brennesseln

Hmmm... bin schon wieder im Schmerzrausch... :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Hab geile Clips im Internet gefunden - wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich ;)
 
Hallo an alle besonders an den wilden hans - mein bericht über die brennesel - fahre so durch die gegend mit meinem wohmobil und habe zeit da einige termine abgesagt wurden - bin gerade in lienz da sehe ich ein maisfeld und eine wiese (da stand ich früher schon mal und hatte tollen sex) ja ich bleibe stehen es ist ca 15 uhr heute am freitag den 29.8.2008 pflücke mir drei tollekolben und einen kleinen buschen brennessel - es ist sehr war verschliesse mein auto und ziehe mich schnell aus gehe in die unter die duscheund spühle meinen arsch aus - dann sabe ich mir meine rosette ein und setzte

mich langsam auf den tollen maiskolben super geiles gefühl - die nesseln liegen neben mir und meine brustwarzen die mit festen klammern versehen sind warten ganz gierig auf die nesseln - ich sowas von geil das könnt ihr euch gar nicht vorstellen - ich entferne langsam die klammern und lasse sie wieder aus und da zucken die warzen zusammen und der schwanz bewegt sich sowieso - nach dem entfernen der klammern streichle ich erst vorsichtich mit den nesseln meine warzen ich spühre noch nichst erst als ich mir ein blatt runternehmen und direkt auf die warze fahre und fester zusammendrücke spühre ich ein brenne an der empfindlichen warze- super geiles gefühl ich reite gleichzeitig auf meinem maiskolben und drücke immer fester die nesseln auf meien nippeln ich zerspringe vor geilheit - und kommt das überdrüber was ich noch nie gemacht habe ich habe meinen geilen sack den ich abgebunden habe und der schon parall ist die nesseln gegeben ich reibe meinen sach und dann gleich die geile eichel damit ein

wauuuuuuuuuuuuuuuuuuudas ist ist ein brennen super geil dann wieder die nippel und reite gleichzeitig meinen kolben und dann reibe ich wieder die eichel damit ein - aber nicht genug der sache ich lutsch gleichzeitig am zweiten kolben ich sage euch das ist ein geiles gefühl irre zum abspritzen lasse ich es nicht kommen möchte diese tolle geilheit einfach noch in mir geniesen und somit schreibe ich euch meine geile erfahrung und meine warzen brennen so geil mit dem sack und der eichel dass er mir schon wieder steht bei dem gefühl und beim schreiben - schade dass ich das nicht mit zwei mannern geniesen kann das wäre mein traum - deshalb freue ich mich auf das treffen mit wilder hans in hallein am 29.september - wer möchte sich dem geilen treiben das ich hoffentlich endlich erleben kann anschliessen - wäre schön wenn ein geiler traum in erfüllung gehen könnte - entschuldigt bitte die groben fehler aber wann man so geil wie ich ist - hoffe ich dass es verziehen wird - noch geilste grüsse von mir schader dass dass ich meine kamera vergessen habe
 
hat jemand vielleicht ein bild von genitalien nachdem sie mit brennnesseln behandelt wurden? ich finde im internet leider nichts :(

Bilder meiner Brennnesselbehandlung.
Zuerst reagiert die Haut allergisch auf die Stacheln und Gifte. Dann geschwillt die Haut etwas. Das Gift regt die Durchblutung an und euer Schwanz platzt fast vor Geilheit.
 
Geile Bilder! :)
Sah aber bei mir nicht anders aus.
Hast Du schon mal die Brennesseln an den Brustwarzen und am Sack probiert?
 
Das weckt Erinnerungen!

als ich damit den Hintern - und nicht nur diesen - versohlt bekam, wurde mir einige Tage lang immer wieder Erinnerung gerufen, dass ich nicht schnell genug einige Wünsche erfüllt hatte !!

Ist aber ein geiles Gefühl! :lol:
 
Noch ein tipp habt ihr schon mal ingwer ausprobiert - das brennt super auf der eichel und auf den eiern - habe es auch schon in meinen vorgespühlten darm geschoben das ist ist ein wohliges warmes gefühl - habe es hinter die vorhaut geschobem und etwas feucht gemacht super - mann kann auch ingwer pulver verwenden aber da muss man es feucht machen - auch in die muschi kann man es stecken und dann so richtig drauflos ficken - das abspritzen muss ein irres gefühl sein habe es leider noch nicht ausprobiert meine frau ist leider nicht experementierfreudig

Also Ingwer ist geil. Es hat keine Nebenwirkungen und ist als Pulver durch die dosierung sehr auf das Verlangen abstimbar.
Wir lieben es und es kann überall eingesetzt werden. :

Im Gleitgel,
Zum auftragen,
Als Einlauf,

es gibt bestimmt noch mehr aber das überlassen wir eurer Fantasie.
Ihr solltet euch langsam ran tasten den es gilt :

Je Dicker die Mischung je mehr brennt es.
 
Will mir jemand heute abend per cam zusehen oder anweisungen geben was ich mit brenesseln alles machen soll.

Am liebsten von einer Frau die vieleicht auch Cam hat meldet euch leute bin 27 und mache was ihr wollt bin anal auch dehnbar

welche frau will anweisungen geben

meldet euch per pn bei mir


lg alex
 
Hab mir heute extra wekche besorgt will es keiner sehen per Cam du musst selber auch keine Cam haben.

Kannst anweisungen geben was ich damit machen soll im anal und genitalbereich wie du willst


Will denn keiner

Lg alex
 
wann kommst du denn wieder in die salzburger gegend? jetzt gibt es schon wieder herrliche junge nesseln
geile grüße wilderhans

PS schade dass ich voriges jahr unvorhergesehen verhindert war


Hallo an alle besonders an den wilden hans - mein bericht über die brennesel - fahre so durch die gegend mit meinem wohmobil ich reibe meinen sach und dann gleich die geile eichel damiteinauuuuuuuuuuuuuuuuuuudas ist ist ein brennen super geil
 
hab mir dieses wochenende eine Brenneselkur an Eier und Eichel verpasst (schön mit Blatt einreiben) kann mich den anderen nur anschliesen geiles brennen und jucken und volles abspritzen.
werd ich sicher wieder mal wiederholen
:daumen:
 
hab mir dieses wochenende eine Brenneselkur an Eier und Eichel verpasst (schön mit Blatt einreiben) kann mich den anderen nur anschliesen geiles brennen und jucken und volles abspritzen.
werd ich sicher wieder mal wiederholen
:daumen:

und jetzt sind alle Sackratten abgetötet ? :hmm:
 
ich suche Interessierte, die mit mir gemeinsam Brennnesseln zum Wichsen benützen wollen. Ich hoffe auf rege Beteiligung
bitte als PN an mich schicken. ich bin in Linz, bereise aber gern ganz Österreich
 
Zurück
Oben