Blonde ... also bzgl. AO, aber was weiss ich schon - vielleicht wars die Vera, keine Ahnung.
 
Liebe Bumsgemeinde,

War wieder mal in der Juchgassen und habe dort Dascha besucht. Wie einer meiner Vormänner schon schrieb,: sie ist das nette mädchen von nebenan zu dem man hingehen kann. Also getan. Dascha ist eine Frohnatur aus der Ukraine, eher ein dunkler Type mit straffem Körper und festen Titten, glattrasiert und recht willig. Habe mich erst mal ausführlich Ölmassieren lassen, lag am Bauch mit gespreitzen Beinen, was Mascha sofort verstand und auch meine Eier streichelte. Ein herrliches Gefühl. Nachdem ich schon sehr Geil war habe ich mich aufgesetzt und als kleine Gegenleistung Ihre Brüste massiert, Nachher in Position 69 gewechselt. Sie hat ein wohlschmeckendes Muschi und vor lauter Geilheit spritze ich in ihrem Mund (leider nur in den Gummi).
War ein schönes Erlebnis und kostete 70 Euro

Eine Woche später die Simone besucht. Ist leider nicht zu vergleichen mit der Simone welche vorher in der Juchgasse war. Sie ist ein Bulgarin und ist eine SW von der art: ich möchte dein Geld, aber eigentlich bist du mir zuwieder und möchte ich dich bald wieder loswerden. Sie hat schönen Titten, das war aber auch alles. Habe mich dann von ihr reiten lassen und ihr Gehänge zugeschaut. so ging ich doch noch halbwegs befriedigt nach Hause. Hat für die halbe Stunde 70 Euro verlangt.

Noch ein Anliegen an den Schreiberlingen in diesem tread: bitte tuts nicht soviel quatschen, sonder schreibt Erfahrungsberichte! Wir wollen ja was lernen oder?
 
...
Noch ein Anliegen an den Schreiberlingen in diesem tread: bitte tuts nicht soviel quatschen, sonder schreibt Erfahrungsberichte! ...

hey, wenns't uns schon "Schreiberlinge" schimpfst (das ist ein sehr böses Wort), dann lerne bitte selbst mal rechtschreiben.
 
Sie ist ein Bulgarin und ist eine SW von der art: ich möchte dein Geld, aber eigentlich bist du mir zuwieder und möchte ich dich bald wieder loswerden.

Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Also nicht dass sie keine Bulgarin wäre sondern dass sie mich loswerden wollte. Sie war sehr nett aber so passiv.
 
hey, wenns't uns schon "Schreiberlinge" schimpfst (das ist ein sehr böses Wort), dann lerne bitte selbst mal rechtschreiben.

Böse finde ich Wörter wie Bumsliteraten oder Buchstabenwichser, da würde ich Deine Aufregung verstehen. Trotzdem; Enrico, I'm Sorry.
 
:roll: Hallo- hat schon jemand mit der Moni ein Erlebnis gehabt, bzw. welches Service bietet sie an?
 
Sophia.

Aufgrund eurer negativen Berichte wollte ichs auch wissen .. die ist wirklich recht unfreundlich und teuer obendrein. 200€ für die Stunde, 150 für 45 Minuten. Sie hat mich angesehen als wäre ich ein Schwerverbrecher und hat nach dem Gespräch die Türe abgeschlossen - die war zuvor geöffnet, aber hineingelassen hat sie mich nicht in ihr Zimmer, also zum Gespräch. Es wird schon etwas dran sein dass man dort nicht so willkommen ist, ein Gnadenakt sozusagen.
 
irgendwie schon komisch die juchgasse, einerseits recht hübsche mädchen...
aber dann wieder diese extremen nieten dabei und das bei überdurchschnittlichen preisvorstellungen... ich weis nicht was ich davon halten soll
 
irgendwie schon komisch die juchgasse, einerseits recht hübsche mädchen...
aber dann wieder diese extremen nieten dabei und das bei überdurchschnittlichen preisvorstellungen... ich weis nicht was ich davon halten soll

Anscheinend dürften die sogenannten "Nieten" mit ihrem schlechten Service und der Unfreundlichkeit ihren Kunden gegenüber, noch immer genügend Geld verdienen, um damit die nicht geringe Apartmentmiete zu bezahlen und auch ihren Lebensunterhalt zu bestreiten :!:

Ganz verstehe ich solch ein Verhalten nicht, da die "goldenen" Zeiten in dieser Branche schon länger vorbei sind und das Angebot viel größer geworden ist :!:

Die langjährigen Mieterinnen wie, Tatjana, Nora, Vanessa, Mona, Mia, Maya, Mona, Vera, Mercedes sind fast immer freundlich zu ihren Gästen, auch wenn sie vielleicht einmal einen schlechten Tag haben :)
Diese Damen leben halt von ihren Stammkunden und versuchen jeden "Neukunden" als solchen zu gewinnen, da die Zeiten nicht mehr so rosig sind wie vor einigen Jahren. Sicher ist auch Symphatie und das Verhalten des Gastes ein wichtiger Faktor :!:

Die Kurzzeitmieterinnen haben es scheinbar nicht notwendig nett mit Kunden umzugehen, da sie nach einigen Wochen wieder an einem anderen Ort "arbeiten". Daher dürften sie es nicht notwendig haben sich einen Stammkundenkreis aufzubauen :cry:
Vielleicht versuchen diese Damen nur, mit überhöhten Preisvorstellungen, hier schnell Geld zu machen und legen keinen Wert auf "Kundenzufriedenheit"

Aber wie in jeder Branche üblich, der Markt reguliert sich von alleine :!: :!: :!:
 
also von der juchgasse kann ich auch nur abraten, so manche mädels hätten dich am liebsten schon wieder draussen, bevor du noch das hosentürl aufgemacht hast - schade ums geld!!!
 
grundsätzlich muß ich mich den Worten von cyrano1 leider anschließen;
sowohl aus eigener Erfahrung, als auch, was man sonst so hört immer wieder.
Ich selbst geh dort schon lange nicht mehr hin
 
Zurück
Oben