Hostessen Bestes Griechisch

In diesem thread wird zwar dauernd geschrieben, welche Frau nicht wieviele cm wegsteckt und das vielleicht auch noch mit Volldampf.
Diejenigen Frauen denen das Spaß macht werden eben selbigen auch haben. Aber nicht alle die das anbieten, vertragen auch Vollgas Griechisch.
Habe gestern mit einer Dame gesprochen, die mir berichtet hat, dass sie in den letzten Tagen kaum sitzen hat können, weil ihr ein paar selbsternannte "Hengste" den Hintern mit ihrem Ding aufgerissen haben.
Leider ist das eine SW die kaum in der Lage ist "nein" zu sagen, oder sich so selbstbestimmt zur Wehr zu setzen dass der Freier ein wenig sanfter macht bzw. eben diesen in die Schranken zu weisen.

Denkt mal drüber nach... meist kann man ja schon am Gesicht ablesen ob es zuviel ist... für diejenigen die auch mal ins Gesicht schauen... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das eine SW die kaum in der Lage ist "nein" zu sagen, oder sich so selbstbestimmt zur Wehr zu setzen dass der Freier ein wenig sanfter macht bzw. eben diesen in die Schranken zu weisen.

Denkt mal drüber nach... meist kann man ja schon am Gesicht ablesen ob es zuviel ist... für diejenigen die auch mal ins Gesicht schauen... :roll:

welch wahre Worte:daumen: bin vom griechischen vor einiger Zeit abgekommen, als ich genau dabei die verzerrten Gesichter gesehen habe....und bitte ich will jetzt nicht hören.....alles nur vorgespielt:nono:

zweifle aber keinesfalls daran, dass die hier genannten Griechische Göttinnen sind.....der Großteil der Griechenland Anbieterinnen sind es aber nicht.....
 
Hab gerade die dya in den arsch gehämmert, ich geiler Hengst. War ok bis ich beim rausziehen gedacht habe, mein Schwanz hat in einem Schokobrunnen gebadet.... Das muss doch nicht sein, oder?
Und ärsche gibt es schon wesentlich geilere. Würd ihn eher als durchschnittlich bezeichnen...
 
Dya dieses selbstsüchtige Misstück hat es also gewagt in den letzten 24 Stunden was zu essen und sich nicht prophylaktisch stündlich einen Einlauf gemacht um für dein erscheinen gewappnet zu sein ?
Und wie du ja selber sagst - es gibt andere Ärsche als Dya ...
 
Wirst schon recht haben, lumpi. Aber was ist ein Misstück?
Jedenfalls ist das ungustiös. Das ist wie Ficken mit Regel.
 
die sandra in der ramperttorfergasse früher seumegasse gehört hier auch rein,
bietet ein super griechisch an,
 
Wär jemand so nett, mir einen DJG-Insidertipp zukommen zu lassen, also eine hübsch junge nette Dame, die Griechisch nicht im Standardprogramm anbietet, sondern ev. nach Sympathie entscheidet? ;)
 
Falsch Falsch Falsch!!! Sowohl nach dem Durchmesser als auch der Länge. Du musst die Länge hoch dem Durchmesser rechnen, dann die Quersumme bilden. Da viele der Damen aber mathematisch nicht so bewandert sind, kannst auch einfach 50 nehmen. Euro! Und schon bist den meisten Sympathisch. Mit der Analmädchen ..äh.. Milchmädchen Rechnung geht's halt einfacher.
 
Wahrscheinlich hast du ein kleines Schwänzchen, das leicht in ihr Hintertürchen reinflutscht. :haha:

alles möglich. Und deshalb wäre ich für ernstgemeinte DJG-Griechisch-Empfehlungen dankbar. Carmen in der Schottenfeldgasse macht das leider nicht.
 
Liebe Fickfreunde,


nun ist es amtlich. Über 1600 Votings von Griechisch-Experten auf http://bit.do/BestofA14 können nicht irren. In den kommenden Postings:

> Ränge 11 - 42
> Top 10
> Weiteres

Kollege @Don-Tschu-Vanni hat ein EF-Jahresvoting für die GB-Freunde durchgeführt. Zu finden im GB-Thread.

grüsse
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
### BESTES GRIECHISCH ###
### EF JAHRESVOTING'14 ###
### Plätze 11 - 42 ###


PlatzNamePunktePositiv %
11Ponygirl Bonity1974%
12Wanda Hotlips1985%
13Sweet Kim1870%
14Kelly russische Cousine1686%
15Cyntia Sofy1586%
16Fungirl Joy1485%
17Monique Schottenfeld1494%
18LenaO1388%
19Christina MILF1384%
20Viktoria, LH Vienna1277%
21Bianca Jurek1192%
22Dya Herbststraße1075%
23Linda NWB1078%
26Julia Arbeitergasse883%
29Alida Arbeitergasse773%
24Adelina Hausfrauchen773%
25Jenny Bäuerle782%
27Larissa Goldschlag768%
28Nora LH Juchgasse777%
30Ines MILF667%
31Helga GILF573%
32Vivienne LH Juchgasse461%
33Elena Sedlitzky458%
34Emi Arnstein457%
35Luci4You460%
36Laura Engerth364%
37Denisa050%
38Laura Guckloch-145%
39Marianne WG Eisblume-436%
40Alexa Hauff-915%
41Alexa Lasalle-1014%
42Rubi Hütteldorfer-214%
 
### BESTES GRIECHISCH ###
### EF JAHRESVOTING'14 ###
### Plätze 1 - 10 ###

Platz #1 für die wunderbare immergeile Jana!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PlatzNamePunktePositiv %
1Jana Bohemia10381%
2Rebecca Linzerstraße6880%
3Sabrina Schönbrunner5670%
4Bonita Vivenotgasse4066%
5Sandra ex Seumegasse3478%
6Sonja Salzach3280%
7Cintiabella die Analkatze3175%
8Christina, Club Doreen2273%
9Debby Sun2173%
10Barby1977%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben