- Reaktionen
- 61
möchte demnächst mit meiner frau das cafe poschinger besuchen, welche tage sind am besten besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten fährst am Samstag abend
hallo
kannst du mal etwas erzählen, wie ist es dort?
swinger club oder sind auch single damen dort?
reifere oder jüngere?
oder nur paare und alle solo männer müssen zuschauen?
oder nur paare und alle solo männer müssen zuschauen?
Zuschauen? Und bei was zuschauen?
Wie schon oben erwähnt: Es ist kein Swingerclub. Deshalb kostet es ja auch keinen Eintritt. Am besten du gehst einfach mal rein und investierst 3 oder 4 Euro in ein Getränk dann weißt nachher Bescheid.
Heißer Tipp: Laut Homepage gibts am 31.12. ein Sylvesterparty.
Die alte Homepage gibts nimmer, das ist die neue Adresse:
www.erotikcafe-poschinger.at
sondern was erwartet einen dort?
oiso mi frogt de kellnerin immer ob i nu wos zum Trinken mog... is des koa Getränkeanimation??? ... es is einfach a nettes kleines Lokal mit Großteils netten Leuten drinnen, mit ab und zu geiler Musik ( i sog nur: I WÜ MEHR ACDC )) ), und ab und an Filmchen mit feschen Mädels...
und alles was passiert hängt von einem selber ab... Aber so is es halt mal im Leben...
LG
Disc
PS. ... und notgeilen nützt auch das ansprechen nichts, weil auch das merkt man/frau - komisch manchmal will man/frau sich nur mal unterhalten, warum muss da immer gleich was passieren??
is ein nettes kleines lokal mit sehr netter bedienung in dem man durchaus mal eine frau kennen lernen kann, mit der man bei sympathie auch vielleicht ein bissi spielen kann...gg
aber kein puff oder swingerlokal, einfach easy.
war einmal dort zu einem treffen und muss sagen, ich bin auch nach ca 20 minuten mit einer feschen lady in ein hotel gfahren und es war himmlisch!
werd sicher wieder hingehn, wenn i in salzburg bin, da ich versuche, ein wenig länger die leute in dem lokal kennen zu lernen, sind sehr nett dort! hab ja fast ein schlechts gewissen, weil ich nur so kurze zeit drinnen war...