B
Gast
(Gelöschter Account)
die livia wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein PN Eingang ist voll daher hier die Frage:Ja die Livia hab ich auch schon vollgespritzt.
Die Mischel persönlich hat mir dieses Mädel empfohlen, nachdem Mischel nur noch hinter der Theke quasi war.
Sie wollte jedoch, dass ich nur in ihren Arsch reinspritze, weil sie nicht verhütet.
Den Gefallen hab ich ihr sehr gerne gemacht!
War sehr geil und wild. In der Dusche gabs Natursekt!
Danach ist sie nach Deutschland gegangen.
Die war echt gut - wild und geil!
So soll es sein!
LG Glatze50
Denisa, johnstrasse ... guckst du hier: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6669das ideale Girl für einen geilen natur arschfick mit reinspritzen?
die is ja nimma da, scho seit längerem.
aber ja , die hatt ich ganz vergessen . die analesau
Falls du von Bonita sprichst... die inseriert doch immer noch im Kontaktbazar? Seit längerem und immer wieder mit neuen Fotos?
Ja die Livia hab ich auch schon vollgespritzt.
Die Mischel persönlich hat mir dieses Mädel empfohlen, nachdem Mischel nur noch hinter der Theke quasi war.
Sie wollte jedoch, dass ich nur in ihren Arsch reinspritze, weil sie nicht verhütet.
Den Gefallen hab ich ihr sehr gerne gemacht!
War sehr geil und wild. In der Dusche gabs Natursekt!
Danach ist sie nach Deutschland gegangen.
Die war echt gut - wild und geil!
So soll es sein!
LG Glatze50
Heute arbeitet sie als Domina
... interessant, denn von der Veranlagung her ist sie ja devot, und das nicht zu knapp
ich hab da meine Theorie : als Domina ist es vielleicht 'einfacher' ? Oder sie verlangen mehr ?
.
Natürlich ist`s als Domina einfacher. Und mehr verlangen kannst ah...
Natürlich ist`s als Domina einfacher. Und mehr verlangen kannst ah...
Du stellst dem Gogl eine Aufgabe oder haust zwei-, dreimal hin und in Wirklichkeit denkst an den Wochenende-einkauf oder ans Erdäpfel schälen. Der Patient macht sich eh seine eigene Phantasie, du brauchst nur a bissi steuernd eingreifen
wir reden hier schon von der bonita aus der ölweigasse 18? die gibts nämlich noch jedenfalls zwei inserate im kontaktbazar und telefoniert hab ich auch erst mit ihr...
was ist mit bonita? ist sie ganz rauss??