Honey #2 ( 2ter Besuch ) ( dünner jünger geiler gibts "fast" nicht mehr, auf Sie passt der thread perfekt )
Es ist cirka eine Woche her das ich bei ihr war und diese mädl macht einfach süchtig
um 12:00 war ich dort und es war ein besetzt bis 12:15 schild angebracht.
Pünktlich verließ jemand das Studio hab dann noch kurz gewartet und ab zur Klingel.
Honey, ein Engel in Person stand oben und sie hat mich gebeten in 15 min wieder zu kommen denn sie ist alleine heute
und würde sich gern kurz fertig machen dann hätte sie für mich die Stunde Zeit.
Ich kurz zum Merkur ein Red Bull geholt und nach 15 min ab gehts zum 2ten Besuch bei Honey #HoneysüßerEngel
Ich, kurz unter die Dusche etwas small talk und dann hab ich es mir wieder gut gehen lassen :Ö)
Sie ist mich so geil geritten das ich leider nicht all zu lange durchgehalten habe, aber diese 5 min Reiten hatten es in sich.
am geilsten ist es wenn sich sich auf meiner Brust abstützt und dann schön platziert
kurze Beschreibung zu Honey: Sie hat blonde Haare, ein echt tolles Tattoo am Oberschenkel, eine Handvoll Brüste, wirklich sehr schlanken traumhaften Körper,
ein wunderschönes Gesicht, Bauchnabel Piercing, sie hat richtige Modell Qualitäten, spricht gut deutsch also man kann sich auch mit ihr unterhalten und ihr lächeln
verzaubert mich jedes mal aufs neue.
Zum Studio: Mir persönlich gefällt das größere Zimmer mittig rechts am besten, mit Honey war ich jetzt 2 mal im rechten. Die Duschen sind Sauber und echt ok.
Handtücher riechen immer gewaschen und es ist Sauber drinnen.
Zur Telefonistin: Die Telefonistin ist nie im Studio anwesend, Reserviereungen gibt es keine, ist immer sehr nett am Telefon. Man muss einfach sein Glück probieren wer gerade frei ist.
Also in einer Woche gehts zu honey #3 freu mich schon
mfg