http://www.studiodiskret.at/
WAR HEUTE BEI IHR.....Schaut wirklich so aus.......
Sie hat wirklich einen außerirdischen Look
AUCH DER SEX WAR NICHT VON DIESER WELT.....
BERICHT FOLGT
Da ist der Bericht! JESSICA PRATERSTRASSE 16
Dünn.....NEIN nicht dünn....Skinny....Körper sieht aus wie von einer , formulieren wir es so, Heranwachsenden
Jung......JA ......19 Jahre
Geil......ÜBERHAUPT NICHT....der Smily hats ja bei der Ankündigung schon verraten
also nix mit himmlischen Spähren@ lötkolben
Einleitung......nach dem Duschen ist sie schon nackt im Bett gelegen wie eine bereitgelegte Sexpuppe
kurze Handarbeit und dann als mein Schwanz gewachsen ist ihr panischer Blick....zu groß
da hab ich schon geahnt....das wird nix gscheits....eine Sw die wirklich Angst vor dem Arbeitsgerät hat
Blasen......was soll ich sagen.......nur die Eichel und wirklich nur die in den Mund gesteckt.....und so blieb das für einige Minuten.....keine Auf und Ab Bewegung......nur ihre Hand streichelte zart das Rohr
Regungslos verharrte die Spitze im Mund.....nix passiert.....als ich ihr zart ihren Kopf genommen habe und etwas auf und ab bewegte....fing sie plötzlich zu husten und spucken an.....
.Symptome die eigentlich beim Deep Throat auftauchen.....bei ihr wars aber nur schallow throat
sie sagte ihr Mund ist zu klein.....wie bitte isst die ein Schnitzel
Abbruch des Mundstillstandes
Gv......wie erwartet sehr sehr eng....ich hab die Öffnung zuerst suchen müssen
sie ist aber wirklich eine der zartesten die ich je hatte....kein Witz....unmöglich ganz einzudringen......irgendwo Sackgasse......dagelegen wie eine Puppe.....immer bat sie verzweifelt vorsichtig zu sein......hab ich natürlich gemacht.....aber der Spaß war begrenzt
reiten nur am Spitzerl ohne Action
von hinten Aua Aua
aber auch bei mir war es schon Aua Aua.....da meine Eichel permanent in ihrem Labyrinth angestoßen ist und geknickt wurde....Genug
Abschluss.....schon etwas vor der halben Stunde hab ich sie erlöst und auf den Oberkörper gespritzt....Ein Spritzer ging in ihre Ohrmuschel......sogleich verdunkelten sich ihre Mega Augenbrauen....zum Abwischen gab es Nur EIN Blatt Küchenrolle
FAZIT.......wie kommt so ein Mädchen darauf diesen Job zu machen.....eher wird sie noch Gewichtheberin als Sw die ihren Job zumindest einigermaßen gerne macht oder zumindest ernst nimmt
EIGENTLICH HAT MIR DAS MÄDEL NUR LEID GETAN.....WIRKTE ETWAS UNGLÜCKLICH UND BEDRÜCKT......WIEDERHOLUNG 00000
LG Osti